Gospeltrain“ trifft sich zur Mitgliederversammlung

Am Montag, 17. 04. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ahauser Chors „Gospeltrain“ im Vereinslokal „Am Schulzenbusch“ statt.

In diesem Jahr stand für die zahlreich erschienenen Mitglieder u. a. die Neubesetzung einiger Vorstandsposten auf der Tagesordnung. Karl-Heinz Latussek (Kassenwart), Martin Brüggemeier (Pressewart) und Marianne Hoffmann (Notenwartin) wurden einstimmig in ihre bisherigen Positionen wiedergewählt.

Wie immer bot die Mitgliederversammlung auch Gelegenheit zum Rückblick und Ausblick. Das vergangene Jahr war von zahlreichen Aktivitäten geprägt, etwa einem großen Konzert in der Stadthalle und einem sehr erfolgreichen Stimmbildungswochenende. Auch für dieses Jahr hat sich der „Gospeltrain“ viel vorgenommen. Das größte Ereignis wird sicherlich das Weihnachtskonzert am 2. Dezember im Ahauser Kulturquadrat, das gleichzeitig als Jubiläumskonzert zum 25-jährigen Bestehen des Chors gestaltet wird. Das Vorbereitungsteam, das auf der Versammlung gebildet wurde, möchte sich schon bald in die Planung dieses großen Ereignisses stürzen.

Gospeltrain“ trifft sich zur Mitgliederversammlung

Entdecke mehr von Gospeltrain Ahaus

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen