Einträge ins Gästebuch von 2010-2012

← Gästebucheinträge 2007-2009

Gästebucheinträge 2013-2015 →

Name: Rita Eingetragen am 20.12.2012 um 19:37:27
Homepage: –
In der Nacht von Montag auf Dienstag war das Christkindchen schon bei mir und hat einen Weihnachtsgruß in den Briefkasten hinterlegt. Ich war sehr gerührt und habe mich riesig gefreut. Danke, liebes Christkindchen.
Ich wünsche allen eine besinnliche frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nun noch eine kleine Weihnachtsgeschichte:
Ein Käfer hatte endlich nach vielen missglückten Versuchen mit großer Mühe und Durchhaltevermögen die Spitze eines Grashalmes erreicht. Nun genoss der dort oben auf der Spitze die Sonne. Er breitete seine Flügel behaglich aus und spürte die Freude bis in den letzten Winkel seiner Käferseele. Da kam ein Esel vorbei. „Du glaubst sicher, dass du auf der Spitze deines Grashalmes Bergluft atmest?“ sagte er höhnisch lachend.
In diesem Augenblick kam ein alter Löwe vorbei. Auch er blieb stehen und schaute wohlwollend zu dem kleinen Tierchen. “ Alles Gute, kleiner Käfer,“sagte er. „Du hast das Ziel deines Strebens erreicht, nicht jedem Löwen gelingt das!“
Gruß, Rita
 
 
Name: O.K. Eingetragen am 20.12.2012 um 16:13:12
Homepage: –
Ich wünsche Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Den einen oder anderen sehe ich ja noch am 22.12. bei der Messe in St. Josef.
Hab ab Morgen Urlaub bis einschl. zum 07.01.2013. Hört sich doch gut an, oder?!?!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 17.12.2012 um 08:22:34
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das ist aber lange her, dass ich „drin“ war. Aber heute war es mir ein Anliegen. Es war (mal wieder) eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit vielen super leckeren Sachen und schöner „Tanzmusik“. Vielen lb. Dank an Alle, die fleißig waren, damit es wieder eine so schöne Feier wird.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Annette Eingetragen am 24.10.2012 um 14:28:30
Homepage: –
Ja, es war wirklich eine tolle Fahrt! Klasse Programm; ein Lob an den Organisator Alberto!!! Ich zehre jetzt noch davon! Ich hab auch noch ein paar Fotos (auf CD; falls jemand Interesse hat)…geb ich Albert mit….
LG aus Gescher!
 
 
Name: Silja Ungruh Eingetragen am 21.10.2012 um 20:06:43
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben.
Hab mir gerade die Bilder angesehen und bin ganz
neidisch geworden. Hoffe im nächsten Jahr mitfahren zu können.
Ach ja noch etwas: Versuche schon seit einiger Zeit meine neue Adresse per E-Mail bekannt zu geben, funktioniert aber nicht! Was soll ich tun??? Ganz liebe grüße von Silja
 
 
Name: ich Eingetragen am 20.10.2012 um 10:53:59
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
sitze gerade bei Jörg und habe mir die Bilder angesehen. Wieder super geworden. Was können wir froh sein, dass wir so viele \“Knipser\“ haben. Vielen lieben Dank!!!!!
Ja, es war wieder eine schöne Fahrt und ich freu mich auch schon auf unsere nächste!!!!!!!!
Und Gott sei Dank ist Montag wieder Probe!
Liebe Grüße und Allen noch ein schönes Wochenende!!
Angelika
P.S.: Na, Ihr \“Kreuzkämper\“!?! Auch schon die Fotos angeschaut?!? Lb. Grüße
 
 
Name: Martin Brüggemeier Eingetragen am 13.10.2012 um 19:00:41
Homepage: http://brueggemeier.de.to
Hallo! Kann Elke nur voll zustimmen!! Bin auch ganz begeistert von meiner ersten Fahrt mit Euch – und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. LG! Martin
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 11.10.2012 um 15:53:06
Homepage: –
Ach, was war es wieder schön. Sooooo viel gesehen.
Das Wetter hat diesmal nicht so ganz mit gespielt.
Aber davon haben wir uns nicht schocken lassen.
Bis zur nächsten Chorprobe. Gruß Elke
 
 
Name: Hedwig und Danny und der Rest Eingetragen am 06.10.2012 um 22:00:10
Homepage: –
Hallo liebster Wilhelm,
Wir grüßen Dich und trinken ein Gläschen zu Deinen Ehren!!!! Es schmeckt sehr gut. Hier sitzen schon jede Menge Prinzessinnen und Prinzen!!! LG
 
 
Name: Wer sonst Eingetragen am 24.09.2012 um 09:14:35
Homepage: –
Halo zusammen,
so, wir lassen uns nicht unterkriegen, wir sind doch eine tolle Gemeinschaft!!!!!!!!! Vielen Dank an die \“Gospelday-Singer\“. Und nur so kennt man uns: Wir machen aus Allem das Beste!!! Und ich glaube, wir haben den Menschen in der Stadt ein wenig Freude bereitet mit unserem spontanen \“Draußenauftritt\“. Danke nochmals an die \“Hartgesottenen\“!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Viele Grüße auch mal wieder an die \“Kreuzkämper\“
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.09.2012 um 08:09:40
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
heul, heul, heul, jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich beim \“Sommerfest\“ nicht dabei war. Auf den Bildern kann man erkennen, wie viel Spaß Ihr hattet.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Kr. Eingetragen am 09.09.2012 um 12:29:05
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
der Mail von Hedwig, kann ich mich nur anschließen und herzlichen Dank sagen für dieses super organisierte Sommerfest, wo die Highlights kein Ende nahmen. Meine Lachmuskeln sind auch heute noch aktiv. Danke, danke, danke ………
 
 
Name: Hedwig Lamers Eingetragen am 09.09.2012 um 11:20:02
Homepage: –
Hallo ihr lieben Chorfreunde!
Welch ein super Jahresfest.Ein großer Dank an das Orgateam „Alt“.Vom Vogelschießen mit unserem tollen Königspaar,über die musikalischen Überraschungsgäste „Spielmannszug Heek“ mit ihrer gelungenen Darbietung sowie die kulinarischen und modischen Glanzpunkte war es mal wieder ein sehr gelungenes Fest. Ein herzliches Dankeschön auch an Elisabeth, in deren schönen Garten wir verweilen durften.
Ich freue mich auf jedes neue Fest mit euch.
Liebe Grüße
Hedwig
 
 
Name: Endlich mal wieder Ich Eingetragen am 21.08.2012 um 08:40:19
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
so, jetzt sind die Ferien zu Ende und am Montag beginnt auch für den Chor wieder \\\“der Ernst des Lebens\\\“.
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die in diesem Jahr wieder ihren Garten für die schönen Stunden zur Verfügung gestellt haben. Das waren wieder sehr schöne Abende.
Wünsche Euch eine nicht mehr so stressige Restwoche. Die meisten werden sich ja Morgen sehen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ein herzliches \\\“HALLO\\\“ auch an den Kreuzkamp
 
 
Name: maria wiemers Eingetragen am 07.08.2012 um 10:42:24
Homepage: –
Mal probieren, ob sich jetzt wieder etwas eintragen lässt: Ihr Lieben, wir gehen nun in die Endphase der Ferien, wir treffen uns nur noch 2mal bei Marianne Sch. und bei Silja U. Immer wieder schön, diese Treffen, also bis Montag!
Ganz liebe Grüße Maria W.
 
 
Name: anita Eingetragen am 15.04.2012 um 19:49:20
Homepage: –
Hallo zusammen. Bin ich froh, das wir uns morgen abend wieder treffen. Zwei Wochen ohne singen ist schon eine lange Zeit. Sind alle Ostereier entdeckt worden? Dann bis morgen.
 
 
Name: Vernon Eingetragen am 08.04.2012 um 11:22:31
Homepage: http://www.gospelchor-gescher.de/
Fröhliche Ostern wünscht Euch der Gospelchor Spirit Voices aus Gescher.
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 05.04.2012 um 14:32:18
Homepage: –
wünsche allen ein wunderschönes Osterfest. Hoffentlich wird das Wetter etwas besser.
Also, dann bis zur neuen Chorstunde, nach den Ferien.
Gruß Elke
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 26.03.2012 um 22:21:24
Homepage: –
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank, dass ihr am Freitag meine Gäste wart und so sehr zum Gelingen des Festes beigetragen habt. Ich habe mich über die „Ständchen“ mächtig gefreut. Unsere beste Co-Dirigentin Nordrhein-Westfalens hatte alles wunderbar im Griff. Die Gesellschaft war begeistert.
Ganz liebe Grüße und bis heute Abend
Elsbeth
 
 
Name: Juchhuuuu, endlich Eingetragen am 19.03.2012 um 15:51:44
Homepage: –
Hallo zusammen,
endlich kann ich wieder auf unsere Homepage. Bin heute den ersten Tag wieder „auf Arbeit“ und komm jetzt erst dazu, ins Gästebuch zu gehen. Ja, da muss ich Libbi beipflichten. Wie immer prompte Erledigung!!!!!! Ihr seid einfach die Besten!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Endlich auch mal wieder Grüße an den Kreuzkamp. Freu mich schon auf Samstag!!!
 
 
Name: Libbi Eingetragen am 17.03.2012 um 22:31:12
Homepage: –
Und ratzfatz sind die schönen Bilder wieder im Netz! Vielen Dank an Elke für die tollen Fotos und Dank an Wilhelm für den flotten Service. Ich freue mich, dass wir so viele schöne Erinnerungen immer wieder lebendig werden lassen können. … denn es war ja wieder ein astreines Chorerlebnis!!
Bis Montag, allen noch ein sonniges Wochenende!
Libbi
 
 
Name: Elke Eingetragen am 11.03.2012 um 15:44:44
Homepage: –
Juchhu, sind wieder da. War das wieder schön bei der Stimmbildung. Alle die nicht dabei waren, wissen garnicht was sie verpasst haben. War super toll. Viele schöne Sachen dazu gelernt. Also, nächstes mal kommen alle mit. Liebe Grüße Elke
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 13.02.2012 um 10:56:50
Homepage: –
Hallo zusammen
Erstmal schöne Grüße von Sylt. Wie immer super hier.
Dann hat unsere Annette Wellmann ein Video auf youtube vom Konzert. Super toll. Müßt Ihr unbedingt reinhören.
http://www.youtube.com/
watch?v=nK-OJlj7nUk&list=HL1329035323&feature=mh_lolz
Gruß Elke
 
 
Name: wieder Ich Eingetragen am 06.02.2012 um 08:14:51
Homepage: –
Und was sind das wieder schöne Bilder. Man kann darauf wohl sehen, dass wir wieder eine Menge Spaß hatten. Vielen Dank an die „Knipser“ und natürlich an „unseren Wilhelm“!!!!
 
 
Name: ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eingetragen am 06.02.2012 um 08:08:20
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
es war wieder mal ein schönes Konzert, oder nicht?!?! Und das bei den ganzen „Veränderungen“, die wieder kurzfristig ins Programm aufgenommen wurden. WIR SIND SCHON NE TOLLE TRUPPE, NICHT WAHR?!?!?!?!?! Bin natürlich mit „Nearer my god to thee“ eingeschlafen und heute Morgen auch wieder aufgewacht …..
So, muss jetzt aber ein bisschen tun.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch lb. Grüße an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Ich Eingetragen am 04.01.2012 um 08:10:28
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche Allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2012.
LG Angelika
P.S.: Auch Ihr vom Kreuzkamp seid herlich gegrüßt.
 
 
Name: Rita Eingetragen am 25.12.2011 um 15:23:58
Homepage: –
Kleine Geschichte vorab:
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer.Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel zündelten. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens:\“ Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.\“
\“Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?\“ fragte der Junge.
\“Der Wolf, den ich füttere.\“ antwordete der Alte.
Ich wünsche allen besinnliche und frohe Weihnachten. Guten Rutsch! Wir sehen uns in neuer Frische im Januar 2012!
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 23.12.2011 um 14:33:55
Homepage: –
Hallo alle zusammen
Wünsche Euch allen ein friedliches und gesundes Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Elke
 
 
Name: Vernon Eingetragen am 23.12.2011 um 11:47:16
Homepage: http://www.gospelchor-gescher.de/
Wir vom Gospelchor Spirit Voices wünschen Euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Ein Guten Neujahrsstart 2012 und viel Erfolg und Spaß im kommenden Jahr. 

Gruß aus der Glockenstadt Gescher 🙂

 
 
Name: Juchhuuuu Eingetragen am 19.12.2011 um 07:32:26
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
es war (mal wieder) eine sehr schöne Weihnachtsfeier!!!! Schade, dass so wenige SängerInnen da waren.Wir haben zwar nicht ganz so viel gesungen wie sonst, aber es war rundum ein schöner geselliger und lustiger Abend. Vielen Dank auch an die vielen „BäckerInnen“, es war wieder seeeeehr lecker. Und natürlich auch ein Dank an die lieben Vorstand, der es uns jedes Jahr ermöglicht, noch einmal vor Weihnachten nett beieinander zu sitzen.
So, muss jetzt aber ein wenig tun, dann ab Donnerstag habe ich bis zum nächsten Jahr Urlaub. Allen, die heute nicht mehr zur Probe kommen, wünsche ich auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch an den „Kreuzkamp“ liebe Grüße
 
 
Name: elisabeth elkemann Eingetragen am 05.12.2011 um 12:51:55
Homepage: –
Ihr Lieben,
ich war auf unserem schönen Konzert schwer beeindruckt von dem köstlichen, farbenprächtigen Plätzchenangebot. Da hat jede/r wirklich mit viel Einsatz und Fantasie sein Bestes gegeben! Die Zuschauer/innen haben entsprechend zugegriffen und nicht mit Lob gespart. Vielen, vielen Dank!
Nun meine Bitte: Wir möchten die tollen Rezepte sammeln und zusammenheften unter \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „The best of Gospeltrain – Weihnachtsplätzchen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Bringt also bitte alle Eure Rezepte mit zur Probe.
Herzliche Grüße, Libbi.
 
 
Name: Tsss Eingetragen am 05.12.2011 um 12:07:01
Homepage: –
Na gut, dann mal wieder ich als Erste.
Nee nee nee, wat war dat doch schön \\\\\\\“heimelich\\\\\\\“!!! Ich hab mich in dieser Atmosphäre auf jeden Fall wohl gefühlt und dann die schönen Lieder, ach ja ……
Freu mich schon jetzt auf unser Konzert im Februar!!!!!!!!!
Wünsche Allen eine schöne und nicht so stressige Woche.
P.S.: Auch an die Kreuzkämper schöne Grüße! Wir sehen uns ja spätestens am Freitag, oder?!?!?
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 14.11.2011 um 08:02:33
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
juchhuuuuuuu, die Bilder sind drin!! Und was für schöne Bilder, da kommen doch die Erinnerungen an das schöne Wochenende wieder hoch! Vielen lb. Dank an die \\\“Knipser\\\“ und natürlich an unseren Wilhelm!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Und an den Kreuzkamp auch mal wieder lb. Grüße
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 03.11.2011 um 17:32:35
Homepage: –
Ja, es war wirklich super, super schön in Bremerhaven. Maria hat alles toll organisiert. Einen dicken Dank. Schließe mich Angelika an, wußte auch nicht, das B-haven soviel zu bieten hat. Muss man wirklich nochmal hin. Sehr zu empfehlen.
Bis Samstag in Stadtlohn.
Gruß Elke
 
 
Name: Astrid F. Eingetragen am 03.11.2011 um 12:33:55
Homepage: –
Hallo zusammen,
der Countdown läuft. Unser Auftritt unter dem Motto „Time to praise the Lord“ steht nun kurz bevor.
Wann: 06. Nov. 2011
Uhrzeit: Beginn 17.00 Uhr
Einlaß ab 16.30 Uhr
Eintritt: 17,00 Euro.
Karten können noch an der Abendkasse ab 16.00 Uhr erworben werden. Zum Parken steht auch das Parkhaus der Shopping Arkaden bis 21 Uhr zur Verfügung.
Weitere Infos erhaltet Ihr auf unserer homepage
http://www.gospel-choir.de
oder auf Seite 9 des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Bocholter Stadtkuriers\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ vom 02.11.2011 unter
http://epaper.weiss-intermedia.de/
anzeigenFlash.php?xmlFile=file/30/120/57351/main.xml.
Für Euer Interesse vielen Dank. Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß.
Liebe Grüße aus Bocholt, Astrid 🙂
 
 
Name: Endlich mal wieder ICH Eingetragen am 03.11.2011 um 08:45:37
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
melde mich aus dem Kurzurlaub nach Bremerhaven zurück. Nee, wat war dat wieder schön!!!!! Es war eine sehr schöne Fahrt mit vielen Eindrücken. Das hat unsere Maria sehr gut gemacht!!!!!!!!! Vielen lb. Dank nochmals für die Organisation. Wusste gar nicht, dass Bremerhaven so viel zu bieten hat. Es war wirklich beeindruckend im \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „Auswandererhaus \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ und \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „Klimahaus \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Da habt Ihr, die nicht mitfahren wollten oder konnten, wirklich was verpasst. Aber die nächste Fahrt kommt bestimmt!!!!!!!
So, muss jetzt ein bisschen tun. Wir sehen uns ja am Samstag zur Generalprobe in Stadtlohn.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch mal wieder lb. Grüße an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Marianne Eingetragen am 22.10.2011 um 22:02:46
Homepage: –
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt. Vielen Danke, auch im Namen meiner Mutter und meiner Familie.
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 19.10.2011 um 19:56:52
Homepage: –
Hallo, 

am 24. und 31.10.2011 ist keine Chorprobe, dafür findet aber am 05.11. eine Probe (sehr wahrscheinlich) in Stadtlohn statt.

Liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: Astrid F. Eingetragen am 04.09.2011 um 17:04:24
Homepage: –
Hallo lieber „Gospeltrain“,
ich hoffe, es geht Euch allen gut! Wie in meiner letzten Mail angekündigt, teile ich jetzt die Eckdaten zu unserem 20-jährigen Jubiläumskonzert mit Rahmenprogramm im Bocholter Stadttheater mit:
Wann: 06. Nov. 2011
Uhrzeit: Beginn 17.00 Uhr, Einlaß ab 16.30 Uhr
Eintritt: 17,00 Euro
Karten können bei Interesse auch über mich bezogen werden.
Über Details halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.
Bis bald, viele Grüße aus Bocholt von Astrid 🙂
 
 
Name: Überraschung!!!! Eingetragen am 30.08.2011 um 08:25:29
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
so, das letzte gemütliche Beisammensein haben wir jetzt hinter uns und es war jeden Montag ein sehr schöner Abend. Nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den Sängerinnen, die ihre Terrasse oder ihr Wohnzimmer zur Verfügung gestellt haben. Es ist immer wieder schön mit uns, oder
?!?!?!?!? Und ab Montag geht es Gott sei Dank wieder los, juchhuuuuuuuuu.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Hab Euch schon lange nicht mehr im Gästebuch gegrüßt, Ihr Kreuzkämper! LG an Euch Drei
 
 
Name: Brigitte und Jan Philipp Eingetragen am 25.07.2011 um 17:09:00
Homepage: –
Liebe Gospeltrain Sängerinnen und Sänger, 

für euren stimmgewaltigen Einsatz bei unserer Hochzeit am 23.07.2011 in Legden möchten wir uns ganz herzlich noch einmal bei euch bedanken.

Wir waren wirklich sehr begeistert und unsere Gäste haben alle gesagt, dass der Chor wunderbar zur Stimmung beigetragen hat.

Liebe Grüße aus Dortmund von

Brigitte und Jan Philipp

 
 
Name: Ich Eingetragen am 22.07.2011 um 12:51:17
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich (endlich mal wieder) zum wohl verdienten Urlaub ab. Bin am 10.08. wieder da und ich hoffe, dass sich einige ins Gästebuch verirrt haben.
Einige sehe ich ja noch heute und Morgen auf den jeweiligen Hochzeiten. Und die anderen natürlich auf den wieder stattfindenden gemütlichen Abenden. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für die „Bereitstellung“ der Räumlichkeiten!!!!! In diesem Jahr werden wir ja viele neue „Räumlichkeiten“ (vor allem in Heek) kennen lernen. Vielleicht sehe ich die/den eine/n oder andere/n. Es sind immer schöne Abende gewesen!!!
So, jetzt aber nach Hause, muss mich noch fertig machen für gleich.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 18.07.2011 um 08:32:50
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das war aber eine schöne und spannende Jahresfahrt. Vielen vielen Dank an den Sopran (und da natürlich auch die fleißigen Ehemänner einiger Sängerinnen!!!!!!). Ihr habt uns wirklich ganz schön verwöhnt!!!!! Wir sind schon ein \\\\\\\\\\\\\\\“toller Haufen\\\\\\\\\\\\\\\“ und das Wetter hat ja über Tag Gott sei Dank auch mitgemacht.
Und jetzt schon die Bilder im Gästebuch. Vielen Dank, lb. Wilhelm (und die \\\\\\\\\\\\\\\“Bildergeber\\\\\\\\\\\\\\\“) für die schnelle Bearbeitung.
Will hoffen, dass es den beiden Anitas und den beiden Mariannes am nächsten Tag gut ging!!!???!!!
LG und bis heute Abend
Angelika
P.S.: Auch liebe Grüße an den Kreuzkamp!
 
 
Name: Marianne Eingetragen am 17.07.2011 um 21:19:39
Homepage: –
Hallo Leute,
da das Bogenschießen am Samstag ja gut bei euch angekommen ist, hier einige Infos:
die VHS bietet Kurse:
Sportliches Bogenschießen mit Richard Gausling
am 15 Sept.2011 in Vreden
am 10.Nov.2011 in Heek
näheres im VHS-Programm
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 10.07.2011 um 11:55:04
Homepage: –
Welch wunderschöne Goldhochzeit bei Elisabeth und Heinz.
Die feierliche Messe und das anschließende gelungene Fest werde ich in sehr guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank für die Einladung.
Ich hoffe, dass Elisabeth und Heinz (unsere treuen Fans) uns noch oft auf unseren Chorfahrten begleiten.Liebe Grüße
Hedwig Lamers
 
 
Name: Elke Eingetragen am 06.07.2011 um 18:20:24
Homepage: –
Hallo an alle. Viele Grüße von der schönen Insel Sylt. Hatten eine tolle Fahrradtour durch die schöne Mecklenburgische Seenplatte. Eine tolle Landschaft. Allerdings mächtig rauf und runter. Soll man nicht glauben. Nun erhole ich mich noch bis zum 16.07. hier auf Sylt. Wünsche Euch alle eine schöne Zeit. Komme dann zum Sommerfest Abends nach. Freu mich.
Gruß Elke
 
 
Name: Beate Eingetragen am 27.06.2011 um 21:33:14
Homepage: –
Finde ich ja super, dass es euch so gut gefallen hat unsere Silberhochzeitsfete vom 18.06.11 – ich muss sagen -alle Gäste haben aber auch super mitgefeiert – und auf meinen Gospelchor habe ich mich an diesem Abend besonders gefreut – unseren Dank an alle!
 
 
Name: O.K. Eingetragen am 22.06.2011 um 15:25:25
Homepage: –
So, melde mich mal wieder zum wohl verdienten langen Wochenende ab. Habe am Freitag frei, juchhuuu!!!
Ja, das gesamte vorige Wochenende war toll: Erst die Fete bei den \\\“Bertelmanns\\\“, wo wir richtig toll gefeiert und getanzt haben (da muss ich Atti Recht geben); vielen Dank für die Einladung!! Und am Sonntag haben wir ja den Regen einfach weg gesungen, Ihr ward ja auch super, \\\“meine\\\“ Sängerinnen und Sänger!!!!!!
Wünsche Allen ein schönes (evtl. langes) Wochenende. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
LG Angelika
P.S.: Elke, has ja gar nich erzählt, dass Du in Urlaub fährs. Dann men gute Erholung!!!!!
Und natürlich auch mal wieder liebe Wochenendgrüße an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Beatrix Eingetragen am 22.06.2011 um 06:32:40
Homepage: –
Hallo Beate,was war das ein tolles Fest mit super DJ. Danke noch mal für die Einladung.
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 20.06.2011 um 20:44:11
Homepage: –
hallo,. Das ist ja toll. Haben wir doch gut gemacht. Danke für die Info, Elisabeth.
Verabschiede mich für 3 1/2 Wochen in den Urlaub. Bin zum Sommerfest am 16.07. wieder da.
Bis dahin Gruß Elke
 
 
Name: Elisabeth Eingetragen am 20.06.2011 um 13:26:59
Homepage: http://vomdonnerberg.repage2.de
Habt ihr schon gesehen: wir sind im Fernsehen!
Unser Auftritt gestern in Steinfurt wurde gefilmt und auf dem Internetsender VOIS.TV gezeigt.
Hier der link: http://www.vor-ort-in-steinfurt.de/
(oben bei Aktuelles auf 15. Kreislehrgartenkonzert klicken.
Tschüß bis heute abend
Elisabeth
 
 
Name: Na gut!! Eingetragen am 01.06.2011 um 11:58:55
Homepage: –
Hallo zusammen,
dann melde ich mich mal wieder ab und zwar bis Montag. Juchhuuuuu. Werde jetzt nach Stadtlohn zur Vertretung fahren und am Freitag habe ich frei, d. h., super langes Wochenende.
Wünsche Euch auch ein schönes und vor allen Dingen sonniges und erholsames Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ja, Ihr vom Kreuzkamp bekommt auch mal wieder liebe Grüße und ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
 
 
Name: Männerchor Frohsinn Steinfurt Eingetragen am 26.05.2011 um 15:51:32
Homepage: http://www.mc-frohsinn-steinurt.de
Hallo Gospeltrain,
der Männerchor \\\\\\\“Frohsinn\\\\\\\“ Steinfurt freut sich, Euch am 19.Juni 2011 zum diesjährigen Sommerkonzert – 1000 Noten – 1000 Blüten – im Kreislehrgarten Burgsteinfurt begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Günter
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 24.05.2011 um 09:35:20
Homepage: –
Hallo ihr Lieben, besonders Angelika und Maria,
danke für die Mail. Habe den Konfirmationstermin gerade zur Zeitung gegeben und zwar mit dem Veröffentlichsdatum \\\“Freitag\\\“, damit auch die \\\“Samstag-Spätaufsteher\\\“ noch erinnert werden.
Ich hoffe, dass alle \\\“Eingetragenen\\\“ kommen und vielleicht auch noch einige, die sich nicht eingetragen hatten und kurzfristig doch noch Zeit haben. Bis auf \\\“It is well with my soul\\\“ sind es ja gut einstudierte Lieder. Das wird bestimmt sehr schön.
Also, bis Samstag um 10 Uhr an der Christus-Kirche.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Astrid F. Eingetragen am 25.04.2011 um 15:18:18
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
es war super, Euch beim schönen Konzert im Schloß gesehen zu haben. In dem Zusammenhang kündige ich Euch ganz einfach mal den Termin für unser Jahreskonzert zum 20-jährigen Jubiläum an. Wir treten am 06.11.2011 im Stadttheater (städtisches Bühnenhaus) Bocholt (neben den Arkaden) auf. Die Uhrzeit (vermutlich 17.00 Uhr) sowie den Eintrittspreis werde ich gerne noch mitteilen. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zu diesem Anlaß wiedersehe.
Sonnige Ostergrüße aus Bocholt sendet Euch Astrid 🙂
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 23.04.2011 um 09:35:41
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

es schaut doch noch jemand hier kurz rein.

Frohe Ostertage und genießt das schöne Wetter

wünschen
Hedwig und Wilhelm

 
 
Name: Elke Eingetragen am 23.04.2011 um 08:59:34
Homepage: –
Wünsche allen ein super schönes Oster Wochenende. Wahrscheinlich schaut niemand ins Gästebuch, weil so schön die Sonne scheint. Freu mich schon auf die nächste Probe.
Bis dann, Elke
 
 
Name: Mal wieder ich Eingetragen am 21.04.2011 um 16:03:53
Homepage: –
Hallo zusammen,
wünsche Allen auf diesem Wege ein schönes und bestimmt super sonniges Osterfest. Gehe jetzt in das wohl verdiente lange Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Boh, nicht die Erste!! Eingetragen am 09.03.2011 um 07:26:29
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
……… und so kennen wir das: Elke macht abends noch schnell den \\\\\\\“Stick\\\\\\\“ fertig und ab damit nach Wilhelm. Vielen lieben Dank für die super schnelle \\\\\\\“Aufarbeitung\\\\\\\“.
Ja, das Wochenende war schon wieder schön; vor allem die \\\\\\\“Choreografie\\\\\\\“ ……………
Wünsche Allen noch eine schön und nicht so stressige Restwoche.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Beatrix Eingetragen am 08.03.2011 um 15:35:52
Homepage: –
Hallo alle miteinander Erst mal an Wilhelm das war mal wieder prompt mit den Bildern super Das Wochenenende war mal wieder toll und auch die Lieder waren diesmal etwas schöner auch mir klingen sie noch im Ohr vor allem “ Fair Phyllis „
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 07.03.2011 um 08:09:54
Homepage: –
Hallo und guten Morgen
Glücklich vom Stimmbildungswochenende wieder zurück.
Habe immer noch die schönen Lieder im Kopf, die wir gelernt haben. Habe mir in Ruhe alle Bilder angesehen. Sind super geworden. Werde sie gleich unserem Wilhelm vorbei bringen. Der wird sich „freuen“. Also, dann bis nächsten Montag im BOZ.
Gruß Elke
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 02.03.2011 um 10:47:23
Homepage: –
Liebe Stimmbildungsgewillte,
da ich am Freitag noch bis um 15 Uhr arbeiten muss, werde ich erst gegen 16 Uhr nach Gemen fahren und suche noch nette MitfahrerInnen. Ich könnte noch drei Plätze in meinem Gefährt anbieten.
Bis Freitag—ich freue mich.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 22.02.2011 um 16:28:43
Homepage: –
Hallo, lieber Wilhelm,
vielen lb. Dank für die prompte „Hinzufügung“ der Bilder. Sind wirklich schöne Bilder geworden. Hab sie jetzt nur im Schnelldurchlauf gesehen, da ich eigentlich schon Feierabend habe. Atti rief grade an und sagte mir, dass die Bilder jetzt „drin“ wären.
Vielen Dank an die Fotografin (und natürlich auch an unsere Elke!!!!).
So, mach jetzt aber wirklich Feierabend.
Wünsche Allen einen schönene Abend.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 18.02.2011 um 19:36:18
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

habt ihr schon die Bilder vom Jahreskonzert 2011 der Münsterlandzeitung gesehen?

Hier der Link:
Fotostrecke der Muensterland Zeitung zum Jahreskonzert 2011

Viel Spaß damit

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Klaus – Dieter Haase Eingetragen am 15.02.2011 um 10:44:02
Homepage: –
Hallo ihr Lieben alle. Nachdem ich jetzt wieder Telefon habe und auch e-mail mässig angeschlossen bin, möchte ich mich doch einmal melden. Ich gratuliere natürlich erst einmal zum gelungenen Konzert. Was ich gehört habe, muss es ja wieder einmal toll gewesen sein. Wir haben uns inzwischen eingelebt, aber zum Gospelchor nach Rastdorf bin ich noch nicht gekommen – wird aber noch was. Jedenfalls, wer immer das hier liest, grüsst alle herzlich von mir – ich vermisse Euch doch sehr.
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 14.02.2011 um 17:16:39
Homepage: –
Ja, was war es wieder toll. Ein wunderbares Konzert. Habe auch nur tolles gehört. Das tut uns ja auch gut. Dann auf ein Neues.
Gruß Elke
 
 
Name: Iiiich Eingetragen am 14.02.2011 um 08:23:15
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ne, wat war dat wieder schöööööööööööööön!!!!! Habe nur positive und begeisterte Rückmeldungen bekommen!!!!!!!
Also auf zum nächsten!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Kruthoff Eingetragen am 08.02.2011 um 19:49:43
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben. Melde mich hiermit aus meiner Reha zurück. Bin froh, euch alle am Sonntag zu unserem Konzert zu sehen. War am Montag abend um 20.25 Uhr noch am BOZ aber leider war die Probe schon zu Ende. Hab mich dann bei Libbi mit einem Glas Sekt trösten lassen. Super Bilder von der Ganztagsprobe. Danke den beiden fleißigen Fotografen. Dann also bis Sonntag. Anita
 
 
Name: Marta Skibinski Eingetragen am 26.01.2011 um 21:04:30
Homepage: –
Ihr lieben Chorfotografinnen!
Hach, wat sind dat wieder schöne Fotos von unserer Ganztagsprobe! Ein ganz dickes Lob an Dani (Du Supermaus!!) und Elke und wer sonst noch so draufgedückt hat!
Hoffentlich klappt auch alles beim Konzert, bei der Menge an Liedern, die Albert uns jetzt noch reinbimmsen will!!! Aber irgendwie geht´s ja dann doch…Und schön wird´s, wie immer, wenn wir zusammen sind!
Liebe Grüße an alle von
Marta
 
 
Name: Andrea Reich Eingetragen am 23.01.2011 um 21:57:05
Homepage: http://www.thealbertsingers.de
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein tolles Chorjahr. In Gemen kann ich dieses Jahr leider nicht dabei sein… der Termin über Karneval ist für mich Jecken leider total ungünstig…Ich wünsche Euch aber allen ganz viel Spaß.
Wir geben übrigens am 20.02.2011 um 17:00 Uhr unser Jahreskonzert in der Nicolai-Kirche in Halver. Vielleicht hat ja der der ein oder andere Lust zu kommen 🙂 Wir würden uns freuen :-)LG
Andrea
 
 
Name: Wilkening, Günter Eingetragen am 21.01.2011 um 15:24:31
Homepage: –
Gratiseintrag.: 

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

 
 
Name: atti Eingetragen am 12.01.2011 um 17:29:39
Homepage: –
Lieber Wilhelm habe jetzt an 2 Rechnern versucht die Lieder zu hören es steht jedesmal \“ Klicken Sie hier um den Plugin herunterzuladen\“ Ich sollte dir ja die Info schicken LG
 
 
Name: Ich Eingetragen am 12.01.2011 um 10:37:02
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich zurück aus meinem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „Faulenzerurlaub \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ und ich kann es hier im Büro auch ruhig anlaufen lassen, denn meine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „Vertretung\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ war sehr fleißig.
Die Probe am Montag war ja \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“voll\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Super, denn für das bevorstehende Konzert müssen wir noch ein wenig üben.
Will hoffen, dass die meisten auch am Sonntag zur Ganztagsprobe kommen, oder?!?!?!?!?!?!?!?
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 03.01.2011 um 22:16:34
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

ein frohes neues Jahr und auch viel Glück und Segen bei der Musik

Liebe Grüße
Hedwig u. Wilhelm


@Atti:
An den Hörproben habe ich seit langem nichts mehr geändert.
Wie lautet die Fehlermeldung genau?
Vielleicht kannst Du einen Browser ausprobieren, statt des Internet Explorers mal den Mozilla Firefox.
Kannst Du auf diesem Rechner normale Musikdateien (MP3) abspielen?

 
 
Name: Atti Eingetragen am 02.01.2011 um 17:19:22
Homepage: –
Hallo Wilhelm, ich kann nur This little light of my hören bei allen anderen Liedern steht was mit plugin lg Atti
 
 
Name: Atti Eingetragen am 02.01.2011 um 17:13:25
Homepage: –
Ich wünsche allen Gospelsängern und Anhang ein gutes neues Jahr 2011 und das Gedicht und die Anmerkung von Dir lb. Rita hat mir ne Gänsepelle beschert.
 
 
Name: Rita Eingetragen am 02.01.2011 um 14:35:35
Homepage: –
Glück ist gar nicht mal so selten,Glück wird überall beschert.
Vieles kann als Glück uns gelten,was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht.
Glück sind Tage ohne Sorgen. Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist Regen, wenn es heiß ist. Glück ist Sonne nach dem Guss.
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst, Glück ist auch ein lieber Gruß.
Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand.
Glück ist Ruhe, die im Wald ist. Glück ist eines Fremden Hand.
Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit.
Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.
Ich bin glücklich, wenn ich mit Euch singen kann. Ich wünsche allen ein glückliches Jahr 2011.
 
 
Name: Christel Düllberg Eingetragen am 02.01.2011 um 12:46:40
Homepage: http://www.rainbow-gospel.de
Hallo liebe Gospelfreunde.
Für das Jahr 2011 wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Wohlergehen, sowie weiterhin viel Freude am Singen. Sicherlich werden sich einige von uns demnächst in Gemen sehen. Darauf freue ich mich schon jetzt.
Bis dahin, liebe Grüße an alle
Christel
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 22.12.2010 um 22:37:22
Homepage: –
Wünsche allen Chormitgliedern ein schönes und besinnnliches Weihnachtsfest, sowie ein frohes und gesundes neue Jahr. Wir sehen uns dann in alter Frische, im neuen Jahr wieder.
Gruß Elke
 
 
Name: Gospelchor Spirit-Voices Eingetragen am 22.12.2010 um 11:31:38
Homepage: http://www.gospelchor-gescher.de/
Der Gospelchor Spirit Voices wünscht dem Gospeltrain aus Ahaus fröhliche Weihnachten,besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Neujahrstart 2011
 
 
Name: Annemarie und Hubert von Ton in Ton Eingetragen am 22.12.2010 um 09:17:02
Homepage: –
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
 
 
Name: Schon wieder!!!!!!!! Eingetragen am 21.12.2010 um 14:10:54
Homepage: –
Hallo, meine Lieben,
wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Gehe auch ab Donnerstag, 23.12.2010, (bis einschl. 11.01.2011) in meinen wohl verdienten Urlaub!!! Freu mich schon!!
An dieser Stelle möchte ich auch mal die loben, die es trotz des wirklich nicht sehr schönen Wetters sich nicht haben nehmen lassen, sogar mit dem Auto aus Wessum, Asbeck, Heek, Vreden und natürlich auch Ahaus zur Probe zu kommen!!!!!!!!!!
So, muss jetzt aber Schluss machen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Wenn die Kreuzkämper reinschauen sollten in ihrem Urlaub: Frohe Weihnachten verlebt zu haben und einen guten Rutsch und natürlich \\\“Willkommen zu Hause\\\“. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub!!
 
 
Name: Ja, so eine Überraschung!! Eingetragen am 06.12.2010 um 07:43:36
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
boh, war ich lange nicht im Gästebuch. Jetzt wird es aber wieder mal Zeit. Und die Zeit nutze ich jetzt, um dem Vorstand und allen fleißigen Helfern (Kuchen backen, Brot backen, Dekoration, Weggen backen, Gedichte und Geschichten vortragen) für die schöne Weihnachtsfeier zu danken!!!!!!!!!!! Es war ein sehr schöner „Schneegang“ und wir wurden wieder nett im Heimathaus empfangen.
Nochmals vielen Dank!!!!
So, muss jetzt aber ran, es ist eine Menge zu tun. Wir sehen uns heute Abend!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch mal wieder liebe Grüße an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Klaus – Dieter Haase Eingetragen am 15.11.2010 um 11:09:55
Homepage: –
Liebe Sängerinnen und Sänger, 

Da ich jetzt mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke, werde ich mich zu den Proben rar machen, also wundert Euch bitte nicht. Am 27.11.10 möchte ich mich dann persönlich von Euch verabschieden. Ich habe mich in Eurem Kreis immer sehr wohl gefühlt – es hat einfach grossen Spass gemacht. Vielen Dank dafür!!
Klaus – Dieter

 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 08.11.2010 um 21:44:05
Homepage: –
Liebe Chorfreunde, 

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für euer zahlreiches Erscheinen auf meiner Geburtstagsfeier bedanken.

Ihr habt ganz wesentlich dazu beigetragen, dass es für mich ein unvergesslicher Abend wurde.

Eure musikalischen Beiträge haben mir sehr gefallen. Danke auch für Eure Geschenke. Ebenso möchte ich allen danken, die mit Salaten, Brot oder Desserts das Buffet bereichert haben.

Heute habt Ihr mir noch ein wunderbares Ständchen bei der Chorprobe gebracht. Mit \\\\\\\\\\\\\\\“Can you feel the love tonight\\\\\\\\\\\\\\\“, sprang wieder einmal der Funke über. Wir sind schon eine tolle Truppe.

Allerliebste Grüße
Hedwig (Serrat)

 

 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 28.10.2010 um 23:27:57
Homepage: –
Hallo Elsbeth, 

sehr gut, Antwort ist richtig. Und den Joker hast Du perfekt eingesetzt.

Liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 28.10.2010 um 08:53:50
Homepage: –
Hallo Hedwig und Wilhelm,
danke für das schöne Gedicht. Ich werde es mir ausdrucken und mein getrocknetes Ginko-Blatt aufkleben. Eine schöne Erinnerung an Weimar und ich vergesse jetzt mal unseren ach so \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ literarischen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Stadtführer.
Zur Barbier-Frage: Der Widerspruch ergibt sich folgendermaßen: Rasiert der Barbier sich selbst, gehört er zu denen, die er nicht rasiert. Rasiert er sich nicht selbst, dann erfüllt er selbst die Eigenschaft derer, die er rasiert. Alles klar? Glaubt aber bitte nicht, dass ich das wusste. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Mein Zusatzjoker hieß Google.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 27.10.2010 um 22:21:53
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

in Erinnerung an Weimar und an die „Hoch“-zeiten von Goethe das Gedicht „Gingo Biloba“

############

Gingo Biloba

Dieses Baums Blatt, der von Osten
Meinem Garten anvertraut,
Giebt geheimen Sinn zu kosten,
Wie’s den Wissenden erbaut,

Ist es Ein lebendig Wesen,
Das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen,
Daß man sie als Eines kennt?

Solche Frage zu erwiedern,
Fand ich wohl den rechten Sinn,
Fühlst du nicht an meinen Liedern,
Daß ich Eins und doppelt bin?

########

Liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 27.10.2010 um 21:26:02
Homepage: –
Hallo Elsbeth, 

ja, du bist nah dran! Es handelt sich um ein Paradoxon. Aber worin besteht der Widerspruch?

Gruß Wilhelm und Hedwig

 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 27.10.2010 um 15:32:44
Homepage: –
Hallo Wilhelm,
kann ich einen Zusatzjoker haben? Ohne diesen sieht es arg schlecht aus. Ich habe schon mal vom Barbier-Paradoxon gehört. Hat etwas mit der Unvereinbarkeit von Gesetzen zu tun. Gibt es überhaupt eine Lösung? Die Raffinesse des Barbiers von Sevilla lässt ja darauf schließen, dass es sich um eine Frau handelt, was zu beweisen wäre. Ich gebe die Frage jedenfalls weiter.
Liebe Grüße
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 27.10.2010 um 10:05:53
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
bin auch wieder im Büro und hab natürlich viel zu tun. Aber ich musste doch eben rein schauen, ob schon Bilder da sind. Und ……….. und nur so kennen wir unseren lieben Webmaster!!!!!!!!! VIELEN LIEBEN DANK AN DICH, LIEBER WILHELM, FÜR DIE SCHNELLE BEARBEITUNG DER BILDER!!!
Um auf Deine Frage zurück zu kommen: Dann bin ich halt ein Kulturbanause, aber die Frage kann und will ich nicht beantworten; ist mir (ehrlich gesagt) auch ganz egal. Da können die Anderen bestimmt drauf antworten, oder?!?!?!!?
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 27.10.2010 um 00:47:49
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

hier nochmal der Webmaster.

Ich habe ausgewählte Bilder der Dresden-Fahrt von Elke und ein paar von mir in die Bildergalerie gestellt. Viel Spass beim Schauen.

Da das ja mit dem Barbier in der Semper-Oper leider nicht geklappt hat, an dieser Stelle mal die dazu passende Frage:

Wenn der Barbier von Sevilla alle Männer von Sevilla rasiert, nur nicht die, die sich selbst rasieren, schabt er dann auch die eigenen Stoppeln ab?

a) Ja
b) Nein
c) So ein Barbier existiert nicht.
d) Der Barbier ist eine Frau.

Ohne Zusatzjoker – wer kennt die Antwort und kann sie begründen?

Gute Nacht

Wilhelm

 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 25.10.2010 um 23:26:07
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo Ihr Lieben, 

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

In Dresden kann man doch immer wieder Neues entdecken.

Es war eine sehr schöne Fahrt mit einer tollen Truppe. Hat viel Spaß gemacht.

Gute Nacht!

Liebe Grüße von Hedwig

Wilhelm

 
 
Name: Anita Eingetragen am 25.10.2010 um 22:59:34
Homepage: –
Na, da muß ich mich ja auch mal wieder melden. Schließe mich den Beiden voll an. War wirklich eine super Fahrt mit vielen neuen und spannenden Eindrücken. Und das man sich so schnell wieder sieht und das ganze zwei Stunden. So, jetzt gehe ich aber schlafen.
 
 
Name: Juchhuuuuuuuuuuu Eingetragen am 25.10.2010 um 22:49:51
Homepage: –
Da muss ich Elsbeth aber so was von Recht geben. Es war mal wieder eine super Fahrt und es stimmte Alles, vor allen Dingen aber mal wieder das Wetter (Wenn Engel reisen ………).
Und wir hatten wirklich drei tolle FahrerInnen; auch von mir ein ganz ganz herzliches Danke schööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!! Sitze gerade bei Jörg und hab gedacht, schau mal ins Gästebuch und siehe da, Elsbeth war schneller.
Hab heute Morgen auch schon im Büro angerufen und was soll ich sagen: Ich darf noch einen Tag länger zu Hause bleiben, die schaffen das ohne mich!! Supiiiiiiiiiii! So, jetzt heute noch die \\\\\\\“späte\\\\\\\“ und \\\\\\\“lange\\\\\\\“ Probe und wir sehen uns schon wieder.
LG von der Josefstraße
Angelika
P.S.: Natürlich auch mal wieder Grüße an die Drei vom Kreuzkamp!
 
 
Name: Elsbeth Eingetragen am 25.10.2010 um 22:47:25
Homepage: –
Hallo liebe Dresden-Fahrer/innen,
habt ihr euch schon ein wenig erholen können? Ich habe ganz schön Muskelkater in den Beinen von den vielen Stufen (Bastei und Hotel). Aber ansonsten war doch die Fahrt spitzenmäßig. Und nicht nur literarisch gesehen. (Sorry, Insider-Ausdruck) Gute Laune, Gesang, viele neue Eindrücke, fast den ganzen Tag Sonne, was will man mehr? Ein ganz großes Lob und Dankeschön an unsere drei Fahrer/Innen. Das habt ihr toll gemacht. Das dürft ihr nochmal wieder machen.
Ganz liebe Grüße an alle, besonders aber an die \\\“kleine Maus\\\“, die uns begleitet hat.
 
 
Name: Überraschung!!!! Eingetragen am 15.10.2010 um 12:22:00
Homepage: –
Halloooooo meine Lieben,
melde mich jetzt für 1 1/2 Woche in den Urlaub ab. Bin ja eine der 7, die mit nach Dresden fahren. Freu mich schon riesig.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienwoche (ohne Singen, heul heul).
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch den Kreuzkämpern ein schönes erholsames Wochenende!!
 
 
Name: Rita T. Eingetragen am 11.10.2010 um 14:32:51
Homepage: –
Ich möchte mich im Namen meiner Eltern noch einmal herzlich bei allen bedanken, die am Samstag mitgesungen haben. Die Zuhörer waren alle begeistert und fanden es toll, dass in Wessum mal ein Gospelchor eine Goldhochzeitsmesse mitgestaltet hat.
Ich hoffe, allen hat der Weggen geschmeckt. Also dann bis heute abend.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 30.09.2010 um 11:01:48
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
habe grade meinen Kalender für 2011 schon etwas \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ „gefüllt \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ und musste feststellen, dass das Stimm(ungs)bildungswochenende das Karnevalswochenende vor Rosenmontag ist. Da bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt viele mitfahren. Hab grad von Anni gehört, dass die Wickeder auf keinen Fall können!!!! SCHADE!!!! Na ja, dann können wir ja \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Altweiber\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ nachholen! Helau!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Na Ihr Urlauber vom Kreuzkamp, wieder gut und erholt zu Hause angekommen?!?!? Wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wochenende.
 
 
Name: Rita T. Eingetragen am 17.09.2010 um 18:02:39
Homepage: –
Hallo,Ihr Lieben, bringt bitte zur Goldhochzeit meiner Eltern am 09.10. etwas mehr Zeit mit. Meine Eltern möchten Euch anschließend noch auf Kaffee und frischen Weggen einladen.
 
 
Name: maria w. Eingetragen am 09.09.2010 um 16:18:11
Homepage: –
hallo ihr Lieben,
natürlich werden wir wegen der Kirmes nicht aufs Üben verzichten! Wir treffen uns wie immer um 18.30h, aber diesmal in der Villa van Delden.
So long, Maria
 
 
Name: Anita Eingetragen am 04.09.2010 um 19:04:27
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben. War doch wieder super nach so vielen Wochen sich zu sehen, zu sprechen und miteinander zu singen. Die letzten Urlauber werden dann vielleicht am nächsten Montag dabei sein.
WĂźnsche allen ein schĂśnes Wochenende bei gutem Wetter und dann bis Montag.
 
 
Name: Christel Duellberg Eingetragen am 30.08.2010 um 09:13:47
Homepage: http://www.Rainbow-Gospel.de
Hallo liebe Angelika. Ich habe in den letzten Tagen die Bilder vom Hochwasser in Eurer Stadt verfolgt. Ich hoffe sehr, dass nicht jemand vom Chor direkt betroffen ist. (An dieser Stelle: Gruß an alle Chormitglieder) Übrigens: Die Idee mit den wöchentlichen Treffen in den Ferien finde ich gut. Sechs Wochen Sommerpause sind entschieden zu lang. Ich habe schon Einige getroffen, die der gleichen Meinung sind. Der Gesang fehlt einem sehr und auch die lieben Sangesschwestern und -brüder. Dir und Anni wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder!! 

 

 
 
Name: O.K. , Ich mal wieder Eingetragen am 25.08.2010 um 11:02:15
Homepage: –
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal wieder schreiben, war ja schon lange nicht mehr \\\“drin\\\“. Erst einmal möchte ich mich ganz dolle bei denjenigen bedanken, die ihr \\\“Zuhause\\\“ für unsere Außenproben zur Verfügung gestellt haben. Ohne Euch wären die Ferien auch viel zu lang geworden. Also DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!
Melde mich jetzt schon mal für die nächste Woche ab, da ich doch mit Anni (Wickede) nach Spanien fliege; freu mich schon drauf!
Euch Allen wünsche ich ein schönes und hoffentliches trockenes Wochenende sowie einen schönen ersten Probentag am Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elsbeth Wilming Eingetragen am 24.08.2010 um 09:50:28
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
war nur mal neugierig, wie das mit dem Sicherheitscode wohl klappt.
Wir sehen uns am Montag zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort? Ich freue mich schon.
Liebe Grüße
Elsbeth
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 23.08.2010 um 22:27:46
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
test test test (Im 1. Versuch der Eingabe hat es geklappt) 

Ich geb’s aber gerne zu,
diese komische Sicherheitsabfrage ist wirklich lästig.
Die Sicherheitsabfrage dient dem Schutz vor automatisierten Spam-Programmen, die nicht geschützte Gästebuch mit jedwedem Müll überschütten.

Ich kann diese jedoch im Moment noch nicht abschalten.

Also müsst ihr vorläufig noch ein wenig Geduld beim Schreiben von neuen Einträgen aufbringen.

Liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: maria w. Eingetragen am 21.08.2010 um 18:22:17
Homepage: –
Ist ja nicht zu glauben, über einen Monat kein Eintrag! Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Jedenfalls vermisse ich euch alle und möchte deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Treffen bei mir auch bei schlechtem Wetter stattfindet. Dann tun wir´s halt drinnen!
Bis Montag, ich freu mich schon!!!
Maria
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 12.07.2010 um 11:10:55
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das ist aber eine Überraschung, dass ich schreibe, oder?!?!?!?!?!?! Hab ja auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen. War am Samstag wohl warm, oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Aber so kenne ich uns: Wir sind vor nix fies!!!! Wenns gefallen hat!!!
Heute letzte Mal Singen, schade!!!! Hoffentlich bekommen wir die sechs Montage gut unter!!!! Ich werde meine Mutter heute noch fragen und sag heute Abend Bescheid!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Guten Tag Schwester, ich versuch es jetzt auch. Schöne Grüße an Euch Drei!
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 11.07.2010 um 21:11:13
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
ich versuche jetzt zum einemillionstenmal, in das Gästebuch zu schreiben.
Für die Sicherheitsabfrage bin ich offensichtlich zu blöd ;-((
Wenn nicht, dann kann man das jetzt lesen!
Ich hoffe, Ihr habt bei den „Iren“ nicht zu sehr geölt.Viele Grüße von den Kreuzkämpern
 
 
Name: Elke Eingetragen am 05.07.2010 um 11:52:36
Homepage: –
Ach, watt wahr es wieder schön am Samstag auf unserem Sommerfest. Schön heiß, auch beim Fußball gucken. Dann in dem schönen Garten. Einfach toll. Kann man wiederholen.
Gruß Elke….Bis heute Abend
 
 
Name: Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers Eingetragen am 02.07.2010 um 12:57:32
Homepage: http://www.gospel-music.de
Liebe Grüße aus Mannheim.
 
 
Name: Agi Eingetragen am 10.06.2010 um 23:30:05
Homepage: –
Meine Lieben, vielen vielen herzlichen Dank, dass ihr mit mir Geburtstag gefeiert habt. Durch euren Gesang, eure lieben Worte und Geschenke und durch eure gute Laune wird er mir unvergesslich bleiben!Ich schicke noch ein Bild in die Galerie.
Auf dann zum nächsten runden ….
Eure Agi
 
 
Name: maria w. Eingetragen am 02.06.2010 um 20:11:27
Homepage: –
Ihr Lieben, gerade hab ich die Karten für Schalke abgeholt. Wer sich für Samstag angemeldet hat, möge sich bitte bei mir melden.Liebe Grüße
Maria
 
 
Name: spirit voices Eingetragen am 25.05.2010 um 10:02:34
Homepage: –
schön, das ihr gestern dabei ward!!!
War ein schönes Konzert im Kloster Bardel und mit so einem Publikum macht es noch mal mehr Spaß!
 
 
Name: andreas Eingetragen am 03.05.2010 um 23:15:15
Homepage: –
Danke Euch allen, Verona war einfach klasse!!!!!!!!!
Andreas
 
 
Name: Elke Eingetragen am 03.05.2010 um 12:23:58
Homepage: –
Hallo, super die neuen Bilder von Verone. Tolle Erinnerungen. Der Bericht in der Zeitung super gelungen. Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Gruß Elke
 
 
Name: Hedwig u. Wilhelm Eingetragen am 01.05.2010 um 10:50:04
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

einen schönen 1. Mai wünschen wir allen.

Danny hat einen schönen und detaillierten Artikel zur Veronafahrt geschrieben.
Dieser ist heute (Samstag) in der Münsterlandzeitung erschienen.

Diesen setze ich dann noch hier auf die Homepage.

Liebe Grüße

Hedwig und Wilhelm

 
 
Name: Nochmals ich Eingetragen am 30.04.2010 um 12:42:21
Homepage: –
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schon wieder neue Bilder zum Bestaunen!!!! Vielen Dank für die schnelle \\\“Aufarbeitung\\\“ an Alle!!!!!
So, jetzt gehe ich aber ins Wochenende.
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 30.04.2010 um 12:27:26
Homepage: –
Hallo zusammen,
das wünsche ich Euch natürlich auch. Atti und ich haben am 01.05. CousInnentreffen (väterlicherseits) und freuen uns auch schon. Hoffentlich ist es wenigstens trocken!!
So, gehe jetzt auch ins Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 30.04.2010 um 10:28:08
Homepage: –
Hallo zusammen
Wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai. Wenn auch das Wetter vielleicht nicht so mitspielt, macht nix. Also dann bis Montag.
Gruß Elke
 
 
Name: Christel Eingetragen am 22.04.2010 um 22:46:08
Homepage: http://www.rainbow-gospel.de
Hallo liebe Veronafahrer! Unsere gemeinsame Zeit in Italien ist unvergesslich. Die Eindrücke waren gewaltig. Sirmione, Verona, Venedig, unser Super-Hotel……es stimmte einfach alles. Die Krönung war dann unsere Auszeichnung in Bronze. Es war sehr schön mit Euch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Bärbel, Michael, Vera und Christel
 
 
Name: Ich!! Eingetragen am 21.04.2010 um 13:18:30
Homepage: –
Hallo zusammen,
komme leider erst heute ins Gästebuch, da ich bis heute Urlaub hatte und den ganzen Morgen \\\“getippt\\\“ habe. Nun ist aber erst einmal Pause und die habe ich für \\\“unsere Seite\\\“ genutzt.
Ach nee, wenn wir unsern Wilhelm nicht hätten!!!!!!! Toll, dass schon so viele schöne Fotos da sind!!! Und danke, dass diese auch so schnell auf der Homepage \\\“gelandet\\\“ sind!! Danke, lieber Wilhelm!!!!!
Ach, ich will wieder zurück nach Italien in die Sonne!!!!! Es war wirklich mal wieder eine sehr schöne Fahrt mit einem tollen Ergebnis für uns!! Und wieder mal spielte das Wetter mit; Ihr wisst ja: Wenn Engel reisen, …………………
So, muss jetzt aber weitermachen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe sonnige Grüße auch an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 20.04.2010 um 23:00:17
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

ich trink PIls und geh gerne mit meiner Frau zum Italiener.

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 20.04.2010 um 10:34:57
Homepage: –
Hallo Wilhelm
Mamamia, bist Du schnell. Super. So können alle an unserer Freude teilhaben. Es war einfach super in Verona. Gruß Elke
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 20.04.2010 um 00:12:05
Homepage: –
Hallo ihr Lieben, 

wer hätte das gedacht? Eine tolle Fahrt und mit einer Bronzemedaille im Gepäck.Verona, die Stadt der Musik und von Romeo und Julia, das muss man mal erlebt haben.
Wir können jetzt sagen, dass wir in der Arena di Verona, diesem ganz besonderen Ort der Musik, gesungen haben, wer kann das schon?

Eine tolle Erfahrung mit Chören aus der ganzen Welt gemeinsam gesungen zu haben.

Und schöne Eindrücke aus Venedig und vom Gardasee bleiben.

Bei YouTube gibt bereits die Aufnahmen zu sehen.
Seht unter
German Gospel Singers – This Little Light Of Mine – Verona 2010
und
German Gospel Singers – The Lion Sleeps Tonight – Verona 2010

Liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: Melanie Eingetragen am 19.04.2010 um 14:36:32
Homepage: –
hallo, verona fahrer
WIR SIND AUF YOUTUBE
http://www.youtube.com/user/AGCVerona?
gl=IT&hl=it#p/u/41/nsy6hcOKFW4
 
 
Name: Elisabeth Eingetragen am 19.04.2010 um 11:02:27
Homepage: http://vomheekervenn.repage6.de
Hallo Veronafahrer,
alle gesund wiedergekommen?
Meldet euch doch mal.
Tschüss bis heute abend
Elisabeth
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 17.04.2010 um 12:22:40
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo Verona-Fahrer, 

und schaut jemand von Italien hier rein?

geht\\\\\\\’s euch gut, dort?

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 12.04.2010 um 16:10:58
Homepage: –
Juchhuuuuuuuu, mach jetzt Feierabend und Morgen geht es ab nach VERONA!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon darauf! Und wenn das Wetter auch wieder mitspielt (WIE IMMER!!!!!!!!), kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Melde mich als bis nächsten Mittwoch ab.
LG und ciao bis heute Abend bei der Probe.
Angelika
P.S.: Den Kreuzkämpern auch mal wieder lb. Grüße! Verausgabt Euch nicht zu viel an Euerm \“Häuschen\“!!
 
 
Name: Elke Eingetragen am 09.04.2010 um 11:52:03
Homepage: –
juchhu, alles wieder in Butter. Danke Wilhelm.
An alle, ein schönes Wochenende. Für die Verona Mitfahrer bis Morgen.
Gruß Elke
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 08.04.2010 um 10:51:50
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo Elke, 

jetzt klappt es wieder.

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Elke Eingetragen am 08.04.2010 um 09:55:23
Homepage: –
Das ist ein Sch…. schwarzes Brett. Da klappt ja nix.
 
 
Name: Vernon Eingetragen am 03.04.2010 um 18:29:22
Homepage: http://www.gospelchor-gescher.de
Frohe Ostern und dazu schöne Osterfeiertage
wünscht Euch der Gospelchor Spirit-Voices aus Gescher 😉
Gruß
Vernon
 
 
Name: Überraschung!! Eingetragen am 01.04.2010 um 16:27:46
Homepage: –
Hallo zusammen,
da staunt Ihr aber, oder?!?! Ja, ich melde mich auch mal wieder, ist ja doch schon Einiges ins Gästebuch geschrieben worden.
Ja, Albert hatte mich noch angerufen und mir gesagt, dass er das mit dem Hotel „klar machen“ konnte. Siehste, so ist unser CHEF!!
So, ich werde jetzt auch nach Hause gehen und erst am Donnerstag wieder zurück sein.
Ich wünsche Allen auf diesem Wege ein schönes und hoffentlich trockenes Osterfest.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 01.04.2010 um 10:01:39
Homepage: –
Das ist ja ein tolles Hotel. Da können wir es wohl aushalten….
 
 
Name: maria w. Eingetragen am 31.03.2010 um 19:07:16
Homepage: –
Gruß an alle Veronafahrer, Albert hat gemailt, dass wir im Hotel du Parc in Sirmione untergebracht sind. An dieser Stelle möchte ich jetzt aber auch alle anderen grüßen und wünsche euch frohe Ostertage.
Liebe Grüße Maria W.
 
 
Name: Elke Eingetragen am 30.03.2010 um 11:33:40
Homepage: –
Hallo zusammen. Wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage. Hoffentlich wird das Wetter besser. Da friert sich der Osterhase ja die Pfoten ein.
Gruß Elke
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 08.03.2010 um 08:54:31
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
nee nee nee, wat sind dat wieder schöne Bilder!!!! Und schon wieder im Gästebuch!!!!! Danke, danke, danke!!!!
Na, Schlitten wieder raus geholt????? Irgendwann is ja wohl gut, oder?!?!?!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Annette Wellmann Eingetragen am 24.02.2010 um 09:07:01
Homepage: http://www.dinkelaue.de
Hallo ihr Lieben
Hat jemand beim Aufräumen meine Stimme gefunden? Ich konnte sie Montag Morgen nämlich nicht wiederfinden.
Ich bin auch bis Freitag noch krank geschrieben, aber ich denke am Montag zur Generalversammlung bin ich wieder anwesend.
GRuß Annette
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 22.02.2010 um 20:50:43
Homepage: –
Liebe Chorfreunde, 

es freut mich sehr, dass ihr ein so erfolgreiches und gut besuchtes Konzert gestaltet habt.
Wie ich von meiner Familie gehört habe, war es mal wieder ein echter Ohrenschmaus.
Dass Albert euch gut durch’s Programm geführt hat und als Improvisationstalent Rudolfs Ausfall hat vergessen lassen, wundert mich gar nicht.

Wie ihr euch sicher denken könnt, war es für mich eine Tortur. Wilhelm hat mir einige Lieder per Handy sozusagen LIVE übertragen. Es kam doch einiges von der guten Stimmung rüber und hat mir fast das Herz gebrochen, so schön war es.

Wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber in Gedanken war ich ja bei Euch.

Eine Woche werde ich noch hier in Mölln die Reha verbringen und dann wieder gerne mit Euch singen.

Viele musikalische Grüße aus der Eulenspiegelstadt
Eure Hedwig

 

 
 
Name: Wilming Eingetragen am 22.02.2010 um 10:05:11
Homepage: –
Guten Morgen liebe Chormitglieder,
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Konzert. Ich habe zwar in der letzten Reihe gesessen, aber die Akustik war auch hier sehr gut. Es war eine hervorragende Darbietung, gekonnt moderiert und die Stimmen —einfach toll. Ich freue mich schon auf den 8. März.
Liebe Grüße
Elsbeth Wilming
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 22.02.2010 um 08:32:00
Homepage: –
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
na, war das nicht ein schönes und abwechslungsreiches Konzert mit sooooooooooooooooo vielen Zuhörern?!?!?!?!?! Boh, „volles Haus“ fühlt sich gut an!!!!!!!
Da muss ich Ludgera Recht geben: Improvisieren kann unser „Chef“ sehr gut und ich finde, es ist ihm auch super gelungen, die Zeit „zu überbrücken“. Also auf zum nächsten, d. h., VERONA wir kommen!!!!!!!!!!
Bin sicher, dass zum nächsten Konzert der eine oder andere -der keine Karte mehr bekommen hat- früher zum Konzert kommt.
So, dann bis heute Abend!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Meine liebe Hedwig, wir haben Alle an Dich mit Wehmut gedacht und natürlich „NUR“ für Dich gesungen. Erhol Dich noch gut, aber komm schnell wieder!!!!! Sei ganz lieb von mir gedrückt!!!!!!!!
 
 
Name: Ludgera Schülting Eingetragen am 21.02.2010 um 22:22:28
Homepage: –
Hallo lieber Gospeltrain,
das war ja ein gelungenes Konzert mit Hinderissen, aber mal wieder super gelöst. Im improvisieren ist der Albert nun mal einsame Spitze und wenn er einen so flexibelen und guten Chor im Rücken hat muss das ja einfach klappen.
Herzlich Glückwunsch zum gelungenem Konzert, wünschen die Gescheraner.
Besonders, Christa, Klaus, Marita, Bernhard und Ludgera
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 10.02.2010 um 08:07:34
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ja, da muss ich Anita Recht geben: Die Probe war wirklich super und effektiv. Hatte gestern noch mit Albert gesprochen und ihm war es erst hinterher bewusst, dass wir DREI Stunden ohne Pause geprobt haben. Ich glaube, er war auch sehr zufrieden mit uns.
Wünsche Allen eine schöne Karnevalszeit und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen am Donnerstag bei Rolfes zum Essen (gegen 18.00 Uhr).
Helau aus Gescher
Angelika
P.S.: Auch an den Kreuzkamp ein Helau und ich freu mich schon auf Sonntag!!!!
 
 
Name: Anita Eingetragen am 09.02.2010 um 13:18:17
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder, 

super Probe gestern. Frage: Wer oder was hat man Albert nachmittags in den Kaffee gegeben? Er war ja
nicht zu bremsen. Toll, das wir doch noch am kommenden Montag eine Probe haben. Helau, Helau ….
Also Endspurt für unser Konzert. Es müssen noch Karten verkauft werden. Alle zu motivierenden Freunde, Familie, Bekannte u.s.w. mit Karten versorgen. Wir sehen uns am kommenden Montag.

 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 25.01.2010 um 22:54:48
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo lieber Chor, 

herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Konzert in Gescher. Was man so hört und liest, war das kurzfristig organisierte Benefizkonzert ja ein voller Erfolg. Und eine grandiose Spendensumme für die Erdbebenopfer in Haiti habt ihr zusammen getrommelt und gesungen.

Super!!!

Viele Grüße auch von Hedwig aus der Kur in Mölln.

Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 25.01.2010 um 08:02:29
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
Mensch, ich bin nicht die 1.!!! Ja, da muss ich meinen „Vorschreibern“ Recht geben. Es war wirkich ein schönes Konzert und ich hätte nicht gedacht, dass wir sooooooooooooooooooo viel einnehmen!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann men bis heute Abend!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Spirit Voices Eingetragen am 25.01.2010 um 07:54:09
Homepage: –
Super! Das war echt ein tolles Konzert! Das Publikum war wirklich begeistert, das wurde am Ausgang mehrmals gesagt! Diese Lob möchte ich nochmals an alle, die dabei waren, weitergeben. Wir haben die stolze Summe von 6872,03 Euro an Spenden zusammenbekommen, die wir auf 7000 aufgerundet direkt an den Arzt aus Velen weitergegeben haben. Damit kann man sicherlich schon einiges machen, um den Menschen auf Haiti zu helfen. Danke an alle!!!
 
 
Name: maria w. Eingetragen am 24.01.2010 um 22:35:38
Homepage: –
Das war ein gelungenes Wochenende, gestern unsere Ganztagsprobe, sehr effektiv, und heute das wunderschöne Konzert. Usse Albert hat´s mal wieder geschafft, das Publikum und 100? Chorsänger und -sängerinnen zu begeistern. Singen ist doch was Feines und morgen abend tun wir´s schon wieder!
liebe Grüße Maria W.
 
 
Name: Mal wieder ich Eingetragen am 18.01.2010 um 07:58:07
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das war eine schöne gelungene Probe am Samstag mit guter Beteiligung. Und dann auch noch die tolle Idee von Albert und Eva, dass wir ein Benefizkonzert für Haiti veranstalten sollten!! Da machen wir doch mit, oder?!?!?!?!? Wo wir doch so gerne singen!!!!! Ich freu mich jedenfalls darauf.
So, wünsche Allen eine nicht so stressige Woche und allen Kranken „GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!“.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe Grüße auch mal wieder an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: Monika Vainio u. Ernst Otter Eingetragen am 10.01.2010 um 11:35:17
Homepage: http://www.inspiratione.ch
Liebe Angelika, liebe Gospeltrainer
Zuerst wünschen wir Euch ein gesundes,frohes, Chorbegeistertes 2010. Dir, liebe Angelika, ganz lieben Dank für all Deine treuen Emails.Ihr startet ja voller Schwung ins neue Jahrzehnt: schon im Febr. ein Konzert, und dann im April ab nach Verona. Wow!!!! Wir wünschen gaaaanz viel Erfolg. Schade, dass es 2009 mit Eurem Besuch nicht geklappt hat. Ob Ihr 2010 neben all Euren Aktivitäten noch Zeit habt, eine Delegation oder sogar den ganzen Chor Richtung Basel in Bewegung zu setzen??
Wir schicken unser Jahresprogramm an Maria sofort nach unserer GV am 22.Januar, vielleicht findet Ihr einen Termin, an dem es passt.
In ferner Zukunft wäre ja auch ein weiterer Besuch von uns möglich ?!?!?! sofern unsere Reisekasse genügend gepolstert wäre.
Mit lieben Grüssen aus dem endlich auch mal verschneiten Basel
Monika und Ernst
 
 
Name: Klaus – Dieter Haase Eingetragen am 04.01.2010 um 17:55:00
Homepage: –
Hallo,
ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr und freue mich schon auf die nächste Probe am 11.01.10. Kurze Frage noch: ich habe meine Chormappe bei Rolfes liegengelassen, hat diese jemand mitgenommen?
vG
Klaus – Dieter
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 04.01.2010 um 09:13:43
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2010. Hoffe, Ihr seid alle gut „rein gekommen“. Ist das Wetter nicht herrlich!!!! Und erst die Landschaft!!!!
Ja, der Schneegang und die anschließende Weihnachtsfeier waren wirklich sehr schön und auch die Bilder sprechen für sich (wie immer schnellstmöglich auf unserer Homepage Dank Wilhelm!!!!!!!!).
Bin heute den ersten Tag wieder im Büro und muss daher ein wenig aufarbeiten. Freu mich schon auf nächste Woche.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Dann fangen wir mal wieder mit den Grüßen zum Kreuzkamp an!!!
 
 
Name: Beatrix Eingetragen am 02.01.2010 um 08:35:53
Homepage: –
Hallo Leute auch ich wünsche allen die diese Seite besuchen ein gesundes neues Jahr LG Beatrix
 
 
Name: anita Eingetragen am 01.01.2010 um 21:20:43
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder und Besucher unserer Homepage. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2010. Bleibt gesund bei bester Stimme damit unser Konzert im Februar allen Spaß macht und wunderbar klingt. Dann bis zur nächsten Probe.
 

← Gästebucheinträge 2007-2009

Gästebucheinträge 2013-2015 →