„Gospeltrain“ wirkt bei Benefizkonzert mit

Am kommenden Sonntag (12. Februar) werden wir bei einem Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien mitwirken. Das Konzert findet in der St.-Pankratius-Kirche in Gescher statt und wurde vom Gescheraner Chor „Spirit Voices“ organisiert, der wie der „Gospeltrain“ von Albert Göken geleitet wird.

Unter dem Namen „German Gospel Singers“ haben sich Sängerinnen und Sänger aus Gökens verschiedenen Chören zusammengefunden, um ein abwechslungsreiches Programm aus alten und neuen Gospels, aber auch Pop-Klassikern zu präsentieren. Auch eine dreiköpfige Begleitband und einige Solosänger werden beim Konzert zu hören sein.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr (Einlass: 16.30 Uhr). Der Eintritt ist frei, aber Spenden für die Erdbebenopfer sind willkommen.

„Gospeltrain“ wirkt bei Benefizkonzert mit

Entdecke mehr von Gospeltrain Ahaus

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen