Gruppenbild Sommerfest 2023

Unser Chor „Gospeltrain“ veranstaltete am vergangenen Samstag, den 26. August,  sein diesjähriges Sommerfest mit Fahrradtour. Der Ausflug führte die Sängerinnen und Sänger durch Graes und die umliegenden Bauerschaften.

Zunächst ging es von Ahaus aus zur Stegger Hütte und weiter in die Götte, wo sich die Radfahrer bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen stärkten. Anschließend fuhren sie weiter zur Graeser Kirche, wo sie bei einer kleinen Führung viel Interessantes aus der Geschichte der Kirche und des Dorfes erfuhren. Den Abschluss bildete schließlich in Nordiek ein gemütlicher Grillabend mit viel Gesang.

Auch die Proben des Chors (immer montags um 18.30 Uhr in der Gaststätte „Am Schulzenbusch“) haben nach der Sommerpause wieder begonnen. Derzeit bereitet sich der „Gospeltrain“ auf das große Weihnachtskonzert zu seinem 25-jährigen Jubiläum vor, das am 2. Dezember um 17 Uhr in der Stadthalle im Kulturquadrat stattfindet.

Beim Sommerfest fuhr „Gospeltrain“ rund um Graes
Markiert in:         

Anstehende Veranstaltungen