Chorfahrt Thüringen 2017

Die diesjährige Chorfahrt führte den Gospeltrain Ahaus ins schöne Thüringen.

Wir besuchten das Bachhaus in Eisenach. Es folgten Stadtführungen in Weimar und Erfurt, der Besuch der Feengrotte in Saalfeld, das Panoramamuseum (Werner Tübke) in Bad Frankenhausen und der Besuch der Wartburg.

 

 

Chorfahrt Thüringen 2017

Ein Gedanke zu „Chorfahrt Thüringen 2017

  • 5. November 2017 um 10:08
    Permalink

    Ich möchte mich für die sehr gelungene Chorfahrt bei unserem Orgateam bedanken. Ich denke, es war eine gelungene Chorfahrt, es hat alles gut geklappt, Bus und Busfahrer waren hervorragend. Das Singen hat mir besonders viel Freude gemacht. Die Ausflüge waren super organisiert , das Wetter hat gepasst und wir sind alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Chorreise .
    Nochmal vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.