Einträge ins Gästebuch von 2013 – 2015

← Gästebucheinträge 2010-2012

Gästebucheinträge 2007-2009 →

Name: Brigitte Hessling Eingetragen am 09.09.2015 um 19:42:01
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
wäre auch gut, wenn man Karten für das Vredener Konzert auch in Ahaus bekäme. Fehlt auf jeden Fall in der Wochenpost-Anzeige!! Liebe Grüße
 
 
Name: Atti Eingetragen am 03.01.2015 um 11:39:27
Homepage: –
Ich wünsche allen ein gesegnetes und gesundes neues jahr .unser Wilhelm war ja mal wieder flott mit den bildern, super darauf kann ich so richtig die freude am singen sehen !!!!!!!!!!!!!!! ein ruhiges wochenende vom arbeitsplatz lg atti
 
 
Name: Elisabeth Elkemann Eingetragen am 31.08.2014 um 18:56:41
Homepage: –
Ihr Lieben!
Das war ja wieder ein tolles Sommerfest! Ein dickes Lob und Dankeschön für die Gestaltung, aber auch für die Flexibilität an die Damen im Sopran! Die Vorbereitung war perfekt, dass der Regen einen Strich gemacht hat durch die schöne Fahrradtour und die vorbereiteten interessanten Aktivitäten, das war zwar sehr schade, aber die Stimmung war bei allen ungebrochen gut. Wir haben die hervorragenden Kuchen genossen, das köstliche Grillbüffet und die tolle Musik, selbstgesungen und auch aus der Konserve zum Abzappeln. Ein wunderschöner Tag, vielen Dank!!
Allen einen guten Start in die Woche,
Libbi Elkemann
 
 
Name: Marianne Hoffmann, HEEK Eingetragen am 28.07.2014 um 11:17:29
Homepage: –
Super Auftritt im Freibad. Hab mir gerade das Video auf You Tube angesehen.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Viele Grüße aus Heek
Marianne H.
 
 
Name: Ludgera Eingetragen am 14.07.2014 um 13:57:02
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
leider haben wir heute erst erfahren, dass der Hans Brüning verstorben ist. Im Namen des Gospelchor Gescher, möchte ich mein Beileid ausdrücken und euch und der Familie des Hans, ganz viel Kraft wünschen.
Es ist sehr traurig, ein so netter, aufrichtiger und sangersfreudiger Mensch, wird nicht mehr unter euch und auch unter uns sein. Ludgera
 
 
Name: Maria W. Eingetragen am 12.07.2014 um 14:20:04
Homepage: –
Ihr Lieben, 

gestern morgen rief Beppo mich an, um die traurige Nachricht zu überbringen, dass unser Hans gestorben ist. Ich kann es noch gar nicht fassen; obwohl er schon eine ganze Weile nicht mehr bei unseren Proben mitmachen konnte, war er doch immer so präsent. Und das wird auch so bleiben! Am Montag treffen wir uns zur üblichen Zeit bei Marianne H., die sich spontan angeboten hat, damit wir uns abstimmen können um für Hans zum Abschied zu singen.
Hans, du fehlst uns, wir werden dich nie vergessen. Hasta la vista,

Maria W.

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 29.04.2014 um 08:03:28
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das war aber eine schöne \“Chorstunde\“ gestern!!! Hans ist richtig aufgeblüht – das konnte man ihm anmerken; auch, dass er gerne wieder zur Probe kommen würde. Wir haben ihm eine sehr große Freude bereitet – davon soll er möglichst lange zehren!!!!!!!
Wünsche Euch einen schönen 1. Mai und dann ein (evtl. langes) Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Den Kreuzkämpern habe ich ja schon lange keine schönen Grüße mehr bestellt!!! Also, seid lieb gegrüßt und \“KOPF HOCH\“
 
 
Name: Spielmannszug Ahaus Eingetragen am 20.04.2014 um 23:15:36
Homepage: http:// www.Spielmanszug-Ahaus.de
Frühlingskonzert des Spielmannszug Ahaus Wir laden euch herzlichst ein den Frühlingsanfang mit uns zu feiern. Neben guter Musik wird natürlich auch für das leibliche wohl unserer Zuschauer mit Köstlichkeiten vom Grill bestens gesorgt. Der ideale Spaß, nicht nur für Väter zum Vatertag, sondern auch für Vereine, Stammtische Kegelclub ´s und Familien. Für unseren kleinen Gäste ist unter anderem mit einer Hüpfburg, Schminkecke und anderen Spielzeugen gesorgt. Wer Lust und Interesse hat mit uns in den Frühling zu starten ist immer herzlich willkommen. Unser kleines Konzert findet am 29.05.2014 statt und beginnt um ca 11.00 Uhr am Spieker neben der Hauptschule in Ahaus.
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 25.03.2014 um 08:32:53
Homepage: –
Ihr Lieben,
heute wurde endlich unser von Silja verfasste Artikel über das Stimmbildungswochenende veröffentlicht. Hatte ihn schon am Dienstag letzter Woche abgeschickt und am Freitag nochmal angemahnt. Leider ist er sehr stark gekürzt. Da kann man nichts machen. Scheinbar ist es für Zeitungsleser interessanter, wenn Bierkisten waagerecht gestapelt werden oder der Heimatverein Grünkohl gegessen hat. Na ja, das Publikum ist mal wieder auf uns aufmerksam geworden und die schönen Erinnerungen an das Stimmbildungswochenende hat sowieso jeder mit nach Hause genommen.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: gilli Eingetragen am 21.03.2014 um 18:02:31
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
ich erforsche gerade meinen neuen Laptop, bin auf die Mitgliederseite vom Gospelchor angekommen und habe gerade sämtliche Fotos gesichtet und oft herzlich gelacht, besonders bei den alten Fotos.
Ich wünsche allen ein sonniges schönes Wochenende
Gruß Angelika B.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 19.03.2014 um 08:32:26
Homepage: –
Hallo zusammen,
oh, ich war aber schon lange nicht mehr im Gästebuch!!!
Wie schon am Montag bei der Generalversammlung gesagt wurde, war es eine super tolle Stimmbildung. Wir konnten uns wieder auf viele neue Dinge einlassen – super!!
Und wieder sind zwei \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Powerfrauen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ aus dem Vorstand zurückgetreten (heul heul): Dany und Rita – und Rita nach ZEHN Jahren Notenwartin – Da können wir uns vom Chor aus nur bedanken für die immer super gestalteten Notenmappen, usw….. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!1
Aber ich glaube, der Vorstand hat wieder ein \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“gutes Händchen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ gehabt und zwei neue \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Powerfrauen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ dazu gewonnen: Marianne und Ute. Wünsche den beiden einen guten Einstieg!!!!
So, muss jetzt aber \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ran an die Arbeit\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“
LG
Angelika
 
 
Name: Marianne H. Eingetragen am 04.03.2014 um 21:18:34
Homepage: –
Hallo zusammen, 

INFO!!!
Da wir letztes Jahr kurz nach unserem Konzert mit ein paar Leuten beim RockPops Konzert in der evangelischen Kirche in Gescher waren, habe ich mal im Internet gesucht, ob es in diesem Jahr auch wieder einen Auftritt gibt.
Und siehe da: auf der Homepage von rockpops.nl und bei ev-gescher.de steht, dass der Chor am 11. März 2014 sein erstes Konzert in der Friedensstrasse 2, 48712 Gescher gibt.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust dort hinzugehen.
Letztes Jahr war der Eintritt frei, es gab Getränke und Kuchen gegen eine Spende.
Ich denke, die Presse wird sicher auch noch berichten.

bis Montag
Marianne H.

 
 
Name: Hedwig Lamers Eingetragen am 17.02.2014 um 07:41:30
Homepage: –
Welch schönes Konzert, alles war so stimmig. 

Die Trommelgruppe vom Spielmannszug (da kann Atti richtig stolz sein) und natürlich auch unsere Trommler haben sich wieder gut präsentiert.
Und wenn ich an das Lied „Those Were The Days“ denke, ein russisches Lied von 1917, das Silja mit ihrem Solo sehr bereichert hat, dann berührt es mich doch sehr.
Natürlich hat auch Rudolf Nauhauser wieder gut zum Gelingen unseres Konzertes beigetragen.
Und insgesamt muss ich sagen, wir sind schon ein super Chor.

Liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: Ungruh, Silja Eingetragen am 13.02.2014 um 08:13:44
Homepage: –
Guten Morgen,
schönes Foto gestern im ahauser Teil unserer Zeitung, allerdings bin ich nicht besonders glücklich über die Vorschusslorbeeren von Fr. Meisel-Kemper. Außerdem, sollte man zwei Strophen als „besonderen Höhepunkt“ hervorheben?
Freue mich aber trotzdem auf Sonntag-Abend und hoffe das wir alle zusammen ein super Konzert hinlegen(-singen-)!!!!! ;-)Bis dahin liebe Grüße an ALLESilja
 
 
Name: Ungruh, Silja Eingetragen am 09.02.2014 um 14:41:01
Homepage: –
Hallo ALLE miteinander!
Noch eine Woche bis zu unserem großen Auftritt!
Ich hoffe ihr seid bis in die Zehenspitzen motiviert ;-).
Hat ja gestern eigentlich ganz gut geklappt. Oder?
Freue mich auf euch am Montag-Abend!
Liebe Grüße an ALLE von Silja
 
 
Name: ICH Eingetragen am 08.01.2014 um 07:44:47
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
wünsche Allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2014.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Marianne Sch. Eingetragen am 23.12.2013 um 10:02:25
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
hier einige Fotos von unserem
Vorweihnachtlichem Gesang am Samstag in Ahaus
http://www.der-ahauser.de/jeden-tag-eine-gute-tat/Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Liebe Grüße
Marianne Sch.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 23.12.2013 um 07:42:55
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt gut auf Euch auf!!!!!!!!!!!!!!
Auf diesem Wege auch vielen lb. Dank für die gute Beteiligung beim Singen in der Stadt!! Sorry!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Hab ab Morgen bis einschl. 07.01.2014 Urlaub – juchhuuuuuuuuuu
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 22.12.2013 um 11:34:15
Homepage: –
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und das wir uns im neuen Jahr gesund wieder sehen.Elke
 
 
Name: Ich mal wieder Eingetragen am 09.12.2013 um 11:59:17
Homepage: –
Hallo zusammen,
wie, noch keiner drin gewesen?!?!?!?!?! Vielen lb. Dank an die fleißigen HelferInnen für die wieder mal sehr schöne Weihnachtsfeier mit der tollen \\\“Theateraufführung\\\“, lb. Marianne. Ich freue mich jedes Jahr auf diese \\\“Schneewanderung\\\“ und anschließendem gemütlichen Herdfeuerbeisammensein und die nicht teilgenommen haben, haben wieder mal was verpasst. Also nochmals vielen vielen Dank!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 28.10.2013 um 08:05:28
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
nee nee nee, wat war dat wieder eine schöne Fahrt, da schließe ich mich auch gerne meinen \\\“Vorschreiberinnen\\\“ an!!!!
Und jetzt schon die tollen Bilder und der wirklich schöne Text. Vielen lb. Dank für Eure Mühen!!!! Freu mich schon auf unsere nächste Fahrt – es kann von mir aus sofort losgehen…..
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 23.10.2013 um 17:03:41
Homepage: –
da kann ich mich nur anschließen. Ein ganz dickes Lob an Maria. Es war wieder alles super organisiert.So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Es war einfach toll.
LG Elke
 
 
Name: Elkemann, Elisabeth Eingetragen am 23.10.2013 um 00:06:38
Homepage: –
Ihr Lieben!
Wir sind zurück von unserer wunderbaren Chorreise aus einer der schönsten Städte, die ich bisher besucht habe, aus Hamburg. Mein Kopf ist voller neuer interessanter Eindrücke, kultureller,geschichtlicher und musikalischer Art.
Wir haben so viel gesehen und gehört, köstlich gegessen und getrunken, so oft es ging gesungen und … soooo viel gelacht! Es war einfach toll! Maria hat die Reise mit sehr viel Liebe, tollen Ideen und einer super Logistik vorbereitet! Ich bin wirklich froh, dass ich auf dieser Fahrt mit unseren netten Chorleuten wieder dabei war. Ein dickes Dankeschön an alle!
Ich freu mich schon auf die nächste Reise!
Euch allen noch eine schöne Woche!
Gruß Libbi
 
 
Name: Ich Eingetragen am 17.10.2013 um 09:35:43
Homepage: –
Hallo Beppo,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut wieder zu Hause angekommen. Wie versprochen hier die Info: Wir treffen uns um 9.20 Uhr am Ahauser Bahnhof. Freu mich schon!!! Also bis Samstag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 25.09.2013 um 08:06:24
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das ist aber ein schöner Artikel von unserer Radtour ……. Freu mich schon auf die nächste!!!!!
Wünsche Euch eine nicht so stressige Restwoche.
LG vom Schreitisch
Angelika
 
 
Name: Silja Ungruh Eingetragen am 20.09.2013 um 17:58:37
Homepage: –
Hallo ihr Lieben.
Bin leider total erkältet und kann weder am Freitag noch am Samstag mitsingen. Hoffe ihr habt trotzdem genügend Sänger und Sängerinnen zusammen. Viel Erfolg und ganz liebe Grüße an Alle von Silja
 
 
Name: Hedwig Lamers Eingetragen am 18.09.2013 um 23:11:43
Homepage: –
kleine Änderung zum Hochzeits-Singen in Heek: 

Am Freitag treffen wir uns zum Einsingen um 15:45 Uhr im Haus Nepomuk, Caritas Heek.

Liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 17.09.2013 um 10:32:44
Homepage: –
Ihr Lieben,
am Freitag fahren wir um 15:30 Uhr vom Treffpunkt Stadthalle ab und sind dann zum Einsingen um 15:45 Uhr in Heek in der Kirche.
Am Samstag ist die Abfahrt, auch von der Stadthalle, um 13:30 Uhr, Einsingen um 14 Uhr in Velen in der Kirche.
Es wäre schön, wenn sich noch einige \\\“Nichtangemeldete\\\“ einfinden würden, wir könnten Verstärkung gut gebrauchen. Beide Brautpaare waren so nett beim \\\“Probehören\\\“ und freuen sich wirklich auf uns.
Bis dahin – liebe Grüße
ElsbethÜbrigens: Ein Foto vom Sommerfest und einen Text habe ich letzte Woche zur Zeitung geschickt. Hoffentlich klappt es bei der nächsten Seite \\\“Wir sind Ahaus\\\“.
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 12.09.2013 um 13:44:31
Homepage: –
Ihr Lieben,
das Singen in der Stadt am Samstag fällt leider aus. Es haben sich zu wenige Sänger/innen angemeldet. Schade, wäre eine gute Reklame für uns gewesen. Vielleicht können aber noch einige mehr, als auf der Liste stehen, in der nächsten Woche auf den zwei Hochzeiten mitsingen. Am Montag findet die Probe wieder ganz normal bei Rolfes statt.
Bis dahin – liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 05.09.2013 um 17:50:53
Homepage: –
Ihr Lieben,
am Montag proben wir, wegen der Ahauser Kirmes, in der Turmkapelle St. Josef. Aber vorher sehen wir uns ja sicher noch in der Ahler Kapelle??!!!
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 03.09.2013 um 15:42:16
Homepage: –
Hallo, meine Lieben,
so, das letzte gemütliche Beisammensein „haben wir auch hinter uns“. Vielen lieben Dank den vielen Sängerinnen (und natürlich auch Albert) für die freundliche Bereitstellung der Räumlichkeiten. Es waren wieder schöne und sangesfreudige Montage. Am Montag beginnt der „Alltag“ wieder – Gott sei Dank.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und dann natürlich auch ein schönes, hoffentliches trockenes (Kirmes-)Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 03.09.2013 um 14:06:42
Homepage: –
Ihr Lieben,
am kommenden Freitag sollten wir um 14:45 Uhr in Ahle in der Kapelle sein. Die Messe beginnt um 15:30 Uhr. Ich würde vorschlagen, dass wir um 14:40 Uhr an der Stadthalle abfahren. Der Weg ist ja nicht so weit.
Bis dahin – liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Maria Eingetragen am 01.09.2013 um 20:35:55
Homepage: –
Hallo Ihr lieben Chormitglieder,
ich danke euch herzlich für den schönen Gesang. Dank der Technik reicht er bis über den großen Teich.
Der Tenor und der Bass scheinen ja wieder ein unterhaltsames Sommerfest vorbereitet zu haben. Ich freue mich schon auf die Fotos und auf die baldigen gemeinsamen Chorproben.
Liebe Grüße
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 30.08.2013 um 12:30:28
Homepage: –
Hallo zusammen,
….. schnell noch den Termin bzgl. Samstag, 31.08., notieren. Treffen mit den Rädern um 14.00 Uhr bei Rolfes……..
LG und bis Samstag
Angelika
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 29.08.2013 um 14:21:39
Homepage: –
Ihr Lieben,
am 2. Sept. um 18:30 Uhr findet der gemütliche Abend bei Albert in Velen statt. Abfahrt ab Stadthalle um 18 Uhr.
Bis dahin – eine schöne Rest-Ferienzeit.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Silja Ungruh Eingetragen am 24.08.2013 um 17:15:10
Homepage: –
Hallo ihr Lieben.
Habe gerade von Angelika den Aufrag bekommen noch die Adresse von Marion bekannt zu geben.
Varla 25, in Rosendahl.
Fahrgemeinschaften können am Montag um 18:15 an der Stadthalle gebildet werden.
Weiß noch nicht genau ob ich kommen kann.
wenn nicht wünsche ich allen viel Spaß.
Silja
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 23.08.2013 um 09:55:17
Homepage: –
Stelle gerade fest, dass ich es nicht im Gästebuch gelesen habe, sondern in der Terminübersicht. Sorry, bin wohl doch urlaubsreif.
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 23.08.2013 um 09:52:34
Homepage: –
Ihr Lieben,
lese gerade im Gästebuch, dass wir am nächsten Montag bei Marion sind. Wie schön, dass wir umsere chorfreie Zeit mit gemütlichen Abenden so gut ausfüllen können. Ich bin verreist und kann leider nicht teilnehmen. Fahrgemeinschaften sind sicher schon vereinbart. Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 18.08.2013 um 20:14:10
Homepage: –
Ihr Lieben,
am Montag, 19.08.2013 treffen wir uns zum gemütlichen Abend bei Maria Wiemers in Nienborg um 18:30 Uhr.
Bis dahin, liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 13.08.2013 um 10:45:28
Homepage: –
Ihr Lieben,
am kommenden Freitag treffen wir uns an der Stadthalle und fahren um 13:45 Uhr ab nach Eggerode. Bitte denkt an die Chorkleidung.
Bis dahin, liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 08.08.2013 um 13:55:46
Homepage: –
Ihr Lieben,
ebenso spontan wie Elke hat uns Marianne Schönnebeck zum nächsten gemütlichen Abend eingeladen. Wir treffen uns also am nächsten Montag um 18:30 Uhr in Heek.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 30.07.2013 um 08:03:24
Homepage: –
Ihr Lieben,
ganz spontan hat Elke uns zum nächsten gemütlichen Abend eingeladen. Da es wieder nach Heek geht, treffen sich die Fahrgemeinschaften wie unten angegeben.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 24.07.2013 um 21:53:35
Homepage: –
Ihr Lieben,
am Montag gemütlicher Abend bei Anita K.. Abfahrt der Auto-Fahrgemeinschaften: 18:15 Uhr ab Stadthalle, mit dem Rad um 17:45 Uhr. Zweiter Treffpunkt der Radler um 18 Uhr am Kreisverkehr Heeker Landstraße.
Bis dahin – liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 17.07.2013 um 10:12:03
Homepage: –
Ihr Lieben,
falls es mit der Zeitung mal wieder nicht klappt: am Montag fahren wir zu Martins Geburtstagsfeier nach Legden. Abfahrt der Auto-Fahrgemeinschaften um 18:15 Uhr, Abfahrt der Radler um 17:45 Uhr ab Stadthalle.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Familie Plate Eingetragen am 01.06.2013 um 19:49:18
Homepage: –
Sehr geehrte Chormitglieder,
vielen Dank für die freundliche Unterstützung bei der gestrigen Beerdigung meiner Mutter Ursula Faßbender. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch möchten wir uns für die liebevollen und hilfreichen Besuche bedanken die sie von vielen im Krankenhaus erhalten hat. Leider sind uns diese netten Freundinnen namentlich nicht bekannt. Sie hat uns aber immer davon berichtet. Es ging ja nun letztlich sehr schnell mit ihrer Erkrankung. Danke auch für die Gesangseinlage auf dem Friedhof. Es war sehr stimmungsvoll und berührend. Viele Grüße sendet Familie Plate!
 
 
Name: Elke Eingetragen am 17.05.2013 um 15:46:14
Homepage: –
möchte mich anschließen an die netten Erinnerungen an Ulla. Ich konnte sie auch ein Stück in ihrem privaten Leben begleiten. Sie war ein ganz toller Mensch. Hatten einen wunderbaren Humor. Sie lachte so gerne. Wir werden uns sicher noch lange an sie erinnern., Gruß Elke
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 17.05.2013 um 15:16:13
Homepage: –

Ich möchte mich den lieben Worten, die Libbi so treffend zum Tod unserer Chorkollegin Ursula Fassbender gefunden hat, anschließen.
In unserem Chor erlebe ich Freundschaften, die auch in schwierigen Lebenslagen Unterstützung und entsprechende Hilfe geben.
Jemanden zu begleiten, bedeutet mit einem Menschen einen Weg zu gehen, ihm Fürsorge, Gesellschaft und Nähe zu bieten.
Wie wertvoll unsere Chorgemeinschaft ist, haben mir die letzten Wochen, die wir Ursula auf ihrem Lebensweg begleiten durften, gezeigt.Unsere Gedanken an Ursula sind immer vorhanden. Viele schöne Erinnerungen und besondere Erlebnisse bleiben. Ich möchte noch einmal an unser „Ständchen“ erinnern, das wir für Ursula gesungen haben.“That’s what friends are for“Liebe Grüße
Hedwig Lamers
 
 
Name: Libbi Eingetragen am 16.05.2013 um 21:25:21
Homepage: –
Ihr Lieben!
Gestern ist unsere liebe Chorfreundin Ulla Fassbender gestorben.
An diesem Tag sollte sie eigentlich endlich nach
Stadtlohn auf die Palliativ – Station überwiesen werden
Das hat sie sich so sehr gewünscht.
Aber an diesem Morgen ist sie ganz leise gegangen. Viele von uns haben sie ein Stück auf ihrem schweren Leidensweg begleitet. Darüber hat sie sich immer sehr gefreut.
Wir hätten ihr alle sehr gewünscht, dass sie vielleicht noch für eine gute Zeit auf der neuen Station umhegt und gepflegt hätte werden können.
Viele hätten sie auch gerne weiterhin begleitet.
Aber nun ist es anders gekommen.
Wir werden uns sicher oft an Ulla erinnern beim Singen und auf unseren Unternehmungen. Sie war immer so gerne dabei und eine so liebenswürdige Frau.
Euch allen viele Grüße, Libbi.
 
 
Name: O. k. ich bin mal wieder dran Eingetragen am 12.03.2013 um 16:06:46
Homepage: –
Hallo zusammen,
ach, was war das wieder eine schöne Stimmbildung. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass fast immer nur dieselben mitfahren. Ihr verpasst wirklich was, nicht nur die Geselligkeit mit den anderen Chören, sondern auch das, was wir dort lernen und was für einen selbst wichtig sein sollte. Aber na ja, man kann keinen zwingen. Vielleicht werden es im nächsten Jahr einige mehr, mal schauen.
So, und nun zur Generalversammlung. Meine Güte, nach einer Stunde alles über die Bühne gegangen, und das mit zwei Neuwahlen. Aber das liegt an der super Vorbereitung durch den absolut Spitzenvorstand, der natürlich mit Anita und Libbi zwei Powerfrauen verloren hat. Nochmals Dankeschön!!!! Aber ich glaube, Marianne und Silja werden gut aufgenommen und werden sich auch gut einbringen. Meinen herzlichen Glückwunsch nochmals, Ihr Zwei!!!
So, hier in Gescher scheint im Moment die Sonne und daher mach ich jetzt Feierabend in der Hoffnung, dass in Ahaus auch die Sonne scheint.
LG und eine schöne Restwoche
Angelika
P.S.: Boh, Euch hab ich ja auch schon lange nicht mehr gegrüßt, Ihr vom Kreuzkamp!! Also, lb. Grüße auch an Euch und natürlich Drago
 
 
Name: Anita K. Eingetragen am 27.02.2013 um 21:51:05
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

war das doch ein tolles Konzert. Super Lieder, lt. Albert, sehr gut vorgetragen. Die Stimmung im Chor hervorragend. Bin ich froh, doch schon rechtzeitig aus der Reha zurückgekommen zu sein. Hätte schon ganz schön was verpasst. Und die leckeren Kuchen, die die fleißigen Bäcker mitgebracht hatten. Toll, alles hat super geklappt. Naja wir wissen schon: Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert und das nächste wird ein Jubiläumskonzert. \\\\\\\“15 Jahre \\\\\\\“ Gospeltrain Ahaus. Auf ein Neues.
Bis Montag, freu mich schon.

Anita

 
 
Name: Maria W. Eingetragen am 11.02.2013 um 13:06:54
Homepage: –
Ihr Lieben, 

1000, ach was, 100 000 mal Dank für euer Geschenk, das schöne Ständchen und die Superstimmung, die ihr mitgebracht habt. Party mit dem Chor ist immer eine sichere Bank, es war echt ein rauschendes Fest. Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! eure überwältigte Maria W.

 
 
Name: Die, die schon lange nicht mehr „drin“ war Eingetragen am 11.02.2013 um 10:44:40
Homepage: –
Helau zusammen,
nee, nee, nee, wat war dat wieder schöööööööön! Und wie wir alle verkleidet waren!!!!!!!! SUUUUUUUPER!!!!!!!! Es war eine richtig tolle 60iger-Jahre-Party und alle, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst!! Freu mich schon auf eine evtl. nächste Party mit uns Allen.
Wünsche Euch einen schönen Rosenmontag. Hab ab 12.00 Uhr Feierabend und bin erst Morgen wieder im Büro.
LG und „HELAU“ aus Gescher
Angelika
P.S.: Auch ein 3-fach kräftiges Helau zum „Kreuzkamp“!
So, Beppo, zufrieden?!?!? Hab mich mal wieder gemeldet (ha ha ha)!

← Gästebucheinträge 2010-2012

Gästebucheinträge 2007-2009 →