Mit Beginn des Jahres 1999 ging aus dem MGV Ahaus (Männergesangverein) der Gospeltrain Ahaus hervor.

Mitglied im Gospeltrain sein, das bedeutet viel Spaß an der Musik, viel Gemeinschaft, das bedeutet Entspannung beim gemeinsamen Gesang.
Das bedeutet auch konzentrierte Arbeit bei den Proben und manchmal leise Verzweiflung, wenn eine Musikzeile einfach nicht ins Hirn und ins Herz will.

Gospeltrainmitglied sein, das ist auch die Teilnahme an Konzerten, bei denen man sich nach einer Riesenportion Lampenfieber als Teil eines Ganzen großartig fühlt. Das gilt, wenn der Gospeltrain allein auftritt, aber darüber hinaus auch, wenn wir gemeinsam mit den „Spirit Voices“ aus Gescher, den „Glory Gospel“ aus Borken oder den „Cornerstones“ aus Wickede als „German Gospel Singers“ auftreten.

← Links

Aktivitäten →