Ankündigung Jahreskonzert 2016

„Gospeltrain Ahaus“ gibt Gas

Seit Beginn des Jahres probt der Gospeltrain schon für das Konzert, welches am Sonntag, 25. September 2016 um 17 Uhr im Alexander-Hegius-Gymnasium stattfindet.

Am letzten Schliff wurde noch während einer Ganztagsprobe im Josef-Cardijn-Haus gefeilt, dann wird der Chor stimmlich gut aufgestellt sein.

Das Publikum darf sich auf eine schwungvolle Interpretation beliebter Stücke freuen. Gospels und Popklassiker werden in bewährter und lebendiger Form vom Chor interpretiert.

Saxophonist Rudolf F. Nauhauser, der mittlerweile zum festen Begleiter des Gospeltrain gehört, wird zwischendurch – rein instrumental – für besinnliche Ruhe sorgen und mit neuen Stücken seine Klasse als Solist unter Beweis stellen.

Karten zum Preis von 10 €, ermäßigt 8 € können bei den Volksbanken Ahaus und Heek, im Vereinslokal Rolfes, bei den Chormitgliedern und an der Abendkasse erworben werden

(Bericht von Elsbeth Wilming)

Ankündigung Jahreskonzert 2016

Entdecke mehr von Gospeltrain Ahaus

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen