Einträge ins Gästebuch von 2007-2009

← Gästebucheinträge 2013-2015

Gästebucheinträge 2010-2012 →

Name: Anke Eingetragen am 28.12.2009 um 16:49:49
Homepage: –
sorry, ist nicht mein deutsch
hat jemand anderes geschrieben.
trotzdem komm ich nicht auf diese blöde seite
weiss also immer noch nicht, was am 3.gesungen wird.
angelika, melde dich
gruss anke
 
 
Name: martina kemper Eingetragen am 22.12.2009 um 14:26:19
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder,die Weihnachtsfeier
war richtig schön,
hier das versprochene Rezept:
Apfelwalnussbrot
750 g Äpfel (grob raspeln)
200 g Rosinen
200 g Walnüsse
1-2 TL Zimt
2 EL Rum
150 g brauner Zucker
alles vermischen und einen Tag stehen lassen
500 g Mehl und 2 x Backp. hinzufügen und bei
175 Grad 40 min backen.
Guten Appetit
 
 
Name: Da wundert Ihr Euch aber!! Eingetragen am 22.12.2009 um 14:02:48
Homepage: –
Hallo, meine Lieben,
ich wünsche Allen auf diesem Wege ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Habe ab Morgen Urlaub bis einschl. 03.01.2010 und dann werde ich mich wieder melden.
Bis dahin liebe Grüße vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 21.12.2009 um 15:03:46
Homepage: –
Hallo zusammen. Was war das eine schöne Weihnachtsfeier. Der Scgneegang war schon mal das Beste. Dann die leckeren Sachen, auf den reichlich gedeckten Tischen. Singen ohne Ende. Ein schönes Fest. Wünsche allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Elke
 
 
Name: Spirit Voices Eingetragen am 09.12.2009 um 15:39:37
Homepage: –
Hallo liebe Chorkollegen/innen!
wir wollten euch noch mal eben informieren und zur „Night of the songs“ am 3.1.2010 einladen. Karten gibt’s wie immer für euch(Chormitglieder) reduziert für 10 Euro, statt 15 Euro. (kleines Essen inbegriffen)
Wir würden uns freuen, wenn wir einige aus Ahaus im Publikum entdecken!
Bis dahin eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest…..guten Rutsch!
liebe Grüße aus Gescher
 
 
Name: Halloooooooo Eingetragen am 13.11.2009 um 12:12:29
Homepage: –
Na gut, dann mal wieder ICH! Wat stehn wir ja schön inne Zeitung!!!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch den Kreuzkämpern auf diesem Wege ein schönes Wochenende!!
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 02.11.2009 um 18:00:21
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

Sorry! Da war ein Fehler in der Kontonummer (Fahrt nach Verona) eingeschlichen. Dies habe ich nunmehr kontrolliert.
Bitte prüft evtl. Überweisungen.

Liebe Grüße
Wilhelm

 

 
 
Name: Elke Eingetragen am 27.10.2009 um 10:41:09
Homepage: –
Ja super. Danke an Wilhelm, das Du soooooo schnell alles in unsere Bildergalerie gestellt hast. Es war mal wieder eine tolle Fahrt. Schade für die, die wegen Krankheit nicht mitfahren konnten. Aber es kommt ja noch Verone und da freuen wir uns alle drauf. Gruß Elke
 
 
Name: Ich Eingetragen am 27.10.2009 um 07:46:46
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
boh, da haben aber viele geschrieben. Ja supi!!!!!!!!!!!!!!!!! Dank Elke und Wilhelm ist ja schon Alles wieder auf dem neuesten Stand!!! DAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAANKE
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es war wirklich wieder eine schöne Fahrt und so viel „Flaschen“ hab ich noch niiiiiiiiiieeee wieder mitgebracht nach Hause!!!! Also, auf nach Verona!!!!!!!!! Da freu ich mich auch schon drauf.
So, muss jetzt aber ordentich ranklotzen, denn es ist wohl viel zu tun im Büro.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe Grüße auch an Maria (schön liegen bleiben und artig sein!!!!!) und natürlich auch an den Kreuzkamp.
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 26.10.2009 um 22:49:33
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hi, 

dank Elke konnte ich die Bilder Eurer Chorfahrt bereits in der Bildergalerie einstellen.

Viel Spaß damit

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: An Eingetragen am 26.10.2009 um 18:03:27
Homepage: –
Hallo an alle Belgienfahrer.
War das doch wieder eine gelungene Chorfahrt mit unse Albert. Viel gesehen, viel gelacht und natürlich viel erzählt. Leider war die Busfahrt ein wenig arg \“Kurz\“. Wir haben trotzdem alles gegeben und freuen uns natürlich schon auf Verona. Bis heute abend.
GLG
 
 
Name: Klaus-Dieter Haase Eingetragen am 21.10.2009 um 17:54:27
Homepage: –
Vielen Dank Anita für die guten Wünsche – mir geht es schon wieder besser und ich bin am Montag gerne wieder dabei. Ich wünsche Euch allen eine tolle Fahrt und viel Spass in Belgien.
 
 
Name: Anita Eingetragen am 21.10.2009 um 17:07:56
Homepage: –
Hallo Klaus, hört sich ja nicht so gut an, was dir passiert ist. Hoffentlich geht es dir wieder gut und du hast am kommenden Montag Zeit und Lust zur nächsten Probe zu kommen. Unsere Fahrt nach Belgien startet ja morgen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir werden am Wochenende auf deine Genesung anstoßen. Also dann hoffentlich bis Montag. Vielleicht braucht der Tenor ja dann deine geballte Stimmkraft, falls sie in Belgien geblieben ist. Liebe Grüße und weiter gute Besserung.
Und an alle Belgienfahrer: Es sind nur noch ein paar Stunden. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere Fahrt.
Anta
 
 
Name: Klaus – Dieter Haase Eingetragen am 20.10.2009 um 11:38:19
Homepage: –
Kann mich jemand mal über den nächsten Probetermin informieren? Nach Motorrollerunfall und Krankenhaus bin ich nicht mehr so ganz im Bilde.
vG Klaus-Dieter
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 15.10.2009 um 07:33:13
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
…und schon wieder ist Alles auf dem Laufenden….. Danke!!!!!
Habe Josef Korthues getroffen und er fragte an, ob wir evtl. schon am 1. Adventssamstag singen könnten?!? Das wäre ihm lieber, da dann eine Messe für die Firm-Kinder wäre. Hab ihm gesagt, dass ich das erst absprechen muss. Der Eine oder Andere kann sich den Termin ja schon mal aufschreiben und die anderen werde ich auf der Fahrt nach Belgien fragen. Vielleicht passt der Termin ja einigen sogar besser!!
So, melde mich jetzt auch schon ab in den wohl verdienten Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche Allen -die Urlaub haben- natürlich auch einen solchen und die Anderen sehe ich ja nächsten Donnerstag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch an die Kreuzkämper liebe Grüße!!
 
 
Name: Wer wohl Eingetragen am 12.10.2009 um 08:04:49
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allem aber lieber Beppo!!!!!
Siehste, geht doch!!!!! Und wenn Du fleißig übst, fällt es Dir gar nicht mehr schwer und Du schreibst öfter ins Gästebuch, weil es auch Spaß macht, oder!?!?!?!?!?!?!?
Wünsche Allen eine schöne und nicht so anstrengende Woche und denen -die nicht arbeiten müssen- natürlich gute Erholung. Hab ab nächster Woche erst Urlaub und freu mich natürlich schon auf unsere Busfahrt.
Schade, liebe Maria, dass Du nicht mehr mitfahren kannst, aber Dein Baby ist erst mal wichtiger!!!!!!!!!!! Du musst Dich jetzt schonen!!!!!! Alles Gute!!!!!
So, Ihr Lieben, bis denne oder bis Donnerstag!!
LG
Angelika
 
 
Name: b.b. Eingetragen am 09.10.2009 um 18:26:13
Homepage: –
habe es versucht ob es klappt weiß ich nicht.bis donnerstag 8uhr
 
 
Name: Beatrix ( Atti ) Eingetragen am 09.10.2009 um 16:36:59
Homepage: –
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Greta ist ne ganz Süße habt Ihr gut hinbekommen Rebekka und Martin und jetzt zum Chor schöne Herbstferien an alle, die nicht mit nach Brüssel fahren . Die anderen sehe ich ja im Bus. Euch Allen aber ein schönes Wochenende LG Beatrix (Atti)
 
 
Name: Elke Eingetragen am 08.10.2009 um 14:34:00
Homepage: –
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin. Die ist aber auch süß. Habe mir das Bild auch natürlich sofort angesehen. Viele Grüße an Rebecca und viel Spaß mit Eurer kleinen Maus. Gruß Elke
 
 
Name: ich Eingetragen am 08.10.2009 um 08:13:49
Homepage: –
……………Heißt natürlich \“angeschaut\“….
Sorry!!!!
Ach ja, natürlich den Kreuzkämpern auch schon mal ein schönes Wochenende!!!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 08.10.2009 um 08:12:06
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das ist ja eine tolle Nachricht, lieber Martin. Habe mir sofort das Bild angeschauen und wollte Euch auch einen Elterngruß zukommen lassen, ist aber nicht angenommen worden. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Also jetzt auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Wünsche Euch viel Spaß mit Greta (übrigens ein sehr schöner Name!!!!!!!!). Liebe Grüße auch an Rebekka.
Allen Anderen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienzeit (heul, heul, wir sehen uns jetzt 14 Tage nicht mehr, außer natürlich die Belgienfahrer!!!!).
So, mein lieber Beppo, jetzt bist Du aber dran!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: martin woollen Eingetragen am 07.10.2009 um 12:31:41
Homepage: –
hallo lieber chor, rebekka hat es endlich geschafft, montag abend um 23:44 hat sie unsere tochter greta zur welt gebracht, bild und daten könnt ihr euch unter www.hebammengemeinschaft-ahaus.de anschauen. schöne grüsse martin
 
 
Name: Da staunt Ihr Eingetragen am 10.09.2009 um 10:26:13
Homepage: –
Da war ja einer wieder ganz fix. Tolle Bilder,und wie ich sehe habt ihr wieder viel Spaß gehabt und ich war mal wieder nicht dabei ganz schön blöd na ja ich kann mich ja nicht teilen. Ich hoffe ich erfahre demnächst mündlich mehr. Schönes Wochenende und lG ich
 
 
Name: ich Eingetragen am 09.09.2009 um 07:33:06
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
auch im Namen „unser Mama“ vielen vielen herzlichen Dank. Sie hat sich sehr darüber gefreut und war erstaunt über die Anzahl der SängerInnen (ich aber auch, das war aber eine gute Probenbeteiligung!!!!!!!!!!!). Es war für uns alle, besonders aber für „unser Mama“, ein sehr schöner Tag mit einem Superabschluss (dank Euch).
Wünsche Allen heute schon ein schönes Wochenende, denn ich hab noch Einiges zu tun, denn wir haben Morgen Betriebsfest und Freitag frei; und da ja Kirmes ist, hab ich natürlich am Krammontag auch noch frei. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen „aufe Kirmes“.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Lb. Grüße auch an den Kreuzkamp. Hoffe, dass es Dir, Schwager, wieder besser geht!!!!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 04.09.2009 um 07:16:15
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
na gut, dann mal wieder ich!! Meld mich jetzt schon mal ab, denn ich muss noch Einiges heute erledigen. Den einen oder anderen sehe ich ja bestimmt heute in Ahle.
Allen Anderen wünsche ich ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Euch Kreuzkämpern ein herzliches „Willkommen zurück in der Heimat“. Wir sehen uns ja spätestens Montag.
 
 
Name: Elke Eingetragen am 31.08.2009 um 12:21:59
Homepage: –
Hallo zusammen. War mal wieder ein tolles Fest. Sogar das Wetter hat mit gespielt. Gut, das es einmal geregnet hat. So konnten wir uns den tollen Hof ansehen, wo man tausend Sachen kaufen konnte. Wir haben doch immer wieder Glück.
Gruß Elke
 
 
Name: Überraschung!! Eingetragen am 21.08.2009 um 11:19:22
Homepage: –
Hallo zusammen,
ich werde mich schon jetzt zum verdienten und hoffentlich nicht so heißen Wochenende abmelden. Muss noch „vorarbeiten“, da ich ab Montag für die ganze Woche in Berlin auf Schulung bin. Komme daher am Montag auch nicht zum Singen.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Samstag am Schloss zur „90er Party“.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Natürlich auch mal wieder schöne Grüße an die Kreuzkämper!!
 
 
Name: Petra Eingetragen am 18.08.2009 um 10:24:02
Homepage: –
Hallo an die Ahauser und an Albert, danke möchte auch ich dem Albert im Namen der Halterner sagen und euch Ahausern ein Danke, für´s Singen. Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht mit euch zu singen. Ha, das war mal wieder was für´s Herz.
LG
Petra aus Haltern
 
 
Name: Ich bins Eingetragen am 18.08.2009 um 08:00:30
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
nä, nä, nä, wat war dat wieder schön gestern. Vielen Dank an Albert. Und Gott sei Dank hatte sich der Regen ja auch verzogen (ja, ja, die „Engel“ waren mal wieder unterwegs!!). Hoffe, dem einen oder anderen geht es heute Morgen nicht ganz so schlecht!!!!!!
Wünsche Allen eine schöne Woche.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Endlich!!!! Eingetragen am 12.08.2009 um 14:17:42
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich ordnungsgemäß wieder an. Bin heute den ersten Tag nach meinem Urlaub wieder da und hatte auch wohl was zu tun. Daher komme ich erst jetzt dazu, in „mein“ Gästebuch zu schauen. Das ist aber schön, dass einige geschrieben haben.
Den einen oder anderen habe ich ja bei den „Treffen“ gesehen und am Montag bei Dany in Asbeck waren wir leider leider nur mit 6 Personen: 3 aus Heek, 1 aus Alstätte und 2 aus Ahaus. Schade, schade, schade, denn Ihr habt was verpasst. Wir haben trotzdem gesungen und zum Abschied sind wir noch sehr gut versorgt worden mit selbst gemachtem Honig, selbst gemachter Marmelade, selbst gepflückten Mirabellen; alles super lecker!!!!!! Danke an Danys Mama!! Ja, und am Montag sind wir dann bei Albert!!
An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches DANKESCHÖN an die, die wir montags besuchen durften!!!!!
So, muss jetzt aber ran!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ach ja, Euch Kreuzkämpern auch schöne Grüße!!
 
 
Name: Hedwig u.Wilhelm Lamers Eingetragen am 11.08.2009 um 15:27:42
Homepage: –
Hallo ihr Lieben! 

Sonnige Grüße von der Insel Usedom von Hedwig und Wilhelm.Nachdem wir die Fahrradtour Berlin – Usedom abgeschlossen haben, genießen wir nun die Tage auf der wunderschönen Insel.

Bis bald LG
Hedwig

 
 
Name: Maria H-T Eingetragen am 04.08.2009 um 10:15:40
Homepage: –
Hallo meine Lieben,
nach so einem schönen Gesang bei der Trauung von Vera und Alex habe ich sogar meine Abneigung überwunden ins Gästebuch zu schreiben.Ihr habt wirklich wunderschön gesungen, so richtig „gänsehautmäßig“. Auf die Bemerkung, „das war aber wirklich ein guter Gospelchor, was war das für ein Chor?“ konnte ich mit Stolz sagen „das ist mein Chor, indem auch ich singe“. Ich freue mich darüber mit euch zusammen in so einem tollen Chor zu sein. Danke an euch alle besonders an Angelika für das super gute Dirigat!!!
 
 
Name: maria w. Eingetragen am 02.08.2009 um 20:42:40
Homepage: –
Was war das eine schöne Hochzeit! Die Braut war wunderschön, genau wie ihre Mama. Kein Wunder, dass wir gut singen konnten. Vielen lieben Dank an das Brautpaar und die Familie für den üppigen Kaffee; wir freuen uns schon auf eure Silberhochzeit!!!
Liebe Grüße Maria
 
 
Name: elisabeth elkemann Eingetragen am 30.07.2009 um 17:50:56
Homepage: –
Ihr Lieben!
Mitten im tiefsten Bayernland, etwas jenseits des Tales am Königssee, erhole ich mich in einer beeindruckenden Natur bei Sport, Wanderungen, Lesen und natürlich Faulenzen. Hin und wieder genießen wir hier ein leckeres bayr. Bier oder zwei, nur leider singt hier bis jetzt keiner mit mir. Da war ich schon ganz schön von den Socken, als Ihr mir am Montag so ein schönes Ständchen gebracht habt! „Heißer Sand…“, da hatte ich einen richtigen kleinen Anflug von Heimweh,aber immer wieder schön!! Vielen Dank und Euch gutes Gelingen und viel Spaß in Zwillbrock. Glückwunsch an Vera, Mama und Familie.
Bis bald! Libbi
 
 
Name: Tja!!! Eingetragen am 24.07.2009 um 11:18:53
Homepage: –
Hallo zusammen,
wäre wirklich sehr schön gewesen, wenn mal einer von Montag bei Anke berichtet hätte. Es war bestimmt gut, denn das Wetter spielte ja auf jeden Fall mit.
Ich werde mich ordnunsgemäß zum Wochenende abmelden und darüber hinaus für 2 1/2 Woche in den Urlaub verabschieden. Werde am 12.08. wieder da sein und hoffe, dass bis dahin irgend jemand mal im Gästebuch war.
Ich freu mich schon auf Montag bei Kalle!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Erst einmal die letzten Grüße zum Wochenende für die nächsten 2 1/2 Wochen auch an den Kreuzkamp!!!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 17.07.2009 um 07:56:21
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
melde mich jetzt schon mal vorsichtshalber ins Wochenende ab. Hier in Gescher grummelt es schon ordentlich, aber das Gewitter will noch nicht kommen. Hoffentlich bleibt es dann nicht das ganze Wochenende so.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und am Montag viel Spaß bei Anke!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Euch Kreuskämpern wünsche ich auch ein schönes Wochenende und wir sehen uns ja am Montag auf ein Gläschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Name: ich Eingetragen am 10.07.2009 um 12:36:28
Homepage: –
So, jetzt aber noch schnell meine „Arbeit“ erledigen: Ich melde mich mal wieder zum hoffentlich besser werdenden Wochenende ab. Das heutige Wetter ist ja wohl echt besch…..!!!!! Aber es wird besser, da sind wir ja optimistisch, oder!!!!!
Wünsche Euch ein solch schönes Wochenende!! Bis Montag!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Und Euch Kreuzkämper sehe ich ja noch Morgen!!
 
 
Name: ich Eingetragen am 06.07.2009 um 07:35:15
Homepage: –
Ja, es ist Montagmorgen!!!! Es heißt natürlich \“…. mich zum Wochenende abzumelden….\“
Bis heute Abend
 
 
Name: Oh sorry!!! Eingetragen am 06.07.2009 um 07:34:10
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allen Dingen guten Morgen Beppo,
hab doch tatsächlich vergessen, mich zum Wochenende abzuholen; Beppo hatte mich drauf hingewiesen. Ja ja, das Wetter!!!!!!
Wünsche euch auf diesem Wege aber mal einen schönen und nicht so heißen Wochenanfang und dass die Woche nicht so stressig wird.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Na, Ihr Kreuzkämper! Hattet Ihr trotzdem ein schönes Wochenende? Hoffe doch, oder?!
 
 
Name: so!!!! Eingetragen am 26.06.2009 um 12:08:51
Homepage: –
Bevor das gleich noch zu stressig wird (eine Arbeitskollegin gibt heute ihren Ausstand), melde ich mich jetzt zum Wochenende ab. Hoffe, meine liebe Elke, Du hast noch ein paar schöne Tage auf Sylt. Liebe Grüße auch an Deine Familie.
Wünsche Allen ein schönes und sonniges (boh, besser als in Süddeutschland und im Osten!!!!!!!) Wchenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Sonniges Wochenende wünsche ich Euch vom Kreuzkamp auch!!
 
 
Name: Elke Eingetragen am 24.06.2009 um 21:03:12
Homepage: –
Hallo zusammen. Von der sonnigen Insel Sylt herzliche Grüße. Nach 650 km Fahrradtour, von Mainz zum Bodensee, glücklich auf Sylt gelandet. Hatten nur super Wetter. 30 Grad. Samstag geht es leider wieder zurück. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis Montag. Gruß Elke
 
 
Name: Männo!!!!!!! Eingetragen am 19.06.2009 um 12:30:32
Homepage: –
So, in einer halben Stunde habe ich Wochenende!! Wir haben heute mal im Kalender nachgeschaut: Es gibt bis Weihnachten nicht eine „kurze“ Woche mehr, ätzend!!!!!!!!!!!!!!!! Gott sei Dank fängt ja bald die Urlaubszeit an.
Wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Wochenende. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Morgen im Schlossgarten beim „Holzschuh werfen“; wir wollen (wenn das Wetter es zulässt) uns das mal anschauen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Und Euch vom Kreuzkamp wünsche ich auch ein schönes Wochenende!!
 
 
Name: Juchhuuuuuuu Eingetragen am 10.06.2009 um 15:52:34
Homepage: –
Ja, da staunt Ihr, oder?!?! Wer das wohl ist?!?! Melde mich nämlich jetzt schon ab zum langen Wochenende. Fahr morgen früh um 7.00 Uhr schon Richtung Eemshaven, dann ab mit der Fähre auf die Insel Borkum; freu mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es bleibt wenigstens trocken.
Wünsche Allen ein schönes und evtl. langes erholsamen und trockeners Wetter (lt. Wetterbericht soll es ja wirklich zum Wochenende schön werden!!!!!).
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Euch vom Kreuzkamp noch einen schönen Resturlaub!!
 
 
Name: Ach ja!!!! Eingetragen am 05.06.2009 um 12:52:35
Homepage: –
So, und schon wieder Wochenende nach einer (für mich sehr) kurzen Woche. War am Dienstag und Mittwoch krank und brauchte daher nur zwei Tage arbeiten. Hatte aber dann auch ordentlich zu tun und bin noch nicht auf dem „laufenden“ mit den Kassetten. Und nächste Woche arbeite ich auch nur an drei Tagen, denn ich bin am Donnerstag für das verlängerte Wochenende mit Jörg und Stephan auf Borkum.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ciao bis Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe Grüße auch an die Kreuzkämper und viel Spaß am Samstag!!
 
 
Name: Die Neue Eingetragen am 29.05.2009 um 19:12:21
Homepage: –
Ja durfte ich Frau Grun . Wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende muß arbeiten habt viel Spaß. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen im Freibad. Bis denn
Auch ich schließe mich den Grüßen von Angelika an die Kreuzkämper an ciao
 
 
Name: Elke Eingetragen am 29.05.2009 um 12:56:31
Homepage: –
Hallo, wünsche auch allen ein schönes Pfingswochenende. Am Samstag (06.06.09) geht es ab in den Urlaub (3 Wochen) 12 Tage Fahrradtour, 12 Tage Erholung (Sylt) Also dann, in alter Frische, am 29.06.09 Gruß Elke
 
 
Name: Wer wohl?!?!?! Eingetragen am 29.05.2009 um 11:49:46
Homepage: –
Oh, was ist das denn, Frau Preuß? Durftest Du mal an den PC???? Ha ha ha.
So, meine Lieben,
melde mich ab zum (schon wieder) verlängerten Wochenende. So kann das von mir aus jede Woche sein: 4 Tage-Woche, gleiche Bezahlung; hört sich doch gut an, oder?!? Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntag in Asbeck bei Dannys „Jubiläumsfeier“.
Schöne Pfingsttage.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ihr vm Kreuzkamp seid natürlich auch herzlich gegrüßt!!!
 
 
Name: Beatrix Eingetragen am 27.05.2009 um 17:42:14
Homepage: –
Hallo lie15562be Gospeltrainmitglieder ich lebe noch muß aber im Moment immer lange arbeiten (14 Std) habe dann keinen Bock mehr auf singen werde aber in 14 Tagen wieder erscheinen . Hallo ihr “ Alten “ ihr kommt auch ohne meine zarte Stimme zurecht .Es grüßt lieb atti
 
 
Name: Elke Eingetragen am 22.05.2009 um 15:53:00
Homepage: –
Hallo zusammen. Dann möchte ich doch auch mal wieder allen ein schönes Wochenende wünschen. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Stadtfest.
Ansonsten am Montag in alter Frische bei der Probe. Elke
 
 
Name: Danny Eingetragen am 21.05.2009 um 12:38:19
Homepage: –
Angelika, Du bist sooooo tapfer! Vier Wochen hat jetzt schon außer Dir keiner ins Gästebuch geschrieben und Du meldest Dich immernoch pünktlich ab zum Wochenende.
Wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes, langes Wochenende. Wir sehen uns am Montag. Liebe Grüße von Danny
 
 
Name: Ich Eingetragen am 20.05.2009 um 07:18:06
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ja, da staunt Ihr, oder?!?! Melde mich nämlich schon jetzt ins lange Wochenende ab; und zwar jetzt schon, da ich ab 12.30 Uhr Wochenende habe. Mein Sohn Michael und Jörg haben beide heute Geburtstag und ich muss mich ein wenig „aufteilen“; daher gehe ich mit Michael heute Mittag „schick“ essen.
Wünsche Allen ein schönes (evtl. langes) Wochenende. Das Wetter soll ja super werden, mal schauen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebes Schwesterherz!!! Freu mich schon auf Donnerstag zum Frauenfrühstück!!!
 
 
Name: Überraschung!!!! Eingetragen am 15.05.2009 um 12:34:50
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich ordnungsgemäß zum Wochenende ab. Werde heute mein neues Auto abholen, freu mich schon.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja in Nienborg bei der „Moonlight“-Nacht. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch an die „3 vom Kreuzkamp“ liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
 
Name: Die liebe Angelika!!!! Eingetragen am 08.05.2009 um 11:59:04
Homepage: –
Also, wieder das alte Prozedere:
Bevor ich in das wohl verdiente Wochenende gehe, melde ich mich natürlich ordnungsgemäß zu diesem ab. Bin auch froh, denn die 2 Wochen Vertretung in Stadtlohn sind nun auch vorbei und jetzt geht Alles wieder seinen gewohnten Gang. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit!!!
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und bis Montag zum Singen (endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
P.S.: Schönes Wochenende auch den Kreuzkämpern! Hoffe, lb. Petra, Mechthild und Du hattet ein solches?!?!?!?
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ich Eingetragen am 30.04.2009 um 15:38:25
Homepage: –
So, jetzt aber schnell abmelden zum wohl verdienten langen Wochenende. Ist im Moment ein bisschen Stress!!
Wünsche Allen einen schönen 1. Mai und ein erholsames Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Wir sehen uns ja noch Samstag, Ihr Kreuzkämper! Wünsche Euch aber einen schönen 1. Mai.
 
 
Name: Tssssss Eingetragen am 27.04.2009 um 13:45:31
Homepage: –
Ja, was ist das denn!!!! Noch keiner im Gästebuch?!?!?! Bin grad wieder in Gescher, mach für 2 Wochen wieder Vertretung in Stadtlohn.
War das denn nicht wieder ein schönes Konzert?!? Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich glaub, den Gästen auch!!!
Schade, dass anschließend so wenige „bis zum Schluss“ ausgeharrt haben, war noch ganz nett!!!!!
So, muss jetzt was tun!!
Wir sehen uns heute Abend. Bin ja mal gespannt, wie viele heute kommen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ester Eingetragen am 27.04.2009 um 13:41:02
Homepage: –
Euer Konzert war mal wieder klasse…haben auf dem Heimweg noch weiter gesungen ;o) !!
Macht weiter so…!
 
 
Name: Ich Eingetragen am 24.04.2009 um 12:52:41
Homepage: –
Ja, da haben die Beiden Recht. Es war ein schöner Auftritt und es hat sich trotz der Enge sehr gut angehört (fand ich jedenfalls).
So, jetzt aber noch schnell meine Aufgabe erfüllen: Hiermit melde ich mich zum tollen Wochenende ab!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf das Konzert. Heute Morgen habe ich nochmals vier Karten verkauft! Ich glaube auch, dass wir an der Abendkasse noch welche verkaufen und wenn nicht: IMMER NOCH BESSER ALS IN WIEN!!!!!!!!!!!!!!! Und Spaß bekommen wir immer!!!!!!
Wünsche uns Allen ein gelungenes und tolles Konzert; auch für unser Publikum!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Grüße natürlich auch an den Kreuzkamp. Bringt vor allen Dingen gute Laune und Stimm(en)ung mit!!!!!
 
 
Name: Melanie und Ingo Eingetragen am 23.04.2009 um 15:20:55
Homepage: –
Hallo,
wir wollten uns auf diesem Wege für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitsmesse bedanken. Wir fanden es wirklich toll und sie haben jede Menge Lob von unseren Gästen bekommen, das wir hiermit an sie weitergeben. Ihr Gesang hat unseren Tag noch besonderer werden lassen. Danke!!
 
 
Name: Anita Eingetragen am 21.04.2009 um 20:23:40
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, die Spannung steigt, Samstag ist unser großer Abend. Freue mich schon riesig. Wenn die Zuschauer uns in Stimmung bringen und wir selber sowieso gut drauf sind, wird es ein tolles Konzert. Naja auf dat Essen anschließend freu ick mich auch. Bis Samstag in alter Frische. 

Schöne Woche bis dahin und keine Erkältung, Fahrradstürze etc.

Lieben Gruß Anita

 
 
Name: Iiiiiich Eingetragen am 21.04.2009 um 08:40:36
Homepage: –
Haaaaaallo, bin wieder da!!!!
Melde mich aus meinem Urlaub zurück „im Boot“. Schade, denn es war wirklich auch noch ein sehr schönes Wetter!! Tja, kann man nix dran machen!!
Das war aber nett von Elke, dass sie sich in meinem Namen zum Wochenende abgemeldet hat (braves Mädchen!!), werde es aber dieser Woche wieder selbst versuchen.
So, dann men einen schönen Wochenanfang für Alle.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Annemarie und Hubert von „Ton in Ton“ Eingetragen am 20.04.2009 um 14:03:57
Homepage: –
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Konzert und ein volles Haus!
 
 
Name: Lamers Hedwig Eingetragen am 17.04.2009 um 14:16:46
Homepage: –
Hallo Gospeltrainsingers
Zur Zeit sind wir im Urlaub am Bodensee und genießen das tolle Wetter beim radeln um den See.
Natürlich habe ich auch unsere Liedertexte gelernt (zumindest ein bisschen).Viel Spaß beim Singen auf der Hochzeit. Ich singe hier mit meinem Schatz.Es grüßen Hedwig und Wilhelm
 
 
Name: Elke Eingetragen am 17.04.2009 um 12:20:05
Homepage: –
Hallo zusammen. Da will ich doch mal Angelika vertreten und mich zum Wochenende abmelden.
Einige werde ich sicher morgen bei der Hochzeit sehen. Ansonsten am Montag bei der Probe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Elke
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 09.04.2009 um 15:33:03
Homepage: –
Oh, da ist mir ja einer dazwischen gekommen, liebe Elke!!! Ich melde mich jetzt für 10 Tage ab, da ich in den wohl verdienten Urlaub gehe. Bin ab dem 21.04.2009 wieder da!!!
Ich wünsche Euch Allen natürlich auch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier!!!!!! Den einen oder anderen werde ich ja am 18.04. in der Kirche in Stadtlohn-Büren sehen zur Hochzeitsmesse!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Nee, nee, wat wären wir ohne den lieben Wilhelm?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG auch an den Kreuzkamp!! Bis Morgen!
 
 
Name: Elke Eingetragen am 09.04.2009 um 09:40:27
Homepage: –
Wünsche allen frohe Ostern und wunderschönes Wetter zum Eier suchen. Jetzt habt Ihr alle Zeit, die Texte auswendig zu lernen. Also, bis bald und viele Grüße Elke
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 07.04.2009 um 11:05:58
Homepage: –
na geht doch!!! (das mit der Uhrzeit) 

Angelika, Struwen-Essen beginnt um 15:00 Uhr.
Bis Freitag.

Gruß von den Kreuzkämpern

 
 
Name: Anita Eingetragen am 05.04.2009 um 22:22:50
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
gut, das das gute Wetter am Samstag eine kleine schöpferische Pause eingelegt hat und wir also voller Elan unsere Ganztagsprobe gemeistert haben. Schön, das so viele da waren. Naja, ein bißchen müssen wir noch üben, aber es hat schon gut geklappt. Es ist also doch Probe am Montag, wunderbar, dann sehen wir uns alle wieder.
Einen schönen Wochenanfang und bis morgen abend.
 
 
Name: Ich Eingetragen am 03.04.2009 um 12:26:25
Homepage: –
So, jetzt aber noch schnell meine „Pflicht“ erfüllen, denn ich bin schon auf dem Weg ins Wochenende. Haben wir nicht schönes Wetter?!? Mir ist aufgefallen, dass wir das eigentlich bei jeder Ganztagsprobe hatten, gemein oder?!? Aber wir wollen und müssen ja für unser Konzert üben, also müssen wir da durch. Aber das tun wir doch gerne!!!
So, wünsche Allen -die ich Morgen nicht sehe- auf diesem Wege ein schönes und sonniges Wochenende. Die Anderen sehe ich ja Morgen!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Euch natürlich auch ein schönes sonniges WE, Ihr Kreuzkämper!!!
 
 
Name: Huhuuuuuu Eingetragen am 30.03.2009 um 07:30:04
Homepage: –
Guten Mooooooooooorgen zusammen!!!! War das wieder ein anstrengendes, aber schönes Wochenende. Es hat mir mal wieder super gut gefallen, man lernt doch immer wieder dazu (find ich jedenfalls). Auch die Stimmung untereinander war super. Die „Burg Gemen“ ist aber auch ein schönes Ambiente!! Freu mich schon auf das nächste Treffen mit den anderen Chören, wann immer das auch ist (oder vielleicht doch den einen oder anderen zu unserem Konzert???). Wir gehen jetzt auf jeden Fall in die Endphase, „packen wir’s an“!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Tsss Eingetragen am 27.03.2009 um 08:04:16
Homepage: –
So, schnell zum hoffentlich super Wochenende abmelden. Hab wohl genug zu tun und wollte auch eher gehen; muss mich ja noch „schick machen“ für das Wochenende!! Ich freu mich schon, auch auf die anderen Chöre.
Wünsche uns in Borken und den anderen natürlich zu Hause ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Brave Schwester, die für uns die Werbetrommel so super „rührt“. Euch auch ein schönes Wochenende.
 
 
Name: Brigitte Eingetragen am 25.03.2009 um 20:19:24
Homepage: –
Ein ganz herzliches Dankeschön allen Chormitgliedern, die unserem Chor \“Ton-in Ton\“ am Sonntag beim Sektausschenken und Kassieren geholfen haben.
Mit lieben Grüßen
Brigitte
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 24.03.2009 um 09:41:32
Homepage: –
es gib immer was zum Aufräumen ;-)) 

Tach auch. Ich sammle gerade einige Frauen zum Konzert-Besuch. Hoffe, Ihr habt genug Karten!!
Es wäre natürlich schöner, wenn Ihr wieder in der Stadthalle singen würdet. Da kann man wenigstens noch ein Sektchen schlürfen.

Also, wir freuen uns auf den 25.04.

Viele Grüße von den Kreuzkämpern

 
 
Name: Schwester Eingetragen am 24.03.2009 um 09:41:21
Homepage: –
es gib immer was zum Aufräumen ;-)) 

Tach auch. Ich sammle gerade einige Frauen zum Konzert-Besuch. Hoffe, Ihr habt genug Karten!!
Es wäre natürlich schöner, wenn Ihr wieder in der Stadthalle singen würdet. Da kann man wenigstens noch ein Sektchen schlürfen.

Also, wir freuen uns auf den 25.04.

Viele Grüße von den Kreuzkämpern

 
 
Name: Ich Eingetragen am 20.03.2009 um 07:56:40
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ich werde mich schon mal jetzt ins Wochenende abmelden. Eine Kollegin gibt heute ihren Ausstand, da sie eine neue Arbeitsstelle in Münster angenommen hat und ab 11.00 Uhr hat sie zum Frühstück eingeladen. Also hab ich dann bestimmt keine Zeit mehr, ins Gästebuch zu gehen.
Wünsche Allen ein schönes und hoffentlich (weiterhin) sonniges Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Na, Ihr Kreuzkämper! Mit „Aufräumen“ fertig?!? Euch auch ein schönes und „erholsames“ Wochenende.
 
 
Name: Ach männo!!! Eingetragen am 13.03.2009 um 11:05:57
Homepage: –
Na gut, wenn Ihr es anders nicht wollt!!!!
Und schon wieder ist eine Woche um und ich melde mich ordnungsgemäß ins Wochenende ab. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie gerade jetzt (in Gescher scheint die Sonne) und man kann Einiges draußen erledigen!!
Wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Na Ihr Kreuzkämper! Wartet Ihr auch schon auf die Grüße?!?!? Hier sind sie!!!!
 
 
Name: Die liebe Angelika Eingetragen am 06.03.2009 um 12:40:36
Homepage: –
Huch, schon wieder so spät!! Hab in der letzten Zeit aber auch wirklich viel zu tun und komme gar nicht mehr dazu, öfter ins Gästebuch zu schauen. Aber den Freitag werde ich mir nicht nehmen lassen.
Ich melde mich natürlich ordnungsgemäß fürs Wochenende ab und wünsche Allen ein schönes solches!!!!! Hoffentlich regnet es nicht das ganze Wochenende!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schönes Wochenende auch an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: Wie gehabt Eingetragen am 01.03.2009 um 18:43:21
Homepage: –
Guten Morgen Frau Grun wünsche einen schönen Wochenbeginn und an alle anderen die auf diese Seite schauen eine schöne Woche kann ja nur \\\“spo adisch\\\“ auf unsere Seite gehen und zwar immer dann wenn ich bei Nancy bin.Ich hoffe ihr habt den Karneval gut überlebt. Ich war nur \\\“ Zuch \\\“ sehen in Ottenstein. Bis morgen Abend bei der Probe. Ciao und lb Grüße
 
 
Name: Ja ja, Ihr wisst das wohl!! Eingetragen am 27.02.2009 um 12:49:36
Homepage: –
Hallo zusammen,
hoffe, Ihr habt Karneval wieder aus den Knochen und freut euch jetzt auf ein ruhiges, erholsames Wochenende!!!!! Ich jedenfalls wohl, denn im Moment bin ich „auf“.
Ein solches Wochenende wünsche ich Euch auf jeden Fall und wir sehen uns (Gott sei Dank) Montag wieder in „alter Frische“!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: An den Kreuzkamp natürlich auch lb. Grüße!!!!
 
 
Name: Ich Eingetragen am 23.02.2009 um 07:39:58
Homepage: –
Helau, meine Lieben,
habe Freitag kurzfristig Urlaub genommen und konnte mich daher nicht zum Wochenende abmelden, böses Mädchen!!!! Aber nun gut, jetzt melde ich mich für diese Woche an. Muss heute bis 12.00 Uhr arbeiten und dann ab in den \“Rosenmontag\“. Wünsche Allen noch eine schöne Karnevalszeit!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 16.02.2009 um 07:37:45
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allem lieber Wilhelm,
ich muss es leider auf diesem Wege mal wieder versuchen, denn ich komme nicht mehr in den „Mitgliederbereich“ rein; haben wir ein neues Passwort? Und mit meinem Mails hab ich auch Schwierigkeiten. Ich bekomme immer Fehlermeldungen, dass ich Mails nicht empfangen und nicht versenden kann. Ich bin doch im „Verteiler“, oder?! Habe schon mit meinen Kollegen in Borken gesprochen. Die sagen, dass ist nicht ein Problem vom Kreis Borken. Ich habe denen auch die Mails gezeigt. Würdest Du bitte mal nachschauen, lieber Wilhelm?! Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!!!!!!
Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, trotz des Wetters!!!! Sehen uns heute Abend. Super, dass die letzte Zeit so viele zur Probe gekommen sind, weiter so!!!!!!
So, ich muss jetzt aber ran!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Guten Morgen auch an den Kreuzkamp. Hoffe, Ihr hattet am Samstag viel Spaß und vor allem „lecker Essen“?!?
 
 
Name: Huch, beinahe vergessen!! Eingetragen am 13.02.2009 um 12:57:30
Homepage: –
Hallo zusammen,
und schon wieder ist eine Woche um und es schneit und schneit und schneit in Gescher. Mach jetzt auch Feierabend und gehe in das wohl verdiente Wochenende, zu welchem ich mich wieder standesgemäß abmelde!!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ihr Kreuzkämper, viel Spaß am Samstag in Legden und natürlich auch ein schönes Wochenende!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 06.02.2009 um 10:20:40
Homepage: –
Hallo Du Arme!!!
Das hört sich ja nicht so gut an und wir haben Dich auch schon vermisst. Aber wenn Du ja am Montag wieder da bist, wird das schon wieder was ………… Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!
Allen Anderen wünsche ich auch diesem Wege ein schönes Wochenende.
Libbi, Libbis Schwester Annemie, Jörg und ich fahren am Sonntag nach Gronau zu „Hannes Wader“-Konzert („Heute hier, Morgen dort…..“). Freu mich schon drauf.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Und natürlich auch Grüße an den Kreuzkamp!
 
 
Name: Marta Skibinski Eingetragen am 05.02.2009 um 17:09:35
Homepage: –
Hallo, liebste Schwestern und BrĂźder des Sanges!
Ich vermisse Euch doch gar sehr und deshalb komme ich am Montag wieder zur Probe. Meine Stimme ist leidlich wieder da, das Husten werde ich mir bis dahin abgewĂśhnen!Hoffentlich habt Ihr nicht soviel Neues gesungen! Bis denne und schon mal ein schĂśnes Wochenende!!! Marta
 
 
Name: Marion aus Wickede Eingetragen am 02.02.2009 um 17:18:00
Homepage: –
Hallo zusammen, 

wir haben uns sehr gefreut, dass ein paar von euch gestern zu unserem Konzert gekommen sind.

Schön, dass wir uns ja bald in Gemen schon wieder sehen….

 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 30.01.2009 um 15:54:57
Homepage: –
Hallo Elisabeth, 

Danke für Deine Antwort. Diese ist vollkommen richtig. Genau aus der angegebenen Quelle hatte ich die Frage her.

Dann wünsche ich allen mal ein WWWW
(wunderschönes Wochenende)

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 30.01.2009 um 12:46:14
Homepage: –
Hallo zusammen,
ja guck, so ist immer Bewegung im Gästebuch!!!! Schön, dass Du die Antwort so schnell gefunden hast, liebe Elisabeth. Hatte mich auch schon erkundigt, aber noch nicht mit Erfolg!!
Melde mich natürlich auch wieder zum hoffentlich sonnigen Wochenende ab. Es darf nicht glatt werden, denn wir fahren doch am Sonntag mit 2 Autos nach Wickede zum Konzert; freu mich schon!!!
Wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende und am Montag werden wir vom Konzert erzählen!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schönes Wochenende auch zum Kreuzkamp!!
 
 
Name: Elisabeth Eingetragen am 29.01.2009 um 07:27:21
Homepage: http://vomheekervenn.repage6.de
Lieber Wilhelm,
hier das Ergebnis meiner Recherchen, gefunden im www unter cornelissen.de
Tschüss und schon mal ein schönes Wochenende allerseits
Elisabeth H. aus Heek
Stifts- und Pfarrkirche St. Cornelius und Cyprian in Metelen
Fast 1000 Jahre adeliges Damenstift
Etwa 35 km nordwestlich von Münster/Westfalen liegt an dem Flüsschen Vechte die Gemeinde Metelen. Sie ist vor allem bekannt durch ihre spätromanische Stifts- und Pfarrkirche „Ss. Cornelius et Cyprianus“ (heute meist St. Cornelius und Cyprian genannt. Die Abkürzung Ss. entspricht der Praxis im Lateinischen, die Mehrzahl einer Abkürzung (hier: S = Sanctus = Heiliger) durch eine Verdoppelung des Buchstabens zum Ausdruck zu bringen, wie dies auch bei pp. und ff. der Fall ist.). usw (http://www.cornelissen.de/name/cor_mue2.htm)
 
 
Name: Huch Eingetragen am 23.01.2009 um 13:01:26
Homepage: –
Gott o Gott, beinahe vergessen, mich zum hoffentlich nicht so ganz nassen Wochenende abzumelden!! So, Pflicht erfüllt!! Gehe jetzt auch nach Hause!!
Wünsche Alle auf diesem Wege natürlich auch ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schönes Wochenende auch an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 21.01.2009 um 16:14:47
Homepage: –
Hallo, 

schade, dass ich nicht bei Eurem tollen Konzert in der Metelener Kirche

Ss. Cornelius und Cyprianus

dabei war.

Zur Abwechslung und zur Aktivierung der Gästebuchbesucher mal eine kleine Rätselaufgabe.

Wofür steht das \\\“Ss.\\\“ im Namen der Metelener Kirche und warum wird es gerade so abgekürzt?

Viel Spass beim Raten
und
liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: Ich Eingetragen am 20.01.2009 um 14:45:50
Homepage: –
Ja das hört sich ja gut an und ich wohl ein wenig Gänsehaut bekommen beim Lesen, denn ich konnte die Begeisterung wieder spüren, die das Publikum und auch wir hatten!!!!!!!!
Ach ja, so sind wir eben!!!!!!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 19.01.2009 um 13:58:47
Homepage: –
Da muß ich Angelika Recht geben. War gestern wirklich schön. Die Leute waren alle begeistert.
Hätte auch noch etwas länger singen können. Holen wir heute Abend nach. Bis dahin, viele Grüße an alle, Elke
 
 
Name: ich Eingetragen am 19.01.2009 um 07:40:00
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
das war aber gestern ein schönes Konzert, oder?!?! Auf jeden Fall war es mein Gefühl und der „Funke“ ist ja wohl übergeschnappt aufs tolle Publikum!!!! Ich hätte eigentlich noch weitersingen können, so ne halbe Stunde!!!! Aber wie heißt es so schön: Wenns am schönsten ist, soll man aufhören!!!!! Und der Hornist war auch super, war mal was anderes!!
Freu mich schon auf heute Abend.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 16.01.2009 um 12:34:41
Homepage: –
Ja, jetzt geht es wieder los!!!!
Melde mich wieder standesgemäß ins Wochenende ab. Aber die meisten sehe ich ja am Sonntag, oder?!?!?!?!?!?! Bin ja mal gespannt, ob uns viele zuhören!!!!! Schauen wir mal.
Agi, Dir wünsche ich ein schönes und „letztes“ Wochenende „in Kur“ und hoffe, Du konntest Dich ein wenig „ausruhen“ und kommst mit neuer Energie wieder!!!!
Allen Anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes und erholsames Wochenende.
LG und bis Sonntag (oder Montag)
Angelika
P.S.: Und wie immer auch lb. Grüße an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: Agi Eingetragen am 10.01.2009 um 10:39:43
Homepage: –
Einen herzlichen Gruß euch allen aus Heiligendamm. Wie ich befürchtet habe, bekomme ich keine Beurlaubung über das Wochenende 18. Januar, weil ich spätestens Sonntagabend 22.30 Uhr wieder im Haus sein müsste. Und das ist nicht zu schaffen.
Ich bin überzeugt, dass ihr in Metelen ganz wunderbar singt, ich werde an euch denken und bestimmt ein Tränchen verdrücken.
Eure Agi
 
 
Name: Ich Eingetragen am 09.01.2009 um 12:54:02
Homepage: –
So Ihr Lieben, dann wollen wir mal …………..
Ich melde mich wieder standesgemäß zum verdienten Wochenende ab. Hoffentlich scheint am Wochenende auch so schön wie heute die Sonne, damit man Spazieren gehen kann, weil nämlich die Luft wirklich gut ist.
Haben wir Montag wirklich Probe? Der Vater von Dirk (Vereinswirt) ist gestorben und am Montag ist die Beerdigung. Hoffe, wir bekommen noch Nachricht durch die Zeitung?!?!?!?!?!?!!
Wünschen Allen ein schönes Wochenende und bis Montag.
LG vom Schreibtisch Angelika
P.S.: Ihr seid natürlich auch herzlich gegrüßt, Ihr vom Kreuzkamp!!!
 
 
Name: Ja, ich bins!!!! Eingetragen am 06.01.2009 um 07:33:54
Homepage: –
Guten Morgen zusammen und allen ein frohes, gesundes und natürlich stressfreies 2009!!!!
Ja, bin doch schon wieder „im Amt“. War gestern Nachmittag schon da, aber noch keine Zeit, ins Gästebuch zu gehen. Es haben ja doch einige geschrieben, toll!!!!! Es sieht auch gut aus, wenn nicht nur mein Name drin steht und so kann man sehen, dass auch Andere ins Gästebuch „schauen“!
Freu mich schon auf unsere erste (wichtige) Probe am 12.01., denn wir müssen noch ein bisschen „üben“ für das Konzert am 18.01. in Metelen. Mal schauen!!!
So, wünsche Allen eine schöne und „gut angekommene“ (bei diesem Wetter vorsichtig fahren!!!!!!!!!!!!) Woche. Bis Montag!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ach ja, natürlich auch lb. Grüße an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: atti Eingetragen am 02.01.2009 um 18:51:19
Homepage: –
Hallo Liebe Sänger und Sängerinnen Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und meiner Schwester einen guten Morgen und stressfreien ersten Arbeitstag
 
 
Name: Annemarie und Hubert von „Ton in Ton“ Eingetragen am 25.12.2008 um 12:26:51
Homepage: –
Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr auch von uns! 

Annemarie und Hubert

 
 
Name: Agi Eingetragen am 24.12.2008 um 14:52:12
Homepage: –
Allen meinen lieben Mitsängerinnen und -sängern wünsche ich ganz schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles alles Gute für 2009.
Melde mich jetzt ab nach Heiligendamm, wo ich hoffentlich gründlich „runderneuert“ werde und – vielleicht – hoffentlich – rauchfrei zurückkomme.
Ich wünsche mir noch, dass ich für das Wochenende unseres Benefizkonzertes beurlaubt werde!
Bis nächstes Jahr
Agi
 
 
Name: Mario Eingetragen am 20.12.2008 um 07:57:47
Homepage: –
Säli zämme!
Ich wünsche euch allen ein ruhiges,stressfreies,besinnliches,gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2009!!!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Der GCI Basel erwartet euch………
Frohe Festtage
Mario
 
 
Name: Marion aus Wickede Eingetragen am 19.12.2008 um 16:53:21
Homepage: –
Frohe Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr!!
Wie ich gelesen habe, habt ihr eure Weihnachtsfeier schon hinter euch. Wir CornerStones machen unsere traditionell nach dem Weihnachtsstress (diesmal am 02.01.) – dann ist auch die Weihnachtspause nicht so lang!!
Liebe Grüße aus Wickede – Marion
 
 
Name: Andere Schwester Eingetragen am 18.12.2008 um 07:43:44
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das ist aber nett!!!!!
Ich wünsche Euch Allen heute auch schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Habe (Gott sei Dank) ab dem 22.12. Urlaub bis zum 07.01.2009. Vielleicht sehen wir uns ja beim Jubiläumskonzert in Gescher am 28.12., wäre wohl schön!!!
Nochmals alles Liebe und Gute und in 2009 gehen wir mit neuer „Kraft wieder ans Werk“.LG vom Schreibtisch
AngelikaP.S.: Wünsche den vielen Kranken gute Besserung!!!!!!!!!
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 17.12.2008 um 16:21:10
Homepage: –
Allen Sangesschwestern und -brüdern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009. 

Die Kreuzkämper

 
 
Name: Vorstand Spirit Voices Eingetragen am 15.12.2008 um 13:25:03
Homepage: –
An unsere befreundeten Chöre!
Am 28.12.08 lassen wir mit unserem Jubiläumskonzert das Jubiläumsjahr ausklingen! Wir beginnen um 18 Uhr im Saal Tenbrock , mit einem Rückblick der letzten 10 Jahre wollen wir allen mit unseren Lieblingsgospeln, den Soli von Rudolf F. Nauhauser und Jennifer Meistrowitz und dem Einsatz unseres Chorleiters einen schönen unvergesslichen Abend bereiten.
Karten gibt es bei allen Chormitgliedern, der Sparkasse und der Stadtinformation zum Preis von 15 Euro (ermässigt 10 Euro). Darin ist auch ein kleines Essen in der Pause enthalten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
Bitte Karten reservieren!
Der Vorstand Spirit Voices
 
 
Name: Männo!!! Eingetragen am 15.12.2008 um 07:34:12
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
hat denn noch niemand von unserer Weihnachtsfeier geschrieben. Es war mal wieder ein schöner Spaziergang (trocken, hab ich doch gesagt: Wenn Engel reisen….) und anschließend lecker Kaffee und Kuchen und Stollen und Schnittchen und und und….. Vielen lieben Dank an alle „Bäcker“ und den Vorstand. Leider war das mit dem Kamin nicht so ganz gut, aber da konnte man ja nichts dran machen, das tat auch der Stimmung keinen Abbruch. So, heute Abend ist für uns leider schon die letzte Probe in diesem Jahr; hoffentlich kommen dann mehr als zu unserer Weihnachtsfeier (das war wohl schaden!!!!!!!!!!!).
Also, ciao bis heute Abend!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Hi und lb. Grüße an Euch vom Kreuzkamp!!
 
 
Name: Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eingetragen am 12.12.2008 um 12:18:35
Homepage: –
So, meine Lieben,
melde mich aus „meinem“ Gästebuch wieder zum Wochenende ab. Gott sei Dank; hab auch keine Lust mehr!!! Freu mich schon auf Morgen; hoffentlich haben wir einigermaßen gutes Wetter. Aber wies heißt es doch immer wieder (und vor allen Dingen bei uns!!!!): Wenn Engel reisen, ……………!!
Allen, die an unserem „Weihnachtsgang“ mit anschließendem Kaffee trinken usw. nicht teilnehmen können oder wollen wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auch zum Kreuzkamp liebe Grüße!!!
 
 
Name: Langweilig!!!! Eingetragen am 05.12.2008 um 07:21:02
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
muss mich jetzt schon zum verdienten und hoffentlich nicht so regnerischen Wochenende abmelden. Habe sehr viel zu tun im Moment!! Ich werde ja den einen oder anderen Morgen in der Seniorenresidenz Holthues Hoff sehen; Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Viele lb. Grüße auch an den Kreuzkamp!!
 
 
Name: Und schon wieder die liebe Angelika Eingetragen am 28.11.2008 um 12:49:01
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde ich wieder zum wohl verdienten Wochenende ab. In dieser Woche war es aber auch hammerhart hier im Büro (das dunkle Wetter ist wohl auch Schuld daran)!!!!!!!!!!!!! Naja, jetzt ist erst einmal Wochenende. Heute Abend haben wir private Weihnachtsfeier von der Nebenstelle Gescher (Weinprobe!!!!!!!). Freuen uns schon drauf!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und ciao bis Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schöne Grüße auch an den Kreuzkamp!!!!
 
 
Name: Ich ma wieder!!!! Eingetragen am 21.11.2008 um 12:13:18
Homepage: –
So, Ihr Lieben,
jetzt geht es aber los draußen. In Gescher herrscht schon Schneeregen und es wird ein wenig stürmisch. Aber wir haben ja auch bald „Winter“. Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag nicht so schlecht, dass wir gar nicht aus Ahaus wegkommen!!!! Wäre wohl schade.
Ich wünsche Allen ein schönes und hoffentlich nicht so „eisiges“ Wochenende und erholt Euch gut.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schöne Grüße an den Kreuzkamp!!!!!!
 
 
Name: Ernst Otter Eingetragen am 19.11.2008 um 18:29:02
Homepage: http://www.inspiratione.ch
Liebe Angelika, liebe Traininsassen
Ja ja, wir haben es schon läuten hören: Auftritt bei einer Silberhochzeit in einer EIS-kalten Kirche – aber Angie führte mit strenger und sicherer Hand, trotz Bibber-Bibber. So muss es sein !!!!
Eure Auftrittsquote ist wirklich erklecklich – da würde unser Chor schon längst mosern. Ihr seid einfach vorbildlich !!!
Ich (Ernst) weile wieder unter den Lebenden, wenn auch noch etwas angeschlagen. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich mir vorstelle, was für ein tolles Erlebnis ich verpasst habe. Aber -such is life – auch wenn es manchmal bitter schmeckt.
Bezüglich Eures Gegenbesuches wäre es toll, wenn es tatsächlich schon im Okt.09 klappen würde. Es müsste allerdings Anfang Okt. sein, weil bei uns Ende Okt. wegen der grossen Messe alle Unterkünfte in Stadt und Land im Umkreis von 50 km ausgebucht sind.
Gebt uns doch recht bald Bescheid, damit wir im positiven Fall bald anfangen können zu organisieren.
Wir (Ernst und Monika) und auch der übrige Chor würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn wir Euch hier in Basel in Empfang nehmen dürften.
Seid alle ganz lieb gegrüsst und \\\“umärmelt\\\“
von Ernst und Monika und dem ganzen Flohhaufen.
 
 
Name: Maria W. Eingetragen am 17.11.2008 um 20:37:10
Homepage: –
Nochmals danke an alle, die am Samstag mitgeholfen haben, die Lichter in den Herzen zum Leuchten zu bringen durch ihren Gesang. Das allerdickste Dankeschön gebührt jawohl dir, liebe Angelika!!! Ohne deinen treuen Einsatz wär´s nämlich nix mit Singen. Tausend Dank und eine schöne Woche
Maria
 
 
Name: Was ist dass denn? Eingetragen am 17.11.2008 um 07:24:55
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allem aber Du anonymer Schreiber!!!! Weiß leider wirklich nicht, wer Du bist! Atti?? Aber hat Nancy überhaupt einen PC? Bin ja mal gespannt.
Ja, Du hast aber Recht mit dem Wetter am Samstag und daher möchte ich mich auf diesem Wege bei den „gaaaaaaaaaaaaanz treuen SängerInnen“ recht recht herzlich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf Euch kann man sich wirklich verlassen, egal was für ein Wetter es ist!!!!!!!!!
So, muss jetzt aber ran. Wir haben ein neues System bekommen und da muss man sich erst mit befreunden!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Darauf werdet ihr nicht kommen Eingetragen am 16.11.2008 um 17:16:12
Homepage: –
Guten Morgen Frau Grun,du bist ja sowieso heute die erste die ins Internet geht. Der Wettergott hat es ja nicht gut mit uns gemeint,am Samstag,aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen oder ?! Ich war gestern bei meiner Tochter und da hatte ich die Chance auf unsere Seite zu gehen und mal was ins Gästebuch zu schreiben. Könnte sein, daß ich es heute schon wieder nicht zum Chor schaffe. Wünsche alllen eine gute Woche LG
 
 
Name: Langweilig!!!! Eingetragen am 14.11.2008 um 13:11:58
Homepage: –
Uiiiiiiiiii!!! Schon so spät!!! Melde mich jetzt aber noch ganz schnell zum wohl verdienten Wochenende ab. Darf mich jetzt nämlich auch verwöhnen lassen (Frisör)!!! Hoffentlich haben wir Morgen gutes Wetter und können draußen singen. Schaun wir mal.
Allen Anderen wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Wochenede und bis Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ihr vom Kreuzkamp seid natürlich auch gegrüßt!!!! Vielleicht sieht man sich ja auch Samstag gegen 17.00 Uhr vor der Marienkirche!!
 
 
Name: Wer wohl!!!!! Eingetragen am 07.11.2008 um 12:14:42
Homepage: –
…….. Und schon wieder eine Woche um, ohne dass ein anderer (außer Hedwig) ins Gästebuch geschrieben hat!!!! Naja!! Also melde ich mich mal wieder zum vielleicht erholsamen Wochenende ab. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntag beim Konzert des „Frauenchor“ im Gymnasium. Wäre schön!!
Wünsche Allen ein erholsames Wochenende und bis Sonntag oder Montag.
LG vom Schreibtisch
P.S.: Die Grüße gelten natürlich auch für den „Kreuzkamp“. Ach ja, Weihnachtskonzert haben wir dieses Jahr nicht, dafür unser Jahreskonzert 2009 am 25.04. im Alex-Gymnasium!!
 
 
Name: Ja Eingetragen am 31.10.2008 um 11:41:08
Homepage: –
So, ihr Lieben,
bevor mir das „durch die Lappen“ geht, melde ich mich ordnungsgemäß zum Wochenende ab. Und ich freu mich richtig darauf, denn es ist das erste seit Wooooochen, an dem ich nichts vor habe!!!! Meine beiden „Jungs“ finden das auch gut, dass sie mich mal wieder „alleine für sich“ haben (ha ha ha ha).
Wünsche Allen auf diesem Weg auch ein schönes erholsames Wochenende (denen vom Kreuzkamp natürlich auch!!!).
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Mal wieder ich Eingetragen am 29.10.2008 um 11:04:44
Homepage: –
Hallo, meine Lieben,
mir ist heute beim Termine eintragen aufgefallen, dass der Termin für das Stimmbildungswochenende 3 Wochen vor Ostern liegt. Im letzten Jahr hatte Albert aber doch gesagt, dass 2008 und 2009 es leider zwei Wochen vor Ostern ist, da es anders nicht ginge. Also hab ich Albert gerade angerufen und er hat mir dieses bestätigt (er hat auch noch in den Vertrag mit der \“Burg\“ geschaut).
Der eigentliche Termin für das Stimmbildungswochenende ist also: 27. – 29.03.2009. Bitte ändern!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und dann natürlich ein schönes (so wie heute) Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 27.10.2008 um 09:17:51
Homepage: –
Tach auch, 

schade, dass ich das Konzert mit den Schweizern nicht besuchen konnte. Aber Ihr macht ja sicher noch weitere Veranstaltungen.
Gibt’s eigentlich sowas wie ein Weihnachtskonzert?

Eine schöne Woche, Gruß aus dem Kreuzkamp
Petra

 
 
Name: Ja ja Eingetragen am 24.10.2008 um 12:40:49
Homepage: –
So, meine Lieben,
….. und schon wieder ist eine Woche um und ich gehe endlich ins Wochenende. Hatte in dieser Woche auch wirklich keine große Lust zum Arbeiten; kommt bei mir eigentlich selten vor!! Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen heute Abend in Heek, bin vom \“Gourmetclub\“ in der Schule zum Kabarett und anschließend gehen wir noch essen; mal schauen. Das ist auf jeden Fall ein schöner Wochenendanfang.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Liebe Grüße auch an den Kreuzkamp!!!!!!
 
 
Name: Anna, euer treuer Fan Eingetragen am 19.10.2008 um 18:47:24
Homepage: –
Habe mir die Fotos vom Besuch des Schweizer Chors
angeschaut. Stehe ja auch d´rauf. Toll! Bleibe weiter euer teuer Fan.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 17.10.2008 um 08:18:23
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
…………..und genau so kennen und lieben wir Dich, lieber Wilhelm (und natürlich auch Hedwig)! Die Bilder sind toll und es kommen sofort wieder die schönen Erinnerungen hoch; es war wirklich ein sehr schönes Wochenende mit den Schweizern. Es ist auch schön, dass einige den Weg in unser Gästebuch gefunden haben; wir waren ja auch ganz fleißig in deren Gästebuch unterwegs!!!!!
Melde mich auf diesem Weg auch wieder ordnungsgemäß zum Wochenende ab. Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal ins Internet komme.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und für die, die kommen, bis Samstag in Stadtlohn.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Mario Eingetragen am 15.10.2008 um 21:28:16
Homepage: –
Hallo miteinander!
Ich fand es superschön mit/bei euch!!!
Das gemeinsame Singen,das gemeinsame Feiern,einfach alles!
Wir freuen uns schon auf euern Gegenbesuch in Basel und werden wohl noch einige Trink-und Lumpenlieder lernen müssen……………..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mario
P.S.: Habe heute unsern Präsi besucht.Er hat die OP (7 Gallensteine) gut überstanden und wird glücklicherweise schon bald wieder mittun können!!!
 
 
Name: Paul vom GCInspiratione Basel Eingetragen am 14.10.2008 um 23:39:35
Homepage: –
cha leider nöd platt- bin’s aber: das send zwei iidrücklichi Däg bi eu gsi mit em Zämmesii, interessiere, stuune, uuffüere, begeischtere, noochfiire, Plattlieder und S’Burebüebli(!)und dänn no de Zitigsbricht. Dangg schön und buna not e dorma bain!
 
 
Name: Männo!!!! Eingetragen am 14.10.2008 um 08:20:12
Homepage: –
Guten Mooooooooorgen zusammen,
melde mich von meinem Urlaub zurück!!!! Bin ich denn wirklich erst die 2., die nach diesem supertollen Wochenende mit den Schweizern ins Gästebuch schreibt?!?!?!?!?!?!? Neeeeeee, neeeeeee, neeeeeeee!!!!
Ja, da muss ich Maria Recht geben. Es war ein tolles Wochenende mit unseren Gästen und diese haben sich auch sichtlich wohl gefühlt bei uns (……. aber wer tut das nicht in unserer Gegenwart!!!!!!!!). Ich würde auch wohl mitfahren in die Schweiz!!!!!!!!! Auch war das Jugendheim super geschmückt und alles war so gut organisiert; vielen lieben Dank nochmals an das „ganze Team“!! Habe gestern schon ein paar Bilder von Angelika Bruins gesehen; freue mich auch schon auf die anderen.
So, muss jetzt mal was tun.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Maria W. Eingetragen am 13.10.2008 um 09:59:37
Homepage: –
Das war ja ein gelungenes Wochenende! Unsere Schweizer Gäste haben nicht nur großartig gesungen (ich war wohl ein bißchen neidisch), sondern waren so aufgeschlossen und supernett, dass wir uns unbedingt wiedersehen müssen. Also, auf nach Basel im nächsten Jahr!
eine gute Woche euch allen Maria
 
 
Name: Ich Eingetragen am 02.10.2008 um 14:19:56
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde ich mich jetzt schon mal ab und zwar in meinen Urlaub bis einschl. 13.10.. Wir (Jörg, Stephan und ich) fahren am Samstag für ein paar Tage nach Hooksiel an die Nordsee; Wetter egal, Hauptsache WEG!!! Bin aber pünktlich zum „Schweizer Chor“-Treffen wieder in Ahaus, dass lass ich mir nämlich nicht entgehen.
Wünsche Allen ein verlängertes schönes und hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende.
Bis zum 10.10.!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Anita, Katinka und Libbi; Euch wünsche ich auch ein paar schöne Tage an der Mosel!!!
 
 
Name: Spirit Voices Eingetragen am 29.09.2008 um 08:58:40
Homepage: –
Vielen Dank an alle, die gestern bei der Jubiläumsfeier der Stiepeler Dorfkirche dabeiwaren!!!!!!! so eine Stimmengewalt, das ist schon was! Beim nächsten mal in Borken,? da sehn wir uns sicher wieder, oder?
liebe Grüße aus Gescher
 
 
Name: Ja ja Eingetragen am 29.09.2008 um 07:24:16
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das war aber eine schöne Messe am Samstag und dann auch noch das Superwetter. Die Hochzeitsgesellschaft war ja voll des Lobes.
Und das Konzert am Sonntag in Bochum soll ja auch schön gewesen sein!! Nur schade, dass nicht so viele Zuhörer im Zelt saßen und sich doch mehr draußen abgespielt hat. Wir sind ja wohl schon ein toller „Haufen“.
So, muss jetzt was tun. Wir sehen uns heute Abend.
LG Angelika
 
 
Name: Ich Eingetragen am 26.09.2008 um 12:17:09
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde ich wieder zum wohl verdienten und (wie in den Nachrichten zu hören war) sonnigen Wochenende ab. Dann hat das Brautpaar „Albers“ Morgen aber Glück gehabt: 1. weil wir singen(!!!!!!) und 2. weil das Wetter schön wird (ist).
Wünsche Allen (natürlich auch den 3 vom Kreuzkamp) ein schönes und erholsames Wochenende (soweit man davon reden kann bei den vielen Auftritten!!!).
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Die, die am meisten schreibt!! Eingetragen am 19.09.2008 um 12:40:13
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich mal wieder standesgemäß zum Wochenende ab. Habe auch wieder „volles Programm“: Heute ab 15.00 Uhr zur Silberhochzeit meiner „Gourmetschwester“ und Morgen ab 19.09 Uhr 40. Geburtstag unseres Cousins. So, und dann ist auch schon fast wieder Montag …………..
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 18.09.2008 um 16:41:15
Homepage: –
Tach auch,
die Kreuzkämper genießen die letzten Urlaubstage.
Habe heute gelesen, dass am 11. Oktober ein Konzert ist. Ich hoffe, dass ich Zeit habe. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.Viele Grüße
Petra
 
 
Name: Na, wer wohl!! Eingetragen am 16.09.2008 um 07:28:47
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
komme heute erst ins Gästebuch, da ich gestern wegen Krammarkt Urlaub hatte (bin auch ganz schön versackt!!!!!!!). Und natürlich konnte ich auch heute erst die Bilder sehen, hatte das am Freitag gar nicht richtig registriert!! Es sind ja wirklich schön Bilder geworden und man ist eigentlich schon wieder auf der Feier!! Vielen vielen Dank, lieber Wilhelm (und natürlich auch Hedwig). Es ist bestimmt keine einfache und lustige Sache, von den tausenden von Bildern die richtigen fürs Gästebuch raus zu suchen. Also nochmals ein DICKES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!.
Das Konzert und die anschließende Fete in Gescher fand ich auch toll. Super, dass so viele Ahauser da waren!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Wünsche den 3 vom Kreuzkamp noch eine schöne Urlaubswoche zu Hause!! Bis spätestens Samstag!!
 
 
Name: Spirit Voices Eingetragen am 14.09.2008 um 20:49:38
Homepage: –
Vielen Dank an alle, die uns bei unserem „Konzert für Freunde“ so toll unterstützt haben und für den netten „Gospeltrain“ und die Glückwünsche.
Wir werden einen schönen Platz dafür suchen!
Unser großes Jubikonzert (Rückblick auf die letzten 10 Jahre) steht uns ja noch bevor.
Da seid ihr hoffentlich wieder unsere Gäste!
bis dahin stehen ja noch einige andere „Events“ auf dem Kalender.
also bis zum GGS Singen in Bochum!?!
liebe Grüße aus Gescher
die Spirit Voices
 
 
 
Name: Marianne Eingetragen am 12.09.2008 um 22:11:57
Homepage: –
Hallo zusammen,
habe mir gerade die Fotos vom Sommerfest angesehen.
War schon ziemlich lustig, ihr alle in den verschiedenen Verkleidungen. Morgen muß ich die Bilder erst einmal unseren Kindern zeigen, damit sie sehen können, wie ihre Sachen zum Einsatz gekommen sind.
Vielen Dank an Wilhelm, dass die Fotos so schnell auf unsere Seite gekommen sind.
Schönes Wochenende, bis morgen Abend, zum Gescher- Jubiläum, ansonsten bis Montag.
 
 
 
Name: Jaaaa! Eingetragen am 12.09.2008 um 12:56:44
Homepage: –
Huch, beinahe vergessen, es ist ja schon fast 13.00 Uhr und ich gehe jetzt in das wohl verdiente Wochenende, wozu ich mich natürlich wieder abmelde. Schade, dass am Samstag nicht viele in Gescher zur Jubiläumsparty bleiben!!!!!!! Freu mich aber trotzdem.
Wünsche Allen ein schönes, hoffentlich trockenes Wetter (Ahauser Kirmes!!!!!).
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Na Ihr vom Kreuzkamp!! Hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und man sieht sich vielleicht auf Kirmes?!?!?!?!?!?
 
 
Name: Ja Eingetragen am 09.09.2008 um 07:29:32
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
sorry, dann hatte ich mich wohl um einige verzählt. Has ja Recht, liebe Hedwig, es war eine gute Beteiligung und natürlich machen wir ALLES mit, eigentlich egal, was kommt.
Hans hat sich gestern sehr über unser Ständchen gefreut. Atti und ich waren noch ein wenig länger da und haben über \“alte Zeiten\“ geredet. Auch Maria fand es sehr schön, dass wir noch mit sooo vielen gekommen sind.
Also auf zum Nächsten!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 08.09.2008 um 22:56:51
Homepage: –
Hallo Angelika, 

ich fand unser Jahresfest auch sehr schön, vor allem, dass auch alle so gut mitgefeiert haben.

Du hast Dich aber wohl verzählt. Es waren knapp 30 von 45 Chormitgliedern dabei. Das ist doch eine sehr ordentliche Beteiligung, oder?

Liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 08.09.2008 um 07:35:41
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank an den Sopran für die schöne Tour am Samstag. Da haben sie sich was Schönes einfallen lassen und vor allen Dingen abends die „Pop-Stars gesucht“ Aktion war super. Siehste: Wehe wenn sie los gelassen werden!!!!!!!
Schade, dass wieder nur knappe 20 dabei waren; aber schön, dass auch Patricia für einige Stunden da war, es geht also bergauf mit Dir!!!
So, freu mich schon auf heute Abend, denn dann werden wir mal eben zu Hans fahren, der hat nämlich heute Geburtstag.
LG vom Schreibtisch und bis heute Abend.
Angelika
P.S.: Na, Ihr 3 vom Kreuzkamp!!!! Hoffe, es geht Euch gut und genießt die paar Tage Urlaub!!
 
 
Name: Ich schon wieder! Eingetragen am 04.09.2008 um 13:26:22
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich jetzt schon zum Wochenende ab, da ich Morgen Urlaub habe (Beerdigung). Wünsche Allen daher heute schon ein schönes und hoffentlich so sonniges Wochenende wie in der letzten Woche.
Bin ja mal auf Samstag gespannt, was der Sopran so Alles mit uns vor hat?!?!?!?!?!? Aber wie ich uns kenne, machen wir das doch mit, oder?!?!?!?!?
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Schönen Urlaub Ihr 3 vom Kreuzkamp!!!!!!
 
 
Name: Schwester Eingetragen am 01.09.2008 um 16:10:00
Homepage: –
Tach Schwester,
hoffe, Dein Ausflug war gut und Dein Husten ist besser!!!
Melde mich schon mal vorsorglich ab Samstag für eine Woche ab.
Gruß aus Dülmen
Petra
 
 
Name: Immer noch ich Eingetragen am 29.08.2008 um 07:15:05
Homepage: –
Guten Morgen zusammen (auch \“unser\“ Petra),
wie schnell doch die Zeit vergeht!!!! Melde mich mal wieder zum hoffentlich sonnigen Wochenende ab. Mach es jetzt schon, denn ich werde heute um 11.30 Uhr schon gehen, da wir doch vom Gospelchor Gescher auf Jubi-Fahrt UNBEKANNTEN ZIELES fahren!!!!!!!! Ich bin ja mal gespannt, was da so Alles auf uns zukommt.
Also, wünsche Allen auf diesem Wege auch ein schönes Wochenende und Montag kann ich erzählen, wo wir \“gelandet\“ sind und wie es war.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Die, dies ich immer abmeldet!! Eingetragen am 22.08.2008 um 12:06:31
Homepage: –
So, meine Lieben. Und schon wieder ist es soweit, das Wochenende steht vor der Tür und zu diesem melde ich mich ordnungsgemäß ab!!! Freu mich schon auf dieses Wochenende, denn es ist in Ahaus rund um das Schloss Einiges los und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen heute oder Morgen Abend.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und ciao bis Montag!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Hallo meine liebe Schwester Petra! Viel Spaß am Wochenende!!!!!
 
 
Name: Marion Eingetragen am 15.08.2008 um 15:29:12
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Hallo und herzliche Grüße aus Wickede! 

Da ich mir nicht sicher bin, ob meine Email bei Libbi angekommen ist und ich keine andere Adresse habe, wende ich mich auf diesem Wege an den Gospeltrain-Vorstand.

Vom CornerStones-Vorstand kann leider keiner an dem geplante Treffen teilnehmen. Da wir aber auch noch ganz viele andere Termin haben und auch kein dringender Gesprächspunkt für uns ansteht, solltet ihr das Treffen wie geplant ohne uns machen.
Wir sind dann gerne im nächsten Jahr wieder dabei!!

 

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 15.08.2008 um 12:14:33
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich ordnungsgemäß zum Wochenende ab. Werde jetzt schon gehen, da wir heute vom Jugendamt Fete haben und unsere Nebenstelle muss vorbereiten ( Minigolf im Losbergpark Stadtlohn, Kuchen, Salate, Grillfleisch, usw.). Gott sei Dank soll das Wetter ja heute noch so bleiben; wäre wohl schön!!
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Patricia Hahn Eingetragen am 13.08.2008 um 10:05:10
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

vielen, vielen Dank für das schöne Ständchen, habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, das ich bald wieder kommen kann. Bis dahin wünsche ich Euch gutes „SINGEN“.

Patricia

 
 
Name: Endlich!! Eingetragen am 08.08.2008 um 12:07:35
Homepage: –
Gott sei Dank, liebe Elke, dass Du wenigstens mal ab und zu schreibst; es ist allmählich langweilig, immer nur meinen und ab und zu einen anderen Namen zu lesen. Ich wünsche Dir natürlich einen schönen Urlaub bei Deinen Lieben auf Sylt (heul, heul).
Melde mich tradiotionell zum Wochenende ab und freu mich schon auf nächste Woche!!!!!!
Wünsche Allen ein schönes (und hoffentlich nicht so heißes und schwüles) Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 08.08.2008 um 08:07:23
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben.
Melde mich, zum einwöchigen Urlaub auf Sylt, ab.
Bin dann leider am Montag nicht zum Singen da. In Westerland tritt am Samstag, in der Muschel, ein Gospelchor auf. Werde ihn mir mal ansehen.
Bis dann in 14 Tagen. Allen ein schönes Wochenende. Gruß Elke
 
 
Name: Ihr wisst das schon!!!! Eingetragen am 05.08.2008 um 07:37:30
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
nee nee nee, was sind wir doch ein netter und lieber „Haufen“!! Gestern war ja mal wieder super!! Und es waren ganz schön viele da!!!!! Aber bei Marianne waren wir alle herzlich willkommen (wie bei den anderen natürlich auch, die uns immer montags „aufnehmen“)!!!! VIELEN VIELEN DANK NOCHMALS AN DIE „AUFNEHMER“!!!!!! Wir haben aber auch ganz schön lange ausgehalten, oder?!?! Ich hab heute ein klein wenig Kopfschmerzen, dafür sind im Moment meine Zahnschmerzen weg.
Freu mich schon auf nächsten Montag bei Gilli (große Angelika).
Wünsche Allen noch einen schönen Tag!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ok, dann mal wieder ich Eingetragen am 01.08.2008 um 12:45:58
Homepage: –
So, meine Lieben, es ist Gott sei Dank wieder Wochenende, zu dem ich mich standesgemäß abmelde. Wünsche Allen ein schönes und nicht so heißes Wochenende.
Freu mich schon auf Montag zum gemütl. Beisammensein bei Marianne Schönnebeck in Heek.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Männo!!!! Eingetragen am 29.07.2008 um 07:24:57
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben! War das wieder ein schöner Abend mit viel Gesang und Lachen. Es ist immer wieder erstaunlich und auch schön zu wissen, dass einigen das wöchentliche Singen fehlt. So werden sich immer ein paar (leider) Leutchen treffen. Wäre wirklich schön, wenn wir mal \“volles Haus\“ hätten!! Dann könnten wir aber singen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Allen noch einen schönen Tag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Endlich wieder ich!! Eingetragen am 23.07.2008 um 07:55:29
Homepage: –
Guten Moooooooorgen zusammen, bin wieder daaaaaa!
Melde mich aus meinem Urlaub leider zurück!! Ich habe mich wohl ein wenig erholt, aber ohne Singen ging natürlich gar nicht!! Die Proben bei Anita und in dieser Woche bei Maria H.T. waren sehr schön!! Wir haben viel gesungen und natürlich auch gelacht!!! Es wäre toll, wenn mehrere dieses „Angebot“ annehmen würden, es sind immer besondere „Probenabende“!!!!!!! Vielen lieben Dank nochmals an die „Ausrichter“!!
Das Konzert in Halver war schön; schade, dass so wenig von Ahaus dabei waren!!!!!!!!
So, muss jetzt aber erst einmal ein wenig aufräumen, ist eine Menge hier liegen geblieben. Freu mich schon auf die nächste Außenprobe bei Libbi in Wessum. Hoffe, es kommen ein paar mehr SängerInnen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 11.07.2008 um 08:28:48
Homepage: –
Guten Morgen Ihr Lieben,
kann leider heute nachmittag nicht am Singen teilnehmen, wg. Arbeit. Am Montag würde ich mich freuen, wenn viele Chormitglieder zur Außenprobe zu mir kommen würden. Hoffentlich ist das Wetter dann etwas besser. Engelkamp 5, hinter K u. K links ab und das drittletzte Haus auf der rechten Seite. Schönes Wochenende und bis Montag.
 
 
Name: Annette Eingetragen am 04.07.2008 um 09:38:44
Homepage: http://www.dinkelaue.de
Hallo, Ihr Lieben
Wir (Hubert und ich) möchten uns noch einmal für den schönen Gesang in der Kirche bedanken. Wir haben uns dafür entschieden unsere Segnung in einen normalen Gemeindegottesdienst einzubinden, weil wir denken, dass eine Silberhochzeit durchaus die ganze Gemeinde interessieren könnte. Außerdem hatte Herr Leyer schon öfter angedeutet, dass es ihm bei allen Belastungen, die er so hat, sehr entgegen kommt, wenn er den einen oder anderen Termin weniger hat.
Wir denken, dass dies eigentlich sehr gelungen war und wir uns gut mit dem Anliegen der Gemeinde zusammen gefunden haben.
Das Ende der Messe war schon ziemlich blöd, allerdings ist meiner Meinung nach nicht der Chor (Chorleiterin) schuld.
Wir waren auch schon ziemlich nervös, wann denn der Abspann zu Ende sein würde.
Übrigens Herr Hubert. so wie wir inzwischen gehört haben, waren ausser unseren Gästen auch noch andere Gemeindemitglieder in der Kirche, die sonst den Gottdienst sehr selten besuchen. (Ein Nachbar meines Bruders ist gefragt worden, ob sie denn einen Trauerfall hätten, oder warum sie sonst so früh im Gottesdienst waren)
Also ist in diesem Fall auch Positives für die Gemeinde heraus gekommen. Und mancher Kirchenbesucher mehr hat ihr Orgelspiel genießen können.
Ich hoffe, die Probleme gehen nicht so weit, dass der Gospelchor nicht wieder in Heek singt, denn ich muss mich Inge anschließen.
Ich liebe beide Formen der Musik sehr.
In diesem Sinne: Laßt uns an das Positive vom Sonntag denken und die „Bösen“ drei Minuten vergessen.
Vielen Dank an alle Mitstreiter.
Gruß Annette
Bin wegen der Aufräumarbeiten nicht früher auf unserer Seite gewesen!!!!!
 
 
Name: Wer wohl! Eingetragen am 04.07.2008 um 07:15:17
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, letzter Arbeitstag vor meinem wohl verdienten 2 1/2-wöchigen Sommerurlaub. Werde mich jetzt schon mal abmelden, denn ich weiß nicht, was der Vormittag noch so bringt. Und bevor ich keine Zeit mehr dazu finde, schreib ich lieber jetzt schnell.
Wünsche allen einen schönen und erholsamen und natürlich sonnigen Sommerurlaub. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei unseren „Treffen“; wäre schön, denn das sind immer wieder schöne und lustige Abende!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ihr denkt ja bitte an den 11.07.2008: Hochzeit des Sohnes meiner Cousine in Heek-Ahle, 14.00 Uhr Treffen in Chorkleidung.
 
 
Name: Christian Hubert Eingetragen am 01.07.2008 um 18:33:23
Homepage: –
Es ist wieder alles in Ordnung. Entschuldigung angenommen!
Viele Grüße, Christian Hubert.
 
 
Name: Maria Wiemers Eingetragen am 30.06.2008 um 08:41:35
Homepage: –
So langsam glätten sich die Wogen, allerdings sollte Angelikas Beitrag der letzte zum gestrigen Tag bleiben, da wir ja unser Gespräch noch nicht hatten.
Unser Gästebuch sollte auch nicht als Diskussionsforum dienen, dafür haben wir ja noch das Schwarze Brett.
Allen einen schönen Tag noch, wir Chormitglieder sehen uns heute abend!!!Bis dahin liebe Grüße
Maria
 
 
Name: Angelika Grun Eingetragen am 30.06.2008 um 07:33:43
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allen Dingen lieber Herr Hubert,
es tut mir außerordentich Leid, denn ich als Co-Dirigentin habe den „Bockmist“ eingeleitet. Komme leider erst heute dazu, mich in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen, da ich ansonsten keine Möglichkeit habe, ins Internet zu kommen. Bitte entschuldigen Sie noch einmal meinen „Fehltritt“.
Freundlichen Gruß
Angelika Grun
 
 
Name: christian hubert Eingetragen am 29.06.2008 um 21:49:38
Homepage: –
Warum sollte ich nach einer solchen Manipulation länger in der Kirche bleiben, um dann ein Gespräch zu suchen. Ich bin natürlich im \“dullen Kopp\“ erstmal frühstücken gegangen. Außerdem glaub ich nicht, dass es ein anonymer Eintrag war, denn der war durchaus sehr persönlich geschrieben.
Entschuldigung übrigens für das \“Singsang\“.
MfG,
Christian Hubert.
 
 
Name: Maria Wiemers Eingetragen am 29.06.2008 um 21:31:17
Homepage: –
Das ist in der Tat nicht gut gelaufen.Wir müssen leider eingestehen, dass wir heute einen Fehler gemacht haben.Uns wäre allerdings lieb gewesen,
direkt in einem persönlichen Gespräch sachlich zu
klären, was da schief gelaufen ist, zumal wir ja
jalle noch an der Kirche waren. Ein Eintrag in unser Gästebuch ist sicher nicht das angemessene Forum, was sich auch daran zeigt, dass sich gleich
anonyme Einträge dahinterhängen. Wir werden auf jeden Fall um ein persönliches Gespräch bitten, um in unserem gemeinsamen Interesse an der Musik
keine Dissonanzen stehen zu lassen.
 
 
Name: ich Eingetragen am 29.06.2008 um 12:16:05
Homepage: –
hallo, was war denn bei euch heutein der Messe los? Hattet ihr noch was vor? Einfach das Orgelstück mit Gewalt abzubrechen mit eurem Gesang- das geht ja gar nicht-war nicht gut, oder?
 
 
Name: inge Eingetragen am 29.06.2008 um 12:09:08
Homepage: –
Hallo, ich schließe mich voll der Meinung des Organisten an. Da ich ein Fan von beiden Musikarten, also dem Chor, aber auch der Orgelmusik bin, hätte ich gerne beide Stücke, die es sicherlich wert waren,zu hören, auch wirklich getrennt voneinander gehört. So habe ich das wütende Zuklappen des Orgelbuches mehr gehört als das gesungene Lied, das offensichtlich eine Zugabe für das Silberhochzeitspaar sein sollte. Mit Absprache wären vielleicht dann auch noch mehr Leute in der Kirche geblieben. Sehr schade.
 
 
Name: Christian Hubert Eingetragen am 29.06.2008 um 11:45:41
Homepage: –
Wenn der Gospelchor schon in fremden Kirchen auftritt, wäre es zumindestens höflich, den Organisten ausspielen zu lassen, bevor ein nicht abgesprochenes Lied gesungen wird. Einfach in das Orgelnachspiel reinzusingen ist eine absolute Unverschämtheit!!! Der Gottesdienst ist schließlich eine Gemeindemesse und nicht irgendein Singsang.
Mit sehr verärgerten Grüßen,
Christian Hubert (Organist, Heek).
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 27.06.2008 um 12:45:49
Homepage: –
So, Ihr Lieben,
melde mich wieder zum Wochenende ab und freu mich auch schon auf Sonntag, aber nicht nur wegen des Singens, sondern weil wir dann Europameister werden (ha ha ha ha). Wenn die Spanier so spielen wie gestern und wir spielen so wie das letzte Spiel, dann „Prost Mahlzeit!!!!!!!!“. Aber wir drücken natürlich die Daumen und sind aller voll guter Hoffnung, oder?!?!?!?!?!?!?
So, auch ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag/Montag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 27.06.2008 um 08:09:56
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, schöne Probe gestern mit Eva. Schade, das nicht alle den Weg gefunden haben, ist ja auch schon Urlaubszeit. Freue mich schon auf´s Wochenende und das leckere Frühstück am Sonntag, natürlich nach dem Singen in der Heeker Kirche. Dann mal noch einen schönen Restfreitag und bis Sonntag. Anita
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 26.06.2008 um 07:20:14
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
nee nee nee, wat war dat für ein Spiel, nichts für unsere Nerven, oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Aber am Ende sind unsere Jungs weiter. Dann muss aber wieder was kommen, so wie gegen Portugal!!!!! Hatte mich schon auf eine Verlängerung eingestellt, Gott sei Dank konnte ich aber früh ins Bett!!
Ciao bis heute Abend.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ich! Eingetragen am 20.06.2008 um 12:08:26
Homepage: –
Ach, da bist Du mir ja zuvor gekommen, liebe Anita. Ja stimmt, unsere Jungs haben gestern wirklich gut gespielt!! Schaun wir mal, wie weit die noch kommen.
Ich freu mich auch schon auf Morgen, will endlich das neue Lied singen, was mir immer die ganze Woche „im Ohr“ ist; und ich weiß, dass es klappen wird!!!!!!!!!!!!
Liebe Elke, auch ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und bis Montag.
Allen Anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes und sonniges und erholsames Wochenende (ich muss gleich schon wieder in Gescher auf einer Hochzeit dirigieren und singen -wieder mal kein Tenor da!!!!!).
Den anderen: Ciao bis Morgen!!
LG vom SChreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 20.06.2008 um 08:53:35
Homepage: –
Hallo alle zusammen, so kurz vorm Wochenende kann doch nichts mehr schief gehen. Unsere Jungs haben super gespielt und verdient gewonnen, das Traumfinale Deutschland-Holland rückt näher. Freue mich schon auf unser Singen morgen in Gronau. Liebe Elke, schön das du einen tollen Urlaub genießen kannst und das wir dich am Montag in alter Frische zur Chorprobe wieder sehen werden. Allen einen schönen Restfreitag und denen die ich in Gronau nicht sehe ein schönes Wochenende.
 
 
Name: Elke Eingetragen am 18.06.2008 um 14:20:23
Homepage: –
Hallo zusammen. Sonnige Grüße von der schönen Insel Sylt, sendet Euch Elke. Haben unsere Fahrradtour beendet. War mal wieder super.Viel Sonne, wenig Regen. Genieße jetzt noch ein paar Tage, dann geht es am Samstag wieder nach Hause.
Grüße alle Daheim gebliebenen. Haben hier übrigens super Wetter. Bis Montag in alter Frische, Elke
 
 
Name: Überraschung!! Eingetragen am 16.06.2008 um 07:37:17
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
war gestern wohl ein schöner Nachmittag mit Gott sei Dank wenig Regen, aber leider auch sehr wenigen Zuhörern – echt schade!!!!!! Aber ansonsten war es ganz nett, war mal was anderes. Cioa bis heute Abend
Angelika
 
 
Name: Na gut, dann mal wieder ich Eingetragen am 13.06.2008 um 13:00:15
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich jetzt zum hoffentlich wieder schöner werdenden Wochenende ab. Gott sei Dank!!! Bin ja mal gespannt, wie es am Sonntag in Holland wird, ich hoffe doch gut?!?!?! Libbi und Anita haben ja schon Einiges erzählt. Schaun wir mal.
Wünsche Allen -die ich am Sonntag nicht sehe- ein schönes Wochenende und bis Montag zur Probe.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Langweilig Eingetragen am 05.06.2008 um 07:21:40
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, vor allem liebe Elke,
Du warst aber schon früh im Gästebuch!! Wünsche Dir viel Spaß, super Wetter und gute Erholung!!!!
Ich werde auch nur noch heute im Büro sein, denn Morgen ist wieder eine „Schulung“ in Borken. Wünsche daher Allen schon heute ein schönes Wochenende!! Bis Montag
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 05.06.2008 um 07:10:56
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben! Möchte mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschieden. Bin in 3 (drei) Wochen wieder da. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Komme natürlich zur Außenprobe.
Also, tschau Elke
 
 
Name: Ich!!! Eingetragen am 04.06.2008 um 11:35:25
Homepage: –
Hallo zusammen,
das war ja interessant, sich die Auswertung anzuschauen, aber warum die gekürzte?????? Habe einige Fragen und Antworten wohl vermisst!!! Kann man denn nicht die gesamte Auswertung reinsetzen????? Wäre sehr schön, wenn es klappen würde, denn meiner Meinung nach waren noch andere interessante Fragen und bestimmt Antworten darauf in der „Mitgliederbefragung“. Vielleicht klappt es ja!! Vielen Dank schon mal im Voraus.
Das wäre ja wirklich super, wenn Albert beim Abi-Konzert in Gronau da ist. Dann können wir natürlich auch andere Lieder singen!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Mal wieder ich Eingetragen am 30.05.2008 um 12:43:05
Homepage: –
So, meine Lieben, melde mich standesgemäß zum Wochenende ab. Ist auch Einiges los bei mir. Hoffentlich bleibt das Wetter schön und es ist nicht mehr so schwül!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: martina k Eingetragen am 29.05.2008 um 09:39:30
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Lob. Die Organisation hat
uns viel Spaß gemacht, wir haben prima zusammen
gearbeitet. (das heißt allerdings nicht das wir
es gleich noch einmal machen möchten)
Ihr habt aber auch alle toll mitgemacht. Besonders romantisch fand ich
am ersten Abend das Lagerfeuer. Und sich einer
Jugendherberge einzunisten hat etwas Besonderes. Danke euch für die aktuellen Fotos.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
 
 
Name: Danny Eingetragen am 27.05.2008 um 14:07:24
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

Angelika, ich kann Dir nur zustimmen!! Die Jubi-Fahrt war wirklich supi-schön. Bestes Wetter, beste Stimmung. Super Organisation und natürlich supi Orga-Team. Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Orga-Team für MINDESTENS 2 Jahre gewählt wird!!!!!!!! Wirklich toll vorbereitet. Danke nochmal ans Orga-Team.
Und Danke auch an Wilhelm und Hedwig: Ihr seid echt die Besten: Rucki-zucki sind die Bilder von der Fahrt schon wieder im Netz. Hedwig, wenn Du möchtest lasse ich Dir meine Bilder auch noch zukommen. Kann ja im Moment leider nicht zur Probe (Schnief!).
Hoffe, Ihr habt gestern abend schön gesungen und in Erinnerungen an das super Jubi-Wochenende geschwelgt!!!
Hoffe wir sehen uns bald. Bis dahin. Liebe Grüße Danny

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 27.05.2008 um 07:25:34
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben, vor allem lieber Wilhelm,
den 2. Tag erst zu Hause und schon sind die Bilder zu sehen!!!!!!!! Du bzw. Ihr seid einfach die besten. Man kann gar nicht genug „Danke“ sagen!!
Wenn man die Bilder so sieht, könnte man sofort wieder fahren, oder?!?! Und dann auch noch sooooo billig!!!!!!!! Boh, das war aber eine Überraschung!!!!! Sach ich doch, ich bin für „Wiederwahl“ des Festausschusses!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Hedwig Lamers Eingetragen am 26.05.2008 um 23:58:47
Homepage: –
Hallo, 

damit Angelika nicht immer nur ihre eigenen Einträge lesen muss, melde ich mich auch mal wieder.

Was gibt es zu unserer Jubi-Fahrt noch zu sagen?

Jubilate – Jabalate …

Mit euch fahr ich immer wieder gern!
Was ist schöner als Singen?
Mir fällt nur sehr wenig ein. Es ist einfach wunderbar.

liebe Grüße
Hedwig

 
 
Name: ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eingetragen am 26.05.2008 um 07:44:00
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
vielen tausend Dank an das Super-Orga-Team!!!!!!! Alles war so super vorbereitet mit vielen kleinen liebevollen Details!!!!!! Einfach nur supi!!!!!! Es war ein sehr sehr schönes Jubi-Wochenende: Super Orga-Team, super Wetter und natürlich Super-Stimmung!!!
Alle, die nicht mitfahren wollten oder konnten, haben wirklich mal wieder was verpasst!!!!!!!
Wir sind schon ein toller Haufen!! (Oh, Elisabeth, ju a so bjutifull!!!!!!).
Vielen Dank nochmals.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass der Festausschuss für 2 Jahre gewählt wurde, oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Freu mich schon auf heute Abend!!!!!
 
 
Name: Jetzt aber schnell!!! Eingetragen am 21.05.2008 um 15:13:03
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich zum langen Wochenende mit unserer Jubi-Fahrt ab. Muss allerdings heute noch zum Arzt, es geht mir nicht besonders!! Hoffentlich klappt es mit der Fahrt!!!
Wünsche Allen, die zu Hause bleiben und natürlich denen, die mitfahren, ein super schönes Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Spirit Voices aus Gescher Eingetragen am 19.05.2008 um 08:36:10
Homepage: –
Wir wünschen euch allen eine schöne Jubi-Chorfahrt mit gutem Wetter und viel Spaß!!!
 
 
Name: Na gut Eingetragen am 16.05.2008 um 12:45:12
Homepage: –
Wollte mich zum (hoffentlich noch sonnigen) Wochenende abmelden. Der Regen tat aber dem Boden und den Pflanzen ganz gut, oder?!?!
Freu mich schon auf Montag und dann ……….. brauch ich nur noch 2 Tage arbeiten und dann …… juchhu!!!!!!!!!!!!!! Jubi-Fahrt nach Achim!!!!!!!!!!!!! Das Wetter soll ja bis dahin wieder ganz toll sein. Aber hatten wir bis jetzt nicht immer Glück mit unseren Fahrten?!?!? So sind wir – wenn Engel reisen …………
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und bis Montag
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 09.05.2008 um 14:17:05
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
ist doch schön Angelika, das du so oft an uns denkst und auch schreibst. Ein super tolles langes Wochenende liegt vor uns und wir fahren, mit Arbeitskollegen, nach Hamburg. Trainingsrunde für unsere Fahrt nach Achim in zwei Wochen. Das Wetter soll gut bleiben und außerdem ist noch Hafenfest. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage bei Fahrradtour, Grillen u.s.w. „Schade“, das Montag keine Probe ist, naja, so haben wir noch einen zusätzlich freien Tag. In alter Frische…
 
 
Name: Wie immer!!!!! Eingetragen am 09.05.2008 um 13:01:29
Homepage: –
So, meine Lieben!! Und schon wieder ein schönes langes Wochenende!!!!! Melde mich jetzt auch ab, ist auch schon wieder spät genug. Muss am Wochenende noch „auf Schützenfest“, mal schauen, wie das ankommt bei so einem super Wetter!!!
Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende!
LG vom Schreibtisch
 
 
Name: Tssssssssssssssssssss!! Eingetragen am 05.05.2008 um 07:39:18
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
wäre ja auch mal schön gewesen, wenn nach mir erst mal einer geschrieben hätte!! ABer, aber, aber ……..
War das nicht ein super Wetter und vor allen Dingen langes Wochenende!!!!! Ich habe es auf jeden Fall genossen!!!!!!!!!!! Jetzt kann endlich das schöne Wetter bleiben, oder?!?!
So, muss jetzt wohl ein bisschen tun, denn Morgen früh bin ich schon wieder nicht im Büro und nächste Woche fehlen auch ein paar Tage.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Endlich mal wieder Ich Eingetragen am 30.04.2008 um 16:04:34
Homepage: –
So, meine Lieben,
werde mich jetzt zum wohl verdienten und hoffentlich sonnigen Wochenende abmelden. Hab am Freitag Urlaub bekommen und freu mich schon auf das verlängerte Wochenende!!!!!
Boh, war ja wohl ne lange Generalversammlung, oder?!?! Aber ganz bestimmt nicht langweilig. Die Zeit ist verflogen wie im Flug.
Wünsche dem neuen Vorstand ein „gutes Händchen“ und Patrica und Kevin vielen Dank nochmals für Eure super geleistete Arbeit.
Wünsche Allen einen schönen 1. Mai und/oder Vatertag und ein (evtl.) schönes Wochenende.
Ciao bis Montag
Angelika
 
 
Name: Brigitte Hessling Eingetragen am 28.04.2008 um 11:39:36
Homepage: –
Für eure Unterstützung bei unserem Irischen Konzert gestern euch allen ganz herzlichen Dank von Ton in Ton!!! Ihr seid super!
 
 
Name: Ja, ja, wie immer!!!!!!!! Eingetragen am 25.04.2008 um 12:30:34
Homepage: –
So, jetzt melde ich mich zum Wochenende ab!!!! Hab in dieser Woche wohl mal reingeschaut, aber nicht geschrieben; wollte mal gucken, wer dann wohl schreibt!!!!!!! Aber, aber, aber……
Wünsche Allen ein schönes Wochenende; vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntagabend beim Konzert von „Ton in Ton“.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Menno Dietvorst Eingetragen am 23.04.2008 um 15:32:15
Homepage: http://www.elvis-emsland.de
Ich habe soeben euere Homepage angschaut auf anraten eines euer Mitgliedern. Sieht wirklich sehr gut aus. tolle aufmachung. Und ebsolche Bildern. Wünsche euch noch viel Spaß beim singen und wenn die Möglichkei sich ergibt werden wir uns sehen. Gruss von Menno 

www.elvis-emsland.de

 
 
Name: Brigitte Hessling Eingetragen am 15.04.2008 um 11:37:08
Homepage: –
Hallo Ihr von Euch und wir von Euch begeisterten Sängerinnen und Sänger. Jetzt kommt unser irisches Konzert im Logo am Sonntag, 27. April – 19.00 Uhr. Werdet ihr kommen? Wird bestimmt schön!
 
 
Name: Danny Eingetragen am 15.04.2008 um 10:58:16
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

ja, auch ich war total begeistert von Alberts Lob zu dem Konzert… Er schien ja wirklich beeindruckt zu sein. Was ich allerdings auch war, als ich gestern abend auf DVD den WDR-Bericht gesehen habe. Angelika, Du hast das wirklich sehr, sehr gut gemacht… Jetzt weißt Du, warum immer Du ausgesucht wirst:-)) Und nochmals einen lieben Dank an Wilhelm und Hedwig für die DVD… Euch allen noch eine schöne Woche. Bis nächsten Montag Danny

 
 
Name: Elke Eingetragen am 15.04.2008 um 08:16:54
Homepage: –
Ich dachte ich wäre die Erste heute morgen, aber das war ja wohl nichts. Das Lob von Albert tat uns allen sichtlich gut. Jetzt geht es auf zu neuen Ufern. Die Probe gestern hat wieder richtig Spaß gemacht. Wünsche allen eine schöne Woche. Gruß Elke
 
 
Name: Ihr wisst das schon Eingetragen am 15.04.2008 um 07:25:30
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben,
ja, da muss ich Elisabeth Recht geben!!!! Dass „Cheffe“ soooooooo begeistert war, wer hätte das gedacht!! Wir waren aber auch ALLE -die auf der Bühne standen- „gut drauf“. Ein schönes Weihnachtskonzert von uns könnte ich mir auch gut vorstellen, hatten wir schon lange nicht mehr!!! Mal schauen!!!!
Hab mir natürlich gestern ENDLICH den Bericht bei mir zu Hause auf MEINEM Fernseher anschauen dürfen; DANKE nochmals lieber Wilhelm!!!
So, wünsche allen noch eine schöne Woche.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elisabeth Eingetragen am 14.04.2008 um 21:11:02
Homepage: http://vomheekervenn.repage6.de
Hallo ihr Lieben,
so ein dickes Lob von unserem „Chef“ – echt super!
Der Konzert war aber auch wirklich toll – immer noch habe ich die Lieder im Ohr.
Jetzt habe ich mir auch den Mitschnitt vom WDR einmal (dreimal) angesehen, ja, dass hat schon was.
Elisabeth H. aus Heek
 
 
Name: Ich mal wieder Eingetragen am 11.04.2008 um 07:20:00
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben!!!!
Man, man, Andrea, wolltest Du noch nicht ins Bett?!?!?! Liebe Grüße vom Schreibtisch.
DANKE lieber Wilhelm!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!! Gott sei Dank sehen wir uns am Montag wieder zur Probe!!!!
 
 
Name: Andrea Reich Eingetragen am 11.04.2008 um 00:13:56
Homepage: http://www.thealbertsingers.de
SUPERKLASSE das Video!!! 🙂 Hab erstmal den Link an alle Albert Singers verteilt 😉 

Ganz liebe Grüße aus Halver und Gute Nacht!

Andrea

 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 10.04.2008 um 12:12:29
Homepage: –
Hallo, 

das Video läuft z.Zt. nur im Browser Mozilla/Firefox und nicht mehr im Internet Explorer.

Ich habe das Video auf ein größeres Bild umgestellt. Dabei ist ein Fehler passiert.

Sorry, werde ich heute abend korrigieren..

lg
Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 10.04.2008 um 07:20:42
Homepage: –
Guten Morgen zusammen!!
Lieber Wilhelm, kannst Du mir bitte eine CD oder DVD von dem Fernsehausschnitt brennen?! Ich hab doch keinen PC, möchte aber die Aufzeichnung auf DVD-Player ansehen. Vielen Dank im Voraus!!
Die Aufzeichnung auf PC kann man schon seit gestern Abend nicht mehr ansehen. Ist das zeitlich begrenzt gewesen??
Liebe Grüße vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anni Eingetragen am 09.04.2008 um 19:52:22
Homepage: –
Hallöchen Ihr Lieben, habe mir gerade den WDR-Mitschnitt vom Konzert angeschaut, da bekommt man Gänsehaut. Beneidenswert Eure Homepage, aktuell und ansprechend, so einen Wilhelm müsste man auch haben…
Danke Marta, dass wir uns bereits am Sonntag den Bericht vom WDR bei Dir anschauen durften.
Das Konzert war wirklich super super Klasse, der Funke ist übergesprungen und die Stimmung war toll…, hat Spaß gemacht Euch zuzusehen. Oder besser gesagt, ich hätte am liebsten mitgemacht.
Es war schön anschließend mit Euch noch bis zum Morgen zu singen und zu feiern. Die Nacht bei Dir, liebe Angelika, war kurz, aber das kennen wir ja schon!!!
Wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Singen und sende ganz ganz liebe Grüße aus Werl
 
 
Name: Marta Eingetragen am 09.04.2008 um 16:43:54
Homepage: –
You´re simply the best, Wilhelm!!!!! Es gibt doch nix, was unser homepage-chef nicht hinkriegt! Juppi, es hat geklappt!
Liebe Grüße von Marta
 
 
Name: Petra Eingetragen am 09.04.2008 um 16:01:00
Homepage: –
Hallo, hier ist nochmal das Schwesterchen. 

Habe mir das Video auch schon ein paar mal angesehen.
Da kommt die Gänsehaut sofort wieder ;-))
Die Reporterin konnte ja auch kaum an sich halten!!!

Viele Grüße aus dem Kreuzkamp.
Petra

 
 
Name: Elke Eingetragen am 09.04.2008 um 12:25:45
Homepage: –
Hallo vom Schreibtisch. Habe mir das Video schon 3 mal angesehen und gehört. Einfach toll. Das wir das sind, ist kaum zu glauben. Wilhelm Du bist unser BESTER. Ich glaube, da werden wir noch lange drüber reden, über dieses Konzert.
Freue mich schon auf die nächste Probe. Elke
 
 
Name: Ich natürlich!! Eingetragen am 09.04.2008 um 08:18:34
Homepage: –
Schade, schade, schade!!! Ich kann die Videoaufzeichnung wohl sehen, aber nicht hören, denn vom „Mutterhaus“ in Borken ist der Ton auf unseren PC’s abgeschaltet (heul, heul, heul!!!!).
SUPER LIEBER WILHELM; DASS ES DOCH GEKLAPPT HAT!!!!!!!!!! Ist wirklich komisch, sich im Fernsehen zu sehen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Wolfgang Theis Eingetragen am 08.04.2008 um 17:32:59
Homepage: http://www.konzertchor-acappella.de
Hallo Lokführer, Zugbegleiter und singende Fahrgäste.
Kompliment, ihr habt da einen großen „Zug“ aufgestellt und ihn ohne Schienen-und Achsbruch sicher in den Heimatbahnhof gefahren.
Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Streckenkilometer.
Grüße aus Fürth/Odenwald
Wolfgang
 
 
Name: maria wiemers Eingetragen am 07.04.2008 um 21:04:43
Homepage: –
Boh!, was waren wir gut, von allen Seiten werden wir mit Lob überschüttet!Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen für alle, die hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass alles gut läuft. Ein riesengrosses Danke besonders an Patrizia, die alle Fäden zusammengeführt hat sowie an das Orga-Team und nicht zuletzt an unseren Webmaster,
der unseren Internetauftritt noch verschönert hat.
 
 
Name: Andrea aus Wickede Eingetragen am 07.04.2008 um 15:52:15
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Hallo Ihr Lieben, danke für das wunderschöne Konzert. Leider konnte ich nicht sehr lange auf eurer Feier bleiben, aber wir holen das bei der nächsten Gelegenheit nach. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend
 
 
Name: Hans-Jörg Schnaus Eingetragen am 07.04.2008 um 14:09:20
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, Gospeltrain Ahaus unter Volldampf hatte ich irgendwo aufgeschnappt. Das kann man mit Recht sagen. Ihr habt die „Messlatte“ für ein gelungendes Konzert mal wieder ein ganzes Stück höher gelegt. Ich hoffe, es gibt noch oft, für Euch die Möglichkeit, ein Jubiläum zu feiern. Ein Dickes 🙂 LOB 😉 an Alle die an den Vorbereitungen beteiligt waren, sowie an die Solisten und unseren gemeinsamen Chorleiter. Liebe Angelika, wenn du weiterhin so viel Werbung für den „Gospeltrain“ betreibst, werden die Wagons bald wegen Überfüllung geschlossen. Danke für den tollen Abend bei Euch. Ich denke man sieht sich bald wieder.
Jörg vom den Glory Gospels aus Borken.
 
 
Name: Andrea Reich Eingetragen am 07.04.2008 um 14:04:51
Homepage: http://www.thealbertsingers.de
Halloooooooo, ich bin ja langsam doch auch neugierig auf den Fernsehbeitrag… klappt das denn nun mit youtube??? 

Andrea *dieschonganz ungeduldigaufden linkwartet*

 
 
Name: Ja, ich weiß Eingetragen am 07.04.2008 um 08:44:44
Homepage: –
Ich muss mich doch noch mal melden. Hab grad ne Mail von meiner Kollegin erhalten, die für 9 Monate mit ihrer Familie in Shanghai ist. Sie hat mich dort im Fernsehen gesehen, da sie sich einige Sendungen per Internet schicken lässt. Wow!!!! Sie war auch begeistert von dem Bericht und man hätte merken können, wie gut wir als Chor ankommen. Dat ist doch wat, oder?!?!?!?!?!?
Also, dann ab nach China!!!!!!!!!
 
 
Name: Marion Eingetragen am 07.04.2008 um 07:48:42
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für einen ganz tollen Abend! Erst das wirklich gelungene Konzert, dann die Feier mit so vielen netten Leuten – wirklich klasse!
Und der Fernsehbericht, den wir uns gestern früh noch bei Marta anschauen durften, war ja wohl die beste Werbung, die sich der Gospeltrain wünschen kann. Bin mal gespannt, wie viele Neue euch in den nächsten Wochen überrollen werden….
Ganz liebe (verschlafene) Grüße
Marion
 
 
Name: Iiiiiiiich Eingetragen am 07.04.2008 um 07:41:23
Homepage: –
Man, man, man, schon sooooooooooooooooo viele Rückmeldungen!!!! Bin gard erst im Büro und hab natürlich sofort „unsere Seite“ aufgemacht!! Und schon wieder die ersten Bilder und Berichte drin!!!! LIEBER WILHELM; DU BIST EINFACH UNSER BESTER!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE VIELE VIELE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, es war wirklich ein superschönes Konzert; die Albträume und vor allen Dingen der ganze Stress, den der Vorstand und das Orga-Team hatten, haben sich doch gelohnt, oder?!?!?!?!? VIELEN LIEBEN DANK AUCH DAFÜR!!!!!!!!! (nicht für den Stress, aber für die sehr gelungene Arbeit, ha, ha, ha!!!!!!).
So, muss jetzt aber was tun, denn es ist wohl was liegen geblieben in der vorigen Woche.
ABER NOCHMALS DANKE AN ALLE, die organisiert, geschmückt, uns angehört haben. Auf zum nächsten Konzert!!!!!
Freu mich schon wieder auf heute Abend!!!!!
Ganz liebe Grüße vom Schreibtisch
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 06.04.2008 um 22:50:49
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

danke für Euer schönes Jubiläumskonzert.

Ich finde, Ihr wart bestens vorbereitet und habt euch sehr gut präsentiert.

Und natürlich habt ihr super gesungen. Zusammen mit den Solisten habt ihr eine tolle Stimmung auf uns Zuschauer übertragen.

Auch der Abend im Vereinslokal war sehr schön. Man hat gemerkt, wie zufrieden und froh ihr mit eurem Auftritt wart.

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich die Farbgestaltung der Seite dem Plakat angepasst. Ich hoffe, es gefällt.

Liebe Grüße

Euer Webmaster

 
 
Name: Rainbow-Gospel-Chor Neheim Eingetragen am 06.04.2008 um 21:50:54
Homepage: http://www.rainbow-gospel.de
Danke für Euer großartiges Konzert und die anschließende Feier. Es stimmte alles. Eure Arbeit und der Stress haben sich gelohnt. Auch Albert und die Solisten waren super. Ein gelungener Abend. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Hoffentllich bis bald. Liebe Grüße, Christel
 
 
Name: Petra Büning Eingetragen am 06.04.2008 um 15:56:25
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, 

Euer Konzert gestern war SUPER!!!

Vor allem meine 2 Schwestern ;-))

Wir kommen beim nächsten Konzert wieder, versprochen.

Viele Grüße
Petra Büning

 
 
Name: Marta Skibinski Eingetragen am 06.04.2008 um 14:32:38
Homepage: –
Ach, wat war dat schön!!! Ich habe mir jetzt schon vier Mal den Beitrag in der „LOKALZEIT“ angesehen – usse Angelika war ja wohl der Hit! So profimäßig und locker, als wär sie jeden Tag „live“ auf Sendung! Leider klappt es doch nicht, die Aufzeichnung bei „youtube“ rein zu setzten, aber wie ich unseren Wilhelm kenne, können wir uns die Super-Stimmung im Saal bestimmt bald hier in der homepage zu Gemüte führen…Ich bin noch ganz hin und weg! Ach wat war dat schön!
 
 
Name: Andrea Reich Eingetragen am 06.04.2008 um 13:33:25
Homepage: http://www.thealbertsingers.de
Hallo 🙂
nochmal danke für das schöne Konzert und die anschließende Feier gestern! Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn wir heute morgen beim Auftritt dann doch sehr müde waren! 😉
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen (evtl. 19.07. zur Gospelnacht in Halver!)LG
Andrea von den Albert Singers
 
 
Name: Vernon William R. Eingetragen am 06.04.2008 um 11:50:19
Homepage: –
Hallo zusammen,
es war ein sehr schönes Jubi-Konzert gewesen, vielen Dank.;-)
Wünsch Euch vom Gospeltrain Ahaus weitere erfolgreiche Jahrzente und weitere solche Jubi Konzerte.
Das Pogramm und die Solokünstler waren auch 1A gewesen.
Gruß
Vernon William R. vom Gospelchor Spirit Voices aus Gescher
 
 
Name: Ludgera Eingetragen am 06.04.2008 um 10:36:12
Homepage: –
Hallo ihr Lieben,
das war denn doch der Hammer, so ein super Konzert. Das habe ich mir heute Nacht noch aufgenommen und eben die Aufzeichnung angesehen, Angelika eine super Auftritt hast Du ja vor der Kamera hingelegt. Das Konzert ist ja schon nicht mehr zu toppen, noch einmal kongratiolation, vom
Gospel-Chor Gescher.
Ludgera
 
 
 
Name: Sylter Shanty-Chor e. V Eingetragen am 05.04.2008 um 16:36:02
Homepage: http://www.sylter-shanty-chor.de
Moin, Moin und Ahoi rufen wir Euch aus dem hohen Norden zu und senden einen herzlichen Glückwunsch zum 10. jähr. Chorjubiläum. Leider können wir nicht pers. gratulieren, aber um so mehr wünschen wir Euch ein tolles Konzert im ausverkauften Haus und noch viele schöne erfolgreiche Gospelabende. Die \\\“ Sonne über Sylt\\\“ möge auf Euch immer herab scheinen.
Euer Sylter Shanty-Chor
i. A. Peter Wiemann, 2. Vors.
 
 
Name: Anja Eingetragen am 04.04.2008 um 08:12:46
Homepage: –
Guten Morgen liebe Angelika, VIELEN Dank für Deine Bemühungen!! Ich melde mich dann heute Abend bei Dir & hooooffffee seeeeehhhr, dass es noch klappt. Ein Kärtchen wird doch wohl noch für mich übrig sein…;-))) Bis heute Abend, lG, Anja
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 04.04.2008 um 07:20:25
Homepage: –
Guten Morgen, liebe Anja,
ich weiß nicht, ob noch Karten da sind. Hab es schon bei einer Chorschwester versucht, die evtl. noch Karten über die Volksbank bekommen kann, aber die meldet sich nicht. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wir treffen uns heute Abend sowieso zur Gestaltung der Stadthalle und dann werde ich Näheres wissen. Ruf mich doch gegen Abend bitte auf meinem Handy an: 0160/98316875.
Allen Anderen wünsche ich ein schönes und wir uns Ahauser hoffentlich erfolgreiches Wochenende!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ludgera Eingetragen am 03.04.2008 um 19:39:18
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen und einen superschönen Abend wünscht Euch der Gospel-Chor Gescher. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert, was mit Sicherheit auch klasse wird.
Ludgera
 
 
Name: Spirit Voices Gescher Eingetragen am 03.04.2008 um 10:48:06
Homepage: –
hey angelika, versuche es nun auch noch über diesen weg..kannst du mir für euer konzert am samstag noch eine karte hinterlegen lassen? ich würde nämlich seeehr gerne kommen. vielen dank für eine antwort u. liebe grüsse, anja
 
 
Name: Jaaaaaaaaaaa!!!!! Eingetragen am 02.04.2008 um 08:52:46
Homepage: –
Guten Mooooooorgen zusammen; bin wieder da!!!!!! Da haben ja doch Einige ins Gästebuch geschrieben, super!!!!! Und die vielen Glückwünsche über die Mails!!!!! Da kann es ja nur noch gut gehen. Wir sind auf jeden Fall voll motiviert und arbeitssam (Freitag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag frei, Freitag, Samstag, Sonntag, dann wieder Montag, usw. usw. usw. usw.)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon riesig, nicht nur auf das Konzert!!!!!
So, jetzt muss ich aber ranklotzen, denn es ist wirklich sehr viel liegen geblieben!!!!
Wünsche noch eine schöne Restwoche!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Nicole Eingetragen am 01.04.2008 um 13:19:54
Homepage: –
Hoi alle zusammen.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Konzert. Hoffen es klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt. Können ja leider nicht dabei sein. Sehen uns dann im Oktober.
Also Toi, toi, toi.
Viele Liebe Grüße Nicole und Mario
 
 
Name: marianne h. Eingetragen am 01.04.2008 um 11:34:32
Homepage: –
Hallo,
Lerne gerade beim Kochen die Texte .
Bin im Internet unter „Sting, come again“ auf eine super Hilfe gestoßen.
 
 
 
Name: Spirit Voices Gescher Eingetragen am 20.03.2008 um 22:23:46
Homepage: –
Wir vom Gescherer Gospelchor wünschen euch allen auch ein frohes Osterfest und einen guten Rutsch in den Frühling (könnte ja glatt noch passieren, bei den Wetteraussichten)
Wir freuen uns schon auf euer Konzert und die Party!
Bis denne
Annette
 
 
Name: Marion aus Wickede Eingetragen am 20.03.2008 um 12:27:20
Homepage: –
Auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Osterfest! 

Übrigens wollen inzwischen 14 CornerStones zu eurem Konzert kommen (und natürlich auch anschließend noch ein wenig bleiben!). Legt ihr uns bitte Eintrittskarten an der Kasse zurück? Falls sich an der anzahl noch was ändert, rufe ich kurz vorher noch mal an!

 
 
Name: Andrea aus Wickede Eingetragen am 20.03.2008 um 12:16:51
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Hallo Ihr, auch ich wünsche euch frohe Ostertage. Schauen uns am 28.03. nach der Probe Fotos vom Wochenende an und werden in schönen Erinnerungen schwelgen. Bis zu eurem Konzert, liebe Grüße, Andrea
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.03.2008 um 07:27:25
Homepage: –
Guten Morgen zusammen!! Oh, Ihr beide seid aber schon früh auf, vor allen Dingen Du, liebe Anni! Aber Du warst bestimmt noch nicht im Bett!! Habe heute meinen letzten Arbeitstag. Bin dann bis einschl. 01.04. im Urlaub. Bis dahin kann ich also auch nicht ins Gästebuch (heul, heul).
Wünsche auch Allen ein schönes, nicht so stressiges Osterfest!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 20.03.2008 um 07:14:54
Homepage: –
Wünsche allen ein schönes, gerne auch ein sonniges, Osterfest. Elke
 
 
Name: Anni Eingetragen am 20.03.2008 um 02:17:15
Homepage: –
Sende Euch ganz liebe Grüße aus dem bekannten Marien-Wallfahrtsort Werl.
War mal wieder ein gelungenes Wochenende, freue mich schon auf`s nächste Mal!!
Hoffe, Ihr habt mittlerweile Euer Schlafdefizit wieder aufgeholt?? Aber zum Schlafen ist die schöne Zeit mit Euch zu schade.
Wünsche Euch Allen sonnige Ostertage, egal ob es stürmt oder schneit und freue mich riesig auf Euer Konzert und natürlich auf`s Wiedersehn…
Noch viel Spaß bei der Probe und bis bald – Tschau Anni (CornerStones)
 
 
Name: Christel aus Neheim Eingetragen am 16.03.2008 um 19:07:19
Homepage: –
Hallo ihr Lieben. Unser Wochenende in Kleve hat uns Neheimern gut gefallen. Es tut immer gut, mit euch allen zusammen zu sein. Danke für die Einladung zum Jubi-Konzert. Es werden ca. 12-14 Pers.kommen. Euch allen ein schönes Osterfest. Bis bald sagen Doris, Bärbel, Michael und Christel
 
 
Name: Andrea Reich Eingetragen am 13.03.2008 um 06:55:31
Homepage: http://www.thealbertsingers,de
Halloooooooooooo 🙂
ganz liebe Grüße auch aus Halver 🙂 Mir hat das Wochenende auch wieder riesig viel Spaß gemacht – ganz liebe Grüße an alle die dabei waren … um mir mein Wochenende zu verschönern *grins* Ich freue mich schon sehr, viele von Euch in Ahaus beim Konzert oder bei den nächsten Auftritten der German Gospel Singers wieder zu sehen! Fühlt euch alle von mir gedrückt!
Andrea
 
 
Name: Anita Eingetragen am 13.03.2008 um 06:18:02
Homepage: –
Hallo zusammen,
eure Berichte ueber das Stimmbildungswochenende hoeren sich ja toll an. Bin schon ein bisschen neidisch nicht dabei gewesen zu sein, aber naechstes Jahr findet ja wieder eines statt.Freue mich schon auf unser Konzert. Hier ist alles super, haben heute einen Rundflug ueber den Mount Cook gemacht, schon als Geburtstagsevent. Freue mich auf euch und wuensche euch schoene Ostern.
Liebe Gruesse aus Neuseeland von
Katinka und Anita
 
 
Name: Gaby Eingetragen am 12.03.2008 um 10:14:22
Homepage: –
Hallo ihr lieben Ahäuser! War mal wieder richtig Klasse unser gemeinsames Wochenende.Es ist schon erstaunlich wieviel man in so kurzer Zeit erlernen kann; das mit der Klugheit und soviel Schönheit finde ich eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf euer Konzert und das wir euch auch sehr ausgiebig beglückwünschen können. Bis dann
Komme am Mittwoch nicht zur Probe wegen——- (Erkältung?)
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 12.03.2008 um 07:25:11
Homepage: –
Guten Morgen zusammen!!! Das gibt es ja gar nicht!!!!! Sooooooo viele Eintragungen!! Super! Bin leider erst heute im Gästebuch, da ich am Montag und Dienstag Seminar hatte, was natürlich nach so einem Wochenende ECHT GUT TAT. Ich konnte meine Augen manchmal nicht mehr los halten, nur müde!
Ja, das Wochenende fand ich auch wieder super. Wir „German Gospel Singers“ sind schon ne tolle Truppe und es ist erstaunich, wie bei uns allen „die Chemie“ stimmt!!!!!!!!! Und die Dozenten und „unser“ Albert waren auch super!!!
Ach, meine liebe Andrea, ich war erst gar nicht vor meinem „Spiegel“, damit ich nicht „ABHEBE“ bei so viel Schönheit und Klugheit!!!!
Freue mich auch schon auf unser Konzert. Montag hatten wir eine 3-Stunden-Probe, war sehr gut und es hat auch (glaub ich) was gebracht!!!
Wünsche Allen eine schöne Restwoche
LG vom Schreibtisch
Angelika
Freue mich auch schon auf unser
 
 
Name: Hille aus Gescher Eingetragen am 10.03.2008 um 13:16:38
Homepage: –
Halle Ihr Lieben, das Wochenende mit Euch war mal wieder sehr schön. Freue mich auf Euer Konzert und die Party. Hille
 
 
Name: Andrea aus Wickede Eingetragen am 10.03.2008 um 10:53:20
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, habe das Schlafdefizit noch nicht ganz aus den Knochen und löse mein Versprechen ein, mich mal zu melden. Liebe Angelika: ich bin an diesem Wochenende mangels Bewegung um 1,5 kg schlauer und schöner geworden. Wusste gar nicht, dass Bacardi sooo schön macht. Alles in Allem war es ein gelungenes Wochenende. Ich freue mich auf euer Jubi-Konzert. Bis dann, viele Grüße Andrea
 
 
Name: Marion Eingetragen am 10.03.2008 um 09:11:27
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Hallo zusammen! Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu singen und zu feiern. Außerdem hatten wir ja wohl ein gutes Programm mit tollen Dozenten. Lohnt also doch immer, dabei zu sein! 

Und nun noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen zu eurem Jubiläumskonzert – wir sind schon sehr gespannt darauf!
Gruß
Marion aus Wickede

 
 
Name: atti Eingetragen am 10.03.2008 um 00:09:49
Homepage: –
Guten Morgen habe grade in die Bildergalerie geschaut und war erstaunt, dass die ersten Fotos schon drin sind. Super!!!! War eigentlich wieder ein schönes und gelungenes Wochenende. Mal schauen was heute noch so alles auf uns zukommt. Bis um 17 Uhr Ciao
 
 
Name: maria wiemers Eingetragen am 09.03.2008 um 22:09:49
Homepage: –
Kaum zu glauben, ich hab noch nicht mal meine Tasche ausgepackt, und es sind schon die ersten Fotos auf der Homepage! Das nenn ich mal fix! Danke an den Gospeltrain, dass wir so feine Wochenenden mit viel Spaß, neuen Erkenntnissen und guten Tips geboten
kriegen. Bis morgen Maria
 
 
Name: Ach ja!! Eingetragen am 07.03.2008 um 12:47:15
Homepage: –
Boh, was freu ich mich auf das Wochenende. Kommt gerade Recht, denn hier ist in den letzten Woche „die Hölle los“!! Krisen über Krisen, zwei Kolleginnen längerfristig krank!!! Ich muss jetzt mal was anderes sehen und da freu ich mich natürlich auf das bevorstehende Wochenende!!!!!!!!
Pack noch meine Sachen zusammen und dann gehts ab nach Hause PACKEN!!
Wünsche Allen -die nicht mitfahren wollen bzw. können- trotzdem ein schönes Wochenende. Und uns -die wir mitfahren- natürlich auch!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Marion Eingetragen am 01.03.2008 um 19:26:10
Homepage: http://www.cornerstones.gmxhome.de
Danke für eure Einladung zum Jubi-Konzert, auf die wir schon gewartet haben!! Wir haben letzte Woche bei unserer JHV schon mal abgefragt, wer alles mitkommt. Einige wenige konnten sich noch nicht festlegen, aber 11 Leute kommen auf jeden Fall aus Wickede. Wenn es dann 2-3 mehr werden, kriegt ihr die hoffentlich auch noch unter. 

Aber wir sehen uns ja sicher auch noch nächste Woche beim Stimmbildungswochenende in Kleve…

Herzliche Grüße aus Wickede!!

 
 
Name: Brigitte Hessling Eingetragen am 28.02.2008 um 10:47:47
Homepage: –
Vielen herzlichen Dank für die nette Einladung zu Euerm Konzert am 5. April. Ich werde das auf jeden Fall an alle Chormitglieder weiterleiten und bin sicher, dass viele von uns das Angebot annehmen werden. Unsere beiden Chöre sind so sehr verschwistert, dass es selbstverständlich ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Das schließt jede Art von Konkurrenzdenken doch aus!
Wir sind sicher, dass Euer Konzert ein Erfolg wird und noch mehr, dass Ihr Freude habt. Also der 5.4. steht schon rot im Kalender!
Liebe Grüße
Brigitte
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 25.02.2008 um 07:24:13
Homepage: –
Guten Mooooooorgen zusammen,
nee, nee! Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell unsere Homepage auf dem neuesten Stand ist!!!!!!!!!!!!!! Super toll!!!!!!!!! Und auch schöne Bilder. Es war mal wieder eine sehr gute und erfolgreiche (find ich jedenfalls) Ganztagsprobe. Hatte das ganze Wochenende „Come again“ im Ohr!!!!!! Aber ich bin guter Hoffnung, dass unser Konzert nur gut werden wird!!
Wünsche Allen eine schöne und nicht so stressige Woche. Schau grad in meinen Kalender: Nächste Woche ist ja schon das Stimm(ungs)bildungswochenende, juchhu!!! Freu mich schon, die anderen auch mal wieder zu sehen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Wenn wir (und natürlich auch Hedwig) unseren Wilhelm nicht hätten!!!! Danke!!!!!!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 22.02.2008 um 13:01:03
Homepage: –
So, Feierabend!!! Melde mich standesgemäß zum wohl verdienten Wochenende ab und freue mich schon auf heute Abend und auf Morgen. Mal schauen, wie die Harmonie zwischen den Trommeln und dem Chor ist, aber ich bin guter Dinge!!
Allen ein schönes, entspanntes Wochenende und bis Samstag.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.02.2008 um 12:16:51
Homepage: –
Hi, Anita und Katinka,
schön, dass Ihr trotzdem ins Gästebuch schaut. Hab Euch grad ne Mail geschickt. Hoffentlich kommt sie über, denn ich kann nicht zu allen Adressen von der Nebenstelle aus was verschicken.
Viel Spaß noch
LG Angelika
 
 
Name: Anita und Katinka/Neuseeland Eingetragen am 20.02.2008 um 09:47:04
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder, auch im fernen Neuseeland sind meine Gedanken oft bei euch. Wir erleben hier super tolle Sachen und freuen uns auf jeden neuen Tag hier mit vielen Ueberraschungen. Ich wuensche euch viel Spass bei der Ganztagsprobe am Samstag. Vermisse euch.
Ganz liebe Gruesse
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 18.02.2008 um 07:21:14
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
ja, da hat unsere Libbi wohl recht! Die Stunden sind auch schnell vergangen, aber wir haben wohl was gelernt (find ich jedenfalls). Es macht wirklich sehr viel Spaß und wenn man merkt, dass man nicht „alleine“ ist, ist es auch nur noch „halb so schlimm“. Aber wir werden ja üben, üben, üben!!! Freu mich schon drauf: di di di di du, di di du!!!!
Ciao bis heute Abend
Angelika
 
 
Name: elisabeth elkemann Eingetragen am 17.02.2008 um 18:45:37
Homepage: –
Ihr lieben!
Alles kann man nicht zum Portrait dazuschreiebn, aber ich bin auch im Chor, weil wir da die Gelegenheit haben, einen tollen Trommelkurs zu besuchen.Das ist uns heute bei Lars Rohlfs passiert. Also Ta Di Di Ta Du Ta Di Di Ta Du! Und ab gehts! Aber mir schlottern auch die Knie beim Gedanken daran, das auf dem Konzert zu machen.
Allen einen schönen Start in die Woche!
Libbi
 
 
Name: Ich Eingetragen am 15.02.2008 um 12:56:40
Homepage: –
So, noch 5 Minuten und dann ab ins Wochenende!! Melde mich also ordnungsgemäß ab (lieber Wilhelm)? Haben Morgen vom Gospelchor Gescher wieder mal ein „Irisches Konzert“ und es sind ganz schön viele Karten verkauft worden (ca. 160!!!!!!!!!!!!). Das wird ganz schön eng und stickig werden, glaub ich. Hoffentlich wird das mit dem Singen nicht so anstrengend.
Wenn Anita reinschaut: Wünsche Euch Beiden noch viel Spaß und vorsichtig sein.
So, den Anderen wünsche ich ein schönes (und wie wir sehen wieder ein sonniges) Wochenende!!
LG Angelika
 
 
Name: Sandra Eingetragen am 12.02.2008 um 21:58:55
Homepage: –
Hi Anita, 

wollte mich gerade schlau machen wann wieder Euer Konzert im Februar ist, aber wie ich jetzt sehe erst im April und dann noch Jubiläum. Wünsch dir auf diese Weise aber noch ganz viel Spaß in Neuseeland…

 
 
Name: Anita Eingetragen am 08.02.2008 um 00:07:07
Homepage: –
Hallo liebe Leute!
Donnerstag, 07.02.08, die Spannung steigt, Uhrzeit 23.59 Uhr. In wenigen Stunden geht es los, Richtung Australien und Neuseeland. Melde mich hiermit für eine geraume Zeit bei euch Lieben ab. Freue mich aber jetzt schon, euch alle wiederzusehen. Ab und zu werde ich ein paar Zeilen aus Neuseeland schreiben. Good bye
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 30.01.2008 um 21:23:36
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.eu
Hallo, 

wer das Video von Sarah Drone bei DSDS noch nicht gesehen hat:
Bei MyVideo findet man alles:

Sarah Drone bei DSDS am 24.01.08

Liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: Anita Eingetragen am 25.01.2008 um 14:36:22
Homepage: –
Hallo liebe Leute,
ist ja toll zu hören von Angelika, daß vielleicht der nächste Superstar bei uns auf dem Konzert singen wird. Warten wir´s ab. Wäre schön, viele morgen bei der Probe um 10.00 Uhr im VFL-Heim zu sehen. Soooo, ca. 2,5 Std. noch, dann ins verdiente Wochenende. Bis morgen
 
 
Name: Ich Eingetragen am 24.01.2008 um 07:47:06
Homepage: –
Man, man. Was seh ich doch gestern bei DSDS? Unsere Solosängerin Sarah aus Wickede hat sich vorgestellt und ist eine Runde weitergekommen. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig!! Dann mal die Daumen drücken. Bin ja mal gespannt.
Wünsche Allen noch eine schöne Restwoche und bis Samstag.
Ach ja, „Altweiber“ treffen sich bereits Atti, Libbi, Elke und ich. Vielleicht wird ja die (der) eine oder andere dazukommen; wäre sehr schön!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Eure liebe Angelika Eingetragen am 21.01.2008 um 07:54:45
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das sieht aber wohl gut aus mit den Bidern (find ich jedenfalls). Wir sind doch wohl fotogen, oder?!?!?!
Das war ja heute Morgen eine Überraschung, als ich meine Mails durchgesehen habe. Wie kommen wir denn zu der Ehre, in Gronau auf einer Abi-Abschlussmesse singen zu sollen?!?!?!?! Tja, entweder ist der Gronauer Chor zu teuer oder wir sind einfach nur gut (es ist bestimmt das Letztere!!!!!!). Hab natürlich vorweg in meinen Kalender geschaut; ich hab an diesem Tag nichts Besonderes vor!!
So, freu mich auf heute Abend. Vielleicht können wir ja den Regen wegsingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, wie sieht das eigentlich „Altweiber“ aus? Haben einige wieder Lust, abends Essen zu gehen und den Abend lustig ausklingen zu lassen??? Würde mich freuen, wenn es in diesem Jahr wieder klappt!!
Danke nochmals an Hedwig und Wilhelm für die super „Bearbeitung“ des Gästebuches und was dazu gehört!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Hedwig u. Wilhelm Lamers Eingetragen am 18.01.2008 um 22:54:09
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder, 

schaut mal in den Mitgliederbereich in die Adressenliste. Dort gibt es die Porträtbilder vom Konzert „Frauen für Frauen“.

Beiträge für die Fotobildleinwand könnt Ihr uns noch zumailen (oder einfach Text mitbringen zur nächsten Chorprobe).
Es haben schon einige interessante Beiträge abgegeben.

Ein schönes Wochenende
wünschen
Hedwig u. Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 18.01.2008 um 12:12:20
Homepage: –
Traurig, traurig! Die ganze Woche über waren aber wirklich nicht viele im Gästebuch. Na gut, dann mal wieder ich. Brauche Gott sei Dank nur noch 1 Stunde arbeiten und hab dann mein wohl verdientes Wochenende.
Das „Tanzwochenende“ hat mir übrigens sehr gut gefallen und ich finde, wir haben ganz schön gut mitgemacht und aufgepasst und vor allen Dingen „gemerkt“. Das kann ja nur super ankommen, wenn wir unsere „Gäste“ beim Konzert damit überraschen. In diesem Sinne …..
Wünsche Euch Allen und den „Gästen“ ein schönes, hoffentlich nicht so regnerisches Wochenende.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Albert Mühlenhoff Eingetragen am 07.01.2008 um 16:32:55
Homepage: –
Allen Sängerinnen und Sängern wünsche ich auf diesem Weg ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Angelika macht ja fast schon Druck wegen einer gemeinsamen Fete von Gospeltrain und Ton in Ton. Unsere Mitgliederversammlung ist am 21.1.08 und da kommt das Thema auf die Tagesord-nung. Da wir uns montags bei den Chorproben immer sehen, kann man sich bei der Gelegenheit auch einmal darüber verständigen.
Tschüss
Albert
 
 
Name: Ja wer wohl?? Eingetragen am 07.01.2008 um 08:20:24
Homepage: –
Endlich!!!!!!! Die zwei Wochen sind um und ich bin wieder im Büro. Wünsche Allen Sänger/innen und Gästen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Hoffe, Ihr habt alle die „Feiertage“ gut überstanden!!!
Ich war ja sehr überrascht, dass soooooo viele in den zwei Wochen in unserem Gästebuch waren, super!!!!!!!
So, muss jetzt Einiges „aufarbeiten“. Freue mich auch schon auf heute Abend.
LG Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 04.01.2008 um 13:56:11
Homepage: –
Die erste Arbeitswoche liegt schon wieder fast hinter uns. Allen Chormitgliedern ein gesundes und hoffentlich glückliches neues Jahr. Schön, euch am Montag alle frisch und munter wieder zu sehen. Schönes Wochenende.
 
 
Name: Spirit Voices aus Gescher Eingetragen am 02.01.2008 um 11:12:55
Homepage: –
Hallo zusammen!
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
die Spirit Voices
 
 
Name: Elisabeth Klümper Eingetragen am 31.12.2007 um 17:28:11
Homepage: –
Allen Gospeltrain-singers wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr 2008,für die Zukunft Gesundheit,Zufriedenheit und Glück.
 
 
Name: Elisabeth Klümper Eingetragen am 30.12.2007 um 12:48:28
Homepage: –
Wünsche zum neuen Jahr 

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln – das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern – da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

Gedicht zum neuen Jahr aus „Mein Lied“ von Peter Rosegger

 
 
Name: Elke Eingetragen am 25.12.2007 um 18:22:12
Homepage: –
Hallo zusammen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fahre morgen nach Sylt. Werde alle grüßen. Bin im neuen Jahr wieder da. Bis dahin, Liebe Grüße, Elke
 
 
Name: anita Eingetragen am 23.12.2007 um 23:15:58
Homepage: –
So, knappe eine Stunde vor Heiligabend, die Geschenke eingepackt, die Weihnachtsmusik nudelt aus den Lautsprechern, denke ich an euch.
Wünsche euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest bei guten Gesprächen und schönem Gesang.
Anita
 
 
Name: Hedwig u. Wilhelm Lamers Eingetragen am 23.12.2007 um 18:40:48
Homepage: –
Die Weihnachtsgans (von Heinz Erhardt) 

Tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
sie in ihrem weissen Sarg.

Ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt sie neben dem Spinat.
Ob sie wohl ein wenig böse
ist, dass man sie schlachten tat?

Oder ist es nur zu kalt ihr,
man siehts an der Gänsehaut.
Na, sie wird bestimmt nicht alt hier
morgen wird sie aufgetaut.

Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
durch die ganze Wohnung dann.
Mach, dass gut der Braten werde
Morgen kommt der Weihnachtsmann

Wir wünschen allen Sängern und Sängerinnen vom Gospeltrain ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hedwig u. Wilhelm

 
 
Name: Andreas Kemper Eingetragen am 23.12.2007 um 14:54:39
Homepage: –
Hallo Gospelfreunde!
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches Jahr 2008 wünschen euch die Glory Gospels aus Borken.
 
 
Name: atti Eingetragen am 22.12.2007 um 00:27:24
Homepage: –
Hallo Gospelchor Cornerstone und alle die noch vor den Feiertagen auf unsere Seite schauen. Auch ich wünsche Euch allen frohe Festtage und nen guten rutsch ins neue Jahr. Im März heißt es dann wieder “ Hallo, hallo, hallo “ LG Atti
 
 
Name: Marion Eingetragen am 21.12.2007 um 14:36:36
Homepage: –
Liebe Gospeltrains, 

euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünschen die CornerStones aus Wickede.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wochenende im März.

Ich selbst verdrücke mich vor dem Festtagsstress bis ans andere Ende der Welt. Morgen fliege ich für knapp 7 Wochen nach Neuseeland….

Liebe Grüße
Marion

 
 
Name: Patricia Hahn Eingetragen am 20.12.2007 um 10:32:56
Homepage: –
noch 4 Tage, dann kommt das Christkind. Wünsche allen Chormitgliedern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes Jahr 2008. Freue mich auf unser Jubiläumskonzert 2008 und auf die Fahrt nach Achim. 

Bis bald
Patricia

 
 
Name: Tsssss Eingetragen am 20.12.2007 um 10:17:31
Homepage: –
Wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!!
Hab Morgen meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Komme erst am 07.01.2008 wieder. Bis dahin müsst Ihr Euch gedulden!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Ihr wisst das wohl!!!!! Eingetragen am 17.12.2007 um 07:37:00
Homepage: –
Wünsche Allen einen schönen guten Morgen. Man, man, man, es ist doch immer wieder erstaunlich und super toll, wie unsere Homepage verwaltet wird. Man kann gar nicht oft genug „Danke“ sagen!!!!!!! Gerade erst Weihnachtsfeier gehabt und schon „sind wir drin“.
Toller (wenn auch mit eiskaltem Wind) Spaziergang, schön dekoriertes „Heimathaus“ (Danke nochmals an die „Macher“) und natürlich schöne Bilder. Es war rundherum wieder mal ein gelungenes Fest mit gaaaaaaaaaanz viel Leckereien und Gesang.
So, und nun auf zum Endspurt für dieses Jahr. Brauch nur noch diese Woche zu Arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Gott sei Dank! Wir sehen uns ja heute Abend noch (will ich doch hoffen!!!!).
Was ist eigentlich mit „Heiligabend“? Sehe ich in diesem Jahr einige bei „San Remo“? Hatten wir zu Beginn des Jahres 2007 mal drüber gesprochen, aber lang, lang ists her!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Albert Mühlenhoff Eingetragen am 14.12.2007 um 14:16:39
Homepage: –
Liebe Angelika,
hab mal wieder bei Euch reingeschaut. Eure Homepage ist auch sehr ansprechend. Über die Bilder der Parisfahrt haben wir uns gefreut. Das war mit Euch ein sehr schönes Erlebnis und Paris ist einfach eine fantastische Stadt. Finde Deinen Vorschlag nicht schlecht, einmal mit beiden Chören ein gemütliches Beisammensein, bei dem dann auch sicherlich viel gesungen wird, zu veranstalten. Wir geben das mal an die Vorstände weiter. Viel Erfolg für Euch, vor allem für Euer Jubiläumskonzert, dass wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Gruß
Albert Mühlenhoff
 
 
Name: Ich Eingetragen am 14.12.2007 um 12:15:16
Homepage: –
Nee, nee, nee. Schaut denn gar keiner ins Gästebuch oder seid Ihr alle zu faul, um zu schreiben?!?!?!?!?! Die ganze Woche über hat nur Atti geschrieben (heul, heul)!
Melde mich also wieder ab zum wohl verdienten Wochenende, muss dann nur noch eine Woche arbeiten und ab dann zwei Wochen UUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!! Juchhu!!!!
Freue mich schon auf unseren „Weihnachtsmarsch“ und die anschließende (bestimmt schöne) Feier. Vielen Dank schon mal im Voraus an unseren supertollen Vorstand!!!!!!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: atti Eingetragen am 10.12.2007 um 17:28:38
Homepage: –
Guten Morgen, meine große Schwester .Erst einmal vielen,
vielen lieben Dank für die Geburrtstagsgrüße. Ich fühle mich super,gar keine Frage, besser als mit 40 Na Klar 10 Jahre älter ha ha m aber sauwohl. Schönen Tag noch , LG atti
 
 
Name: Ja ja Eingetragen am 07.12.2007 um 12:46:13
Homepage: –
So, und schon wieder eine Woche um. Ach Marianne, das war wieder schööööön!!! Hoffentlich bleibt es am Wochenende nicht so stürmisch!!! Haben in Ahaus doch Weihnachtsmarkt!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und bis Montag am Altenwohnheim Krankenhaus.
Und nun, mein kleines (L)ester(schw)ein (vielleicht schaust Du ja ins Gästebuch, wenn Du an Deinem „Ehrentag“ auf „großer Tour“ bist!!): HÄPPI BÖRSDÄI TU JU; HÄPPI BÖRSDÄI TU JU; HÄPPI BÖRSDÄI, LIEBE ATTI, HÄPPI BÖRSDÄI TU JU!!!!
Na, wie fühlt man sich mit „50“?? Super, oder nicht?!?!?!?!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Marianne Hoffmann Eingetragen am 06.12.2007 um 20:47:02
Homepage: –
zuerst einmal eine Korrektur:
Adventsgeschichte
und jetzt noch was zum Advent:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
bis Montag
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 03.12.2007 um 07:42:48
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das liest sich aber gut an einem so „schönen“ Montagmorgen (und nach so einem stürmischen Sonntag). Da bekommt man doch ein paar Lachfältchen; schöne Gedichte!!!!!
Gestern das Singen in der Seniorenresidenz war sehr schön. Die BewohnerInnen haben sich auch sehr gefreut und es war für sie eine besondere Abwechslung. Danke nochmals an die SängerInnen, die sich gestern bei diesem Sauwetter die Zeit genommen haben, den Nachmittag ein wenig anders zu gestalten!!!
„Jabalate, Jabalate“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und ciao bis heute Abend
 
 
Name: Marianne H. Eingetragen am 30.11.2007 um 23:16:50
Homepage: –
BEIM SUCHEN VON ADVENDSCHICHTEN SIND MIR GERADE DIESE GEDICHTE ÜBER DEN WEG GELAUFEN 

Ein kleines Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
she is there, the Weihnachtszeit!

Every Parkhaus ist besetzt,
weil the people fahren jetzt
all to Kaufhof, Mediamarkt;
kriegen nearly Herzinfarkt!
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuß- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
schmückt a Riesen-Tannenbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls.

Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein,
and es sings the family
schauerlich „Oh, Christmastree“.
And then jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

A little Christmas Gedicht

When the last Kalender-sheets
flattern trough the winterstreets
and Dezemberwind is blowing,
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit:
she does come – the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stueble,
run to Kaufhof, Aldi, Mess,
make Konsum and business.
Kaufen this und jene things
and the Churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Taennchen,
when this brennt, they cry „Attention“.
Rufen for the Feuerwehr:
„Please come quick to loeschen her!“
Goes the Taennchen of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.

 
 
Name: Ich Eingetragen am 30.11.2007 um 11:46:31
Homepage: –
So, und schon wieder eine Woche rum. Für die letzten Tage hat es mir auch gereicht. Mein „schönes Auto“ hat den Geist aufgegeben und ich musste mir übergangsweise ein Vehikel kaufen. Heute hatte mein Sohn einen Verkehrsunfall (Gott sei Dank ist ihm nichts passiert; aber das -von seinem Onkel geliehene Auto- ist defekt). Freu mich daher schon auf unser Singen am Sonntag -zum Abschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 23.11.2007 um 11:48:50
Homepage: –
So, bevor ich das wieder vergesse: Melde mich zum hoffentlich schönen Wochenende ab. Schade, dass wir Morgen nicht auftreten, hätten uns mal wieder in Ahaus und Umgebung „ins Gehör“ bringen können; wäre nicht schlecht für unser Konzert im nächsten Jahr. Aber es ist auch die letzte Zeit wirklich viel, aber nur so sammeln wir Erfahrungen und das mit dem Lampenfieber wird doch auch immer besser, oder?!?!?!?!?!?!?!?!??
So, muss noch bis 13.00 Uhr „reinhauen“ und dann fahr ich auch nach Hause.
Schönes Wochenende und bis Montag!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 22.11.2007 um 17:50:28
Homepage: –
Liebe Elke,
stimmt nicht ganz. Melde mich zwar selten, aber ….. Die Probe Montag, super besucht. Freu mich schon auf die nächste. Donnerstag, kurz vor 18.oo Uhr, der Feierabend kommt näher. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
 
Name: Elke Eingetragen am 22.11.2007 um 10:20:06
Homepage: –
Ja, aber hallo. Da kann man mal sehen, wo man überall Fan`s hat. Ist doch toll,oder?? Ich fand auch toll, das am Montag mal wieder „volles Haus“ war. So kanns was werden. Ja, liebe Angelika. Wenn wir nicht`s schreiben, tut`s keiner. Traurig, traurig, traurig.
Mis Montag, Gruß Elke
 
 
Name: Wolfgang Theis Eingetragen am 21.11.2007 um 18:51:16
Homepage: http://www.konzertchor-acappella.de
Berichtigung der Homepage-Adresse
Sorry
Wolfgang Theis
 
 
Name: Wolfgang Theis Eingetragen am 21.11.2007 um 18:47:54
Homepage: http://www.konzertchor „acappella“ Odenwald – Mörlenbach
Hallo Elke, hallo Gospeltrain Ahaus,
Ihr habt eine sehr schöne und informative Homepage.
Habe mir den Termin von Euerem Jubiläum im April 2008 vorgemerkt. Vielleicht komme ich als
„Überraschungsgast aus dem Odenwald“.
Weiterhin gutes Singen und viel Erfolg bei Eueren nächsten Konzerten.
Liebe Gruesse
Konzertchor „acappella“ Odenwald
Wolfgang Theis
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 21.11.2007 um 15:25:07
Homepage: –
Ach, ich muss jetzt mal was anderes sehen und hören!!! Hier ist heute „der Teufel los“; nur schlimme Notfälle. Es gibt doch wirklich Elend in einigen FAmilien, nee, nee, nee. Aber sonst geht es mir gut und die Probe am Montag war ja wohl super besetzt!!! Weiter so, denn nur so kann es auch ein tolles Jubiläumskonzert geben, wenn immer Alle (oder wenigstens die meisten) da sind. Das sollten sich wirklich alle zu Herzen nehmen!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 16.11.2007 um 11:46:57
Homepage: –
So, melde mich jetzt korrekter Weise zum Wochenende ab. Hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken. Leider haben wir ja an diesem Wochenende gar keinen Auftritt (oooooooooooh!!!!!!!), aber wird werden noch viele haben bis zum Ende des Jahres. Und nur so bleiben wir im Gedächtnis!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende
LG Angelika
 
 
Name: Ja, ja, bin wohl da!! Eingetragen am 14.11.2007 um 10:41:11
Homepage: –
Hallo zusammen und vor allen Dingen „hallo Elke“,
Dein Witz gestern war ein schöner „Zwischengang“ um mal abzuschalten. Weiter so!! Muss ein wenig kürzer treten mit den Eintragungen!
LG an Alle vom Schreibtisch
Angelika
P.S.: Auf der Liste für unsere Jubiläumsfahrt im Mai 2008 haben sich aber noch nicht viele eingetragen!!!! Wollt Ihr nicht mit?!?!?!?!?
 
 
Name: Elke Eingetragen am 14.11.2007 um 08:46:32
Homepage: –
Hallo Angelika, Wo bist Du???? Krank? Urlaub????
Computer kaputt??? Ich vermisse Dich im Gästebuch.
Gruß Elke
 
 
Name: elke Eingetragen am 13.11.2007 um 09:41:08
Homepage: –
Hallo an alle, die hier mal reinschauen.
Habe gerade einen netten Witz gelesen. Ihr sollt auch mal was zu lachen haben.
Sagt ein Schaf zum anderen: „Mäh!“
Sagt das andere: „Mäh doch selber!“
Ist doch süß, oder. So, jetzt alle wieder an die Arbeit.
Gruß Elke
 
 
Name: Juchhuuuuu Eingetragen am 12.11.2007 um 08:42:02
Homepage: –
Sorry, dass ich mich am Freitag nicht zum Wochenende abgemeldeet habe!!!! Super Wilhelm!!!! Bilder sind doch sehr schön und was waren wir da noch jung und ………..!!!!!!!!!!!!!! Unser Auftritt am Samstag war wieder sehr schön und die, die da waren, hatten auch ihren Spaß (war jedenfalls mein Eindruck). Es waren wider Erwarten doch noch Etliche gekommen, super!!
Und Dir, liebe Schwester Annika, alles Gute in Deinem neuen Job und für …….???!!!!????!!!!.
LG an Alle und bis heute Abend
Angelika
 
 
Name: Annika & Nathalie Eingetragen am 11.11.2007 um 09:29:16
Homepage: –
Lieber Gospeltrain! 

Ich weiß nicht ob Ihr das schon wisst Annika wohnt jetzt in Münster da sie Ihre Prüfung bastanden hat und jetzt Schwester Annika in der Uni Klinik ist.
Ihr fehlt uns alle.
Ich hoffe das das KOnzert super war und viele Einanhmen gebracht hat.
Für morgen eine schöne Probe…..

LG Annika & Nathalie

 
 
Name: Elke Eingetragen am 09.11.2007 um 09:15:51
Homepage: –
Hallo Wilhelm. Das ist ja schön, das Du aus dem Hintergrund mal nach vorne kommst und auch mal „persönlich“ etwas schreibst. Ja,ja, wir sind ganz stolz auf Dich und sind Froh, das es Dich gibt. Wer sollte uns so eine Schöne Homepage
machen. Wäre natürlich noch schöner, wenn noch mehr von „uns“ sich hier mal „sehen“ lassen würden. Also los Leute, traut Euch.
Bis Morgen, Gruß ELke
 
 
Name: Wilhelm Eingetragen am 08.11.2007 um 18:41:48
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.de
Liebe Angelika, liebe Elke 

vielen Dank für die Blumen. Das Lob höre ich natürlich gerne.

Hier muss ich Euch, insbesondere aber auch Angelika mal hervorheben. Durch Eure Beiträge hier im Gästebuch macht Ihr die Homepage doch so lebendig. So schauen Hedwig und ich desöftern doch immer wieder gespannt, ob da wohl wieder neue Einträge sind.

Viel Spaß am Samstag beim Singen in Heek.

Gruß
Wilhelm

 
 
Name: Elke Eingetragen am 08.11.2007 um 09:42:01
Homepage: –
Hallo, ich mal wieder. Angelika ich muß Dir beipflichten. Wilhelm macht das toll. Hoffentlich lesen das auch Leute, die nicht nur bei uns im Chor sind. Dann wollen wir mal hoffen, das am Samstag die Kirche voll ist. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Also dann bis Samstag. Gruß Elke
 
 
Name: Ich schon wieder Eingetragen am 06.11.2007 um 14:27:06
Homepage: –
Lieber Wilhelm,
ich muss Dich mal wieder loben!!!!! Die erste Seite sieht sehr gut aus mit dem „neuen Hinweis“. So müssen wir doch auch Besucher in die Kirche bekommen, oder nicht?!?!?
Du bist einfach unser Bester!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Angelika
 
 
Name: Ja ja Eingetragen am 05.11.2007 um 07:48:44
Homepage: –
Liebe Agi,
ich glaub, ich sprech im Namen Aller: Das haben wir gerne getan!! Du weißt doch, wir singen für unser Leben gerne.
Die Taufe am Sonntag war auch sehr schön und mal was ganz anderes; typisch Josef. Aber genau so macht eigentich „Kirche“ Spaß, oder nicht?!?
Wünsche Allen einen schönen Wochenanfang und bis heute Abend.
LG Angelika
 
 
Name: Agi Eingetragen am 03.11.2007 um 22:47:38
Homepage: –
Noch ganz voll von den heutigen Eindrücken will ich unbedingt nochmal herzlichen Dank sagen für die Gestaltung der Festmesse, die meine Eltern uns die Gäste wirklich begeistert hat. Ihr wart wieder mal ganz toll! Bis Morgen …Agi
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 26.10.2007 um 07:07:16
Homepage: –
Hi, meine „Ziehtochter“,
schön von Dir zu hören. Hoffe, es geht Euch gut in der „fremden“ Stadt. Ja, Paris war wirklich super und wir haben wieder viel gesehen und natürlich auch viel Spaß gehabt.
Wünsche Euch und allen Anderen ein schönes Wochenende.
LG Angelika
 
 
Name: Mareike W. Eingetragen am 24.10.2007 um 23:04:55
Homepage: http://www.mareike-costarica.de
Hallo liebe Angelika,
ja die Fotos sehen sehr spassig aus, scheint eine gute Fahrt gewesen zu sein. Ich hoffe du kannst nun auch meine Bilder wieder sehen:)
Also, dir noch einen schoenen Tag und viel Erfolg weiterhin euch allen beim Singen!!LG
 
 
Name: Nathalie Eingetragen am 24.10.2007 um 22:24:10
Homepage: –
Hallöchen alle zusammen!
Eure Fotos aus Paris sind ja echt klasse, kann mir vorstellen das es richtig super war!
Schöne Grüße aus Paderborn!!!!
Nathalie
 
 
Name: atti Eingetragen am 23.10.2007 um 21:21:17
Homepage: –
guten morgen frau grun waren gestern inne eisdiele georgo hat stefan und auch dich eine woche nicht gesehen er hat was für stefan da liegen schöne grüße an alle die mit waren tolles gefühlvolles ständchen super
 
 
Name: Elke Eingetragen am 23.10.2007 um 12:02:14
Homepage: –
Hallo zusammen. Jau, es war toll gestern Abend. Heinz hat sich sichtlich gefreut. Es hat sehr viel Spaß gemacht.Sind schon ein toller Haufen. Wenn man mit so wenig, jemanden so erfreuen kann, ist es schon toll. Schöne Woche noch und bis Montag. Gruß ELke
 
 
Name: Ach, nee Eingetragen am 23.10.2007 um 07:15:35
Homepage: –
Guten Morgen, mein Serrat und alle Anderen,
Du warst aber noch lange auf!! Konntest Du nicht schlafen?! Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!! Und das am frühen Morgen!!! Da kann der Tag nur gut werden!! Ja, Heinz hat es sehr sehr gut gefallen. Wir (Maria H.-T., Patricia, Atti, Andreas und ich) waren ja noch bis 21.00 Uhr da und er hat immer wieder erzählt, wie toll er das fand, dass der Ahauser Chor da ist. Die ganze Gemeinde würde ihn bestimmt darauf ansprechen; und das Alles nur wegen ihm!!!! Es hat auch Spaß gemacht und ich glaube, wir haben es auch gerne gemacht, denn mittlerweile gehören die Beiden ja auch schon zum „Inventar“, oder?!?
Wünsche Allen noch einen schönen Tag und eine nicht so stressige Woche.
LG und bis Montag
Angelika
 
 
Name: hedwig Eingetragen am 22.10.2007 um 23:56:53
Homepage: –
Hallo Captain
Da Du sicher bald wieder auf die Homepage schaust, möchte ich und alle die mit uns im Auto gefahren sind, Dir ganz herzlich für Dein gutes Dirigat auf dem Geburtstag von „Heinz“ loben. Wie gut, dass es Dich gibt. Das hast Du mal wieder gut gemacht. Ich glaube, Heinz war ganz gerührt und wir auch.
Liebe Grüße Deine Serrat
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 22.10.2007 um 11:42:59
Homepage: –
Hallo Annette und die anderen SängerInnen,
haben wir doch gerne getan!!! Wir würden doch immer wieder aushelfen, dass wisst Ihr ja bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war auch ein schönes Konzert mit leider nicht so ganz vielen Zuhörern; aber denen hat es anscheinend gut gefallen.
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Annette Eingetragen am 22.10.2007 um 09:06:49
Homepage: –
Gruß aus Gescher von allen Gesangskollegen und nochmals vielen,vielen Dank für die Unterstützung bei unserem gestrigen Konzert!!!
Euren Fotos nach zu urteilen, hattet ihr ja eine tolle, interressante Zeit in Paris! Da wird man ja richtig neidisch.
auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Annette
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 18.10.2007 um 08:14:37
Homepage: –
Oh, wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen, Frau Preuß! Bin wieder zurück am Arbeitsplatz, aber so richtig gut geht es mir immer noch nicht. Aber da muss ich wohl durch!!! Da hat sich ja schon wieder jemand für unseren Chor interessiert!!!!???? Das fühlt sich doch gut an, oder?! Bin mal gespannt, ob Yvonne mit PartnerIn oder Simone dann bald bei einer der nächsten Proben erscheinen; wäre doch schön!!!! Also traut Euch ruhig, wir beißen nicht!!!! Ihr habt ja die Mail von Elisabeth gelesen, die fühlt sich mittlerweile ganz wohl bei uns!!
So, musss jetzt aber ranklotzen, denn Morgen ist schon wieder Wochenende und am Sonntag ist Konzert vom (BEFREUNDETEN!!!!!!!!) Gospelchor Gescher in Legden. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja; würde mich freuen!! Und dass es mit Montag in Reken klappt, find ich suuuuuuper! Er wird sich sicher sehr darüber freuen.
Also, Allen ein schönes Wochenende und bis Montag!
 
 
Name: atti Eingetragen am 17.10.2007 um 21:53:59
Homepage: –
erst einmal guten morgen frau grun ich wünsche dir einen nicht so stressigen arbeitstag ist ja wieso das erste was du anschaust oder?!?! dann grüße ich alle gospelchöre mit albert als dirigenten und alle „buspeople“ war ne gelungene reise mit viel zick und zack eigentlich wie immer außer nicht son stress mit auftritten wie sonst schöne woche noch bis montag
 
 
Name: Elisabeth Eingetragen am 16.10.2007 um 08:33:02
Homepage: –
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, auf eurer (bzw. unserer) Homepage vorbeizuschauen. Bin ja noch nicht so lange dabei, fühle mich aber schon sehr wohl in der Truppe.
Bis ich mal richtig „mitschmettern“ kann, wird es wohl noch etwas dauern, aber dank der tollen Unterstützung von allen Seiten, klappt es auch jetzt schon ganz gut.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Chorprobe.
Tschau
Elisabeth
 
 
Name: Mal wieder ich Eingetragen am 12.10.2007 um 07:27:23
Homepage: –
Lieber Wilhelm, danke, danke, danke!!!!! Es sind die ersten Bilder, die ich sehe und die sind wieder wunderschön!!! Wir haben doch viel gesehen!!! Wünsche Allen ein schönes Wochenende und den Anderen „bis Morgen“ auf Asbecker Fete!!
LG Angelika
 
 
Name: Hedwig Eingetragen am 11.10.2007 um 22:41:17
Homepage: –
zur Abwechslung schreibe ich auch mal wieder und grüße alle Chormitglieder.
War das wieder eine tolle Chorfahrt. Paris die Stadt der Liebe. Tolles Programm mit guter Musik, super organisiert von Albert, gute Stimmung, gutes Wetter, einfach alles spitze! Es macht immer wieder Spaß, mit Euch auf Tour zu gehen.
Viel Spaß mit den Bildern, die Wilhelm ins Netz gestellt hat.liebe Grüße
Heti
 
 
Name: Juchhu, ich Eingetragen am 11.10.2007 um 08:21:20
Homepage: –
Endlich wieder Arbeiten!!!! Genau, deshalb kann ich auch jetzt erst ins Gästebuch. Ja, es war wirklich mal wieder eine sehr schöne Fahrt. Wir haben viel gesehen und es war auch nicht so anstregend wie in Rom (find ich jedenfalls), aber ich persönlich fand es noch lauter und voller als in Rom. Naja, da sind wir auch durchgekommen. Freu mich schon auf unsere nächste Fahrt!!!!!! Vielen Dank nochmals an Albert!!! Und an \“unser Kind\“ Danny, die uns immer gut \“behütet\“ nach Hause gebracht hat.
So, muss jetzt aber erst mal wieder \“ranklotzen\“, ist ne Menge liegen geblieben im Büro.
Juchhu, wir sehen uns ja am Samstag schon wieder!!!!!!!!
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 10.10.2007 um 11:29:38
Homepage: –
hi, bin ich tatsächlich die ERSTE die von der Chorreise „Paris“ schreibt? Ich glaube es kaum.
Bestimmt weil Angelika noch nicht arbeitet.
Also Leute, es war super toll. Viel gesehen und erlebt. Ganz viel Spaß gehabt, wie eigentlich immer. Gut das wir soviel Bilder gemacht haben.
So können wir uns immer wieder zurück erinnern.
Gruß Elke
 
 
Name: Haaaaaalooooo Eingetragen am 28.09.2007 um 12:51:40
Homepage: –
Oh, das freut mich aber, dass noch „andere“ das Gästebuch öffnen und auch reinschreiben( grins!!!). Melde mich jetzt ab bis einschl. 10.10. in den wohl verdienten Urlaub. Wünsche Allen (und mir natürlich auch), die mit nach Paris fahren, eine schöne und nicht so stressige Tour und natürlich einigermaßen schönes Wetter!!!!! Allen Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bis Montag
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 28.09.2007 um 09:35:26
Homepage: –
Diesmal nicht Angelika!
Danke Angelika, das du die Mail so schnell und super beantwortet hast. (Stimme des Vorstands) Bin heil vom Oktoberfest zurückgekehrt und habe dort schon mal geübt für unsere Parisfahrt. (die Maß stemmen) Freue mich auf Montag, euch alle wiederzusehen und natürlich unbändig auf Paris. Prettig weekend en tot mondag
 
 
Name: Tja, immer wieder ich!!!! Eingetragen am 26.09.2007 um 15:28:06
Homepage: –
SUPER BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kam noch einmal Alles zurück: das super Wetter, die nicht zu lange Fahrradtour, das tolle Ambiente, super Stimmung, schöne Spiele, viel Lachen, tolle Gastgeber, …………
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren „Verwalter der Homepage“. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell unsere Homepage auf dem neuesten Stand ist. Und jetzt DIESE BILDER!!!!!! Echt toll.
So, noch 1 1/2 Tage arbeiten und dann „URLAUB“ bis zum 10.10..
Wünsche Allen noch einen schönen Tag
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Yvonne Eingetragen am 21.09.2007 um 13:06:14
Homepage: –
Hallo, danke für die schnelle Antwort ;-). Ja , es schauen sich auch Fremde eure Seite an (und mit Sicherheit nicht nur ich) ;-))… 

Der Mitliedsbeitrag ist finanzierbar für uns – mal sehen wann wir demnächst reinschauen. Viel Erfolg in Paris!

 
 
Name: Elke Eingetragen am 21.09.2007 um 11:47:39
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben
Finde ich gut, das sich Fremde unsere Homepage ansehen und wie man sieht, mit Erfolg.
Freue mich auch schon riesig auf Paris. Freu,freu, freu (grins) Finde auch schade,das Hans mit Frau nicht mitfahren kann. Die Beiden werden uns auf jeden Fall fehlen.
Schönes Wochenende und bis Montag. Gruß Elke
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.09.2007 um 07:38:56
Homepage: –
Guten Tag, Yvonne,
der Monatsbeitrag beträgt 8,00 €, wir üben einmal in der Woche montags in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Die Stimmen im Chor sind verteilt nach „Sopran, Alt, Tenor, Bass“. Natürlich kannst Du mit einer etwas tieferen Stimme evtl. auch in den „Tenor“ gehen. Dort sitzen wir schon mit vier Frauen und drei Männern. Also, keine Angst!!!!!!! Und zur „Schnupperprobe“ könnt Ihr immer vorbeikommen; die ist sogar „gratis“!!
Vielleicht lernt man sich kennen. Bis dahin.
Lieber Vorstand, hoffe, ich durfte die Mail von Yvonne beantworten, Ihr seid ja nicht oft im Gästebuch!! Wünsche Allen ein schönes Wochenende und bis Montag.
P.S.: Freu mich schon riesig auf Paris!!!!! Das einzig Traurige ist, dass Hans und seine Frau nicht mitfahren können. Es tut ihm auch in der Seele weh, das merkt man ihm wohl an.
LG Angelika
 
 
Name: Yvonne Eingetragen am 19.09.2007 um 21:11:05
Homepage: –
Hallo liebe Leute vom Gospeltrain! 

Eure Internetseiten sind sehr gelungen. Hier einfach mal eine kleine Anfrage. Wie hoch ist der Monatsbeitrag? Und wie ist das wenn man (für ein weibliches Wesen ungewöhnlich) eher eine tiefere Stimme hat ( als bei den Sopranen komm ich sicher nicht klar 😉 ) ? Wenn ihr nicht zu hohe Beiträge habt, würden sich eventuell mal 2 (29+56) ungeübte gerne zu einer Probe blicken lassen und evtl. beitreten…
Meldet euch mal per Mail. Gruß und viel Erfolg! Yvonne

 
 
Name: Tsssss!!!!! Eingetragen am 11.09.2007 um 07:22:12
Homepage: –
Was haben wir am Samstag wieder schön gesungen. Es hat richtig viel Spaß gemacht und Hans hat sich doch auch sehr gefreut!!!! Es ist immer wieder toll, dass sich doch sooooo viele zum „Ständchen bringen“ anmelden und ihre Freizeit „opfern“. Da merkt man, dass wir doch eine „Supertruppe“ sind!! Sogar Anita lässt sich von ihrer Tochter „inne Wildnis“ abholen zum Ständchen bringen und anschließend wieder wegbringen. Toller Einsatz!!
So, muss in dieser Woche wieder „pendeln“ von Gescher nach Stadtlohn und umgekehrt. Kollegin hat Urlaub.
Wünsche Allen eine schöne Woche und bis Montag.
LG Angelika
 
 
Name: Die liebe Angelika Eingetragen am 07.09.2007 um 12:58:10
Homepage: –
So, melde mich jetzt zum verlängerten Wochenende ab. Habe am Montag frei wegen Kirmes.
Freu mich schon auf Morgen, wenn wir Hans sein Ständchen zum 70. bringen.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende. LG Angelika
 
 
Name: Natürlich mal wieder Angelika Eingetragen am 28.08.2007 um 07:21:21
Homepage: –
Vielen lb. Dank für die netten Worte bzgl. des Festes. Wir sind schon ein „toller Haufen“ und bis jetzt ist doch jedes Fest gut gelungen!!!! Also, auf zum nächsten ……………….
LG vom Schreibtisch
Angelika
 
 
Name: Libbi Eingetragen am 27.08.2007 um 17:30:17
Homepage: –
Ihr Lieben!
Es muss hier auch mal gesagt werden, dass wir im Tenor und Bass neben den tollen Frauen ganz ganz tüchtige Männer haben! Das Chorfest war ja absolute Spitze!Die Idee mit den Spielen hat mir besonders gut gefallen, auch wenn man nicht in allen Sparten gleich gut sein kann.
Also: Danke für den schönen Tag!
Gruß Libbi
 
 
Name: M. Hoffmann Eingetragen am 26.08.2007 um 13:53:16
Homepage: –
Hallo!
Ein großes Lob an das Tenor-Bass-Orga-Team,
***es war ein super Jahresfest.***
Es passte alles:
klasse Wetter, tolle Tour, schöne Spiele, beste Verpflegung, gute Laune und nette Gastgeber mit wunderschöner Umgebung.
Wir armer Sopran, machen wir uns schon mal Gedanken fürs nächste Jahr!!!
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 22.08.2007 um 11:02:37
Homepage: –
Hallöchen,
war am Montagabend richtig schön, oder?!?! Wir hatten aber auch (mal wieder) Glück mit dem Wetter. Ich glaube, den beiden Geburtstagskindern hat es auch gut gefallen (und den Gästen natürlich auch).
Freu mich schon auf Samstag. Hoffentlich spielt da das Wetter auch mit!! Aber wie heißt unsere Devise: „Wenn Engel reisen ………
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.08.2007 um 12:24:51
Homepage: –
Ja, das gibt es ja wohl nicht, ich war nicht die Erste!!!!! Ich fand es auch super toll am Freitag, war wieder mal ein gelungenes Konzert. Und das Wiedersehen mit den anderen Chören ist auch (fast) immer wieder schön!!!!
Am Samstag war ich im Schlossgarten, war auch super.
Freu mich natürlich auch auf heute Abend!!!
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 20.08.2007 um 09:00:05
Homepage: –
Hallo alle zusammen. War das mal wieder toll.
Mit sovielen zu singen ist ja schon beeinduckend.
Aber das \“Nachher\“ ist fast genau so schön.
Bis heute Abend bei Andreas und Patrizia.
Gruß Elke
 
 
Name: Elke Eingetragen am 09.08.2007 um 11:19:34
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Angelika,
Da werde ich mal wieder schreiben.
Jau, war mal wieder toll. Wie Du schon sagst, mit viel Glück, beim Wetter. Waren ja leider nicht so ganz viele da. Die wissen alle garnicht was sie verpassen. Dann auch ein schönes Wochenende an alle. Bis Montag, Gruß Elke
 
 
Name: Hallooooooooo!!!!! Eingetragen am 08.08.2007 um 15:18:12
Homepage: –
So, ich hab jetzt extra 2 Tage gewartet um zu schauen, ob jemand nach dem schönen Abend bei Maria ins Gästebuch kommt. Aber …….. Wir hatten ja ganz schön Glück, oder?!?! Ja, wenn „Engel“ unterwegs bei einem „Engel“ sind …..
Wünsche noch einen schönen Tag oder ein schönes Wochenende (vorher schaut bestimmt keiner ins Gästebuch!!!!!).
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Ich sag das nicht mehr!!! Eingetragen am 06.08.2007 um 10:50:36
Homepage: –
War das ein schönes Wochenende!!! Den einen oder anderen hab ich auf „Livehaftig“ gesehen, war super!!!! Ich freu mich auch auf heute Abend und sag „Bis dann“
Liebe Grüße aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Anita Eingetragen am 06.08.2007 um 10:26:30
Homepage: –
Guten Morgen meine Lieben,
toller Tag heute (muß leider arbeiten). Wäre das schön, wenn heute abend zur Außenprobe bei Maria viele kommen würden. Gibt doch nichts Schöneres, als mit euch bei gutem Wetter zu singen, lachen und zu erzählen. Schon mal herzlichen Dank an Maria für die Bereitstellung Deines wunderschönen Gartens. Freu mich schon auf ein Glas leckeren Rotwein. Bis heute abend.
Anita
 
 
Name: Juchhuuuuuuuu, wer wohl!!!! Eingetragen am 03.08.2007 um 12:39:26
Homepage: –
So, melde mich zum sonnigen Wochenende ab. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf „Livehaftig“, wäre doch schön, oder??!! Wünsche Allen ein schönes Wochenende und (vielleicht) bis Montag bei Maria H.-T. zur Außenprobe.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Ich machs nich sagen!!! Eingetragen am 31.07.2007 um 15:35:53
Homepage: –
Ach nee, wat wären wir ohne unser Singen und ohne die „Wohnungbereithalter“!!!!!!! Dankeschön!!! Es ist sehr schade, dass nicht so viele zu den (unkomplizierten) Abenden kommen. Es wäre wirklich eine sehr gute Gelegenheit, etwas „lockerer“ im Gesang zu werden und auch die anderen einmal näher kennen zu lernen (naja, nur wenn man natürlich die anderen näher kennen lernen will!!!!!).
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste „Außenprobe“ bei Maria H.-T. und würde mich freuen, wenn doch der eine oder andere mal „vorbeischaut“, der nicht so oft bei den „Ferienproben“ ist.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Elke Eingetragen am 27.07.2007 um 15:45:10
Homepage: –
Hallo zusammen. Ich starte nochmal einen Versuche. Angelika spricht mir aus der Seele. Es ist toll. Die Außenproben sind die Highlight`s im Sommer (welcher Sommer??) Wir lasse uns durch kein Wetter einschüchtern. Wir sind wirklich ein toller Haufen. Freue mich schon auf Montag. Bis dahin, Gruß an ALLE, Elke
 
 
Name: Ich glaub Angelika Eingetragen am 24.07.2007 um 07:19:40
Homepage: –
Guten Morgen, meine Lieben!! Nee, wat war dat gestern wieder schööööööön!! Wir sind schon ein toller Haufen, dass wir noch nicht einmal in den Ferien ohne einander können.
Ich glaub, ich sprech für Alle, wenn ich ein GROßES DAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN an die Sängerinnen und Sänger ausspreche, die ihre Räumlichkeiten (fast immer) zur Verfügung stellen!!!!
Und wat ham wo wieder fein gesungen!!!!
LG aus Gescher
 
 
Name: Lamers Hedwig Eingetragen am 19.07.2007 um 21:57:06
Homepage: –
Hallo
Kommen gerade von einem Kurztrip von Sylt zurück.Haben bei gutem Wetter mit dem Rad die Insel erkundet und abends das Weinfest in Westerland besucht. Es kamen soviele Erinnerungen von unserer Chorfahrt 2004 wieder hoch. Bei dem Sonnenuntergang in Wenningstedt konnten wir den Fisch bei Gosch genießen .
\\\“ Sonne über Sylt und das Meer singt ein Lied.\\\“
Wir fahren in der nächsten Woche mit der Family
nach Rügen.Komme nach den Ferien wieder zum Chor.
Grüße von Hedwig und Wilhelm
 
 
Name: Endlich wieder Angelika Eingetragen am 19.07.2007 um 08:06:17
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das kann doch wohl nicht wahr sein, dass in den letzten 2 1/2 Wochen niemand auf unserer HP war!!!!! Das find ich aber gar nicht gut, denn unsere HP ist doch so schön!!!!!
Also, ich melde mich auf jeden Fall aus meinem Urlaub (leider) wieder zurück. Montag die Außenprobe bei Willi war sehr schön und ich war erstaunt darüber, dass doch so viele ohne \“Singen\“ einfach nicht können und dort waren. Freu mich schon auf Montag bei Anita.
Bis dahin noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
LG
 
 
Name: Und schon wieder Angelika Eingetragen am 29.06.2007 um 12:44:42
Homepage: –
Halloooooooooooooooo!!!!!
Es wird jetzt erst einmal der letzte Eintrag in den nächsten 2 1/2 Wochen sein. Ich habe ab jetzt Urlaub und bin ab 19.07. wieder im Dienst. Hoffe, dass sich einige auch in den Ferien treffen.
Wünsche Allen eine schöne evtl. Urlaubszeit.
LG Angelika
 
 
Name: Marianne H. Eingetragen am 26.06.2007 um 11:07:08
Homepage: –
Hallo!!
bin gerade am Rechner und wollte mal schauen wie`s gestern bei Albert war. Zum Glück schreibt Angelika die neusten Neuigkeiten ja promt auf die Homepage. Schön so!! Somit ist man als fehlendes Chormitglied immmer bestens informiert. Bis nächsten Montag!!
 
 
Name: Angelika, wer sonst Eingetragen am 26.06.2007 um 08:16:14
Homepage: –
Guten Moooooooorgen zusammen!!!!
War wohl schön gestern bei Albert. Nur das Wetter hätte wirklich etwas besser sein können, aber wir haben ja mal wieder das Beste daraus gemacht. Bin mal gespannt, wer als erstes nach mir auf unserer HP ist!!!!
Wünsche Allen noch eine schöne Woche. Ich hab ab nächster Woche 2 1/2 Wochen Urlaub, juchu!!!!! Dann müsst aber Ihr mal drank denken, auf die HP zu gehen, denn ich werde es dann die 2 1/2 Wochen nicht können, da ich selbst zu Hause keinen PC habe. Also, ran an den Speck!!!!
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 19.06.2007 um 15:50:17
Homepage: –
Hi, meine liebe Traudel,
das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe, es wird aber wieder was werden. Vermissen Dich auch (vor allem im Tenor!!!!). Hatten gestern erste Stellprobe in der Stadthalle. Du bist doch zum Konzert wieder fit, oder nicht?!?!?!?!?!?!?!?! Hörte sich schon ganz gut an. Nächsten Montag sind wir bei Albert zur „Sommerpause“ eingeladen. Wolls und komms mit??? Dann bitte bei Patricia melden.
Wünsche Dir gute Besserung und dass Alles bald wieder bergauf geht.
LG
 
 
Name: Traudel Eingetragen am 13.06.2007 um 11:25:06
Homepage: –
Hi, ihr Lieben!
Möchte an dieser Stelle alle ganz lieb grüssen und mich auch für die Genesungswünsche von Annette W. bedanken. Auch dir liebe Angelika nochmals „Häppi Börsdei“!! Hab jetz den entgültigen Befundbericht bekommen,ist doch „mehr“ wie ich erwartet hatte, hatte es so nicht erwartet!?!? Alles weitere mündlich. Vermisse das Singen mit Euch sehr, aber es geht zur Zeit leider nicht. Liebe Grüße, Traudel
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 13.06.2007 um 07:10:47
Homepage: –
Guten Morgen, zusammen,
bin’s schon wieder. Gestern haben mich mehrere Nachbarn angesprochen, dass wir ja so toll gesungen hätten. Werden sich evtl. Karten für unser nächstes Konzert kaufen!! Naja, schaun wir mal.
Wünsche Allen einen schönen und nicht so stressigen Tag.
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 12.06.2007 um 08:06:21
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
vielen vielen Dank für das schöne Ständchen. Ich habe mich riesig darüber gefreut (und ehrlich gesagt auch ein bisschen erhofft!!). Super!!
Gisela und Mareike: Vielen lb. Dank auch für Eure Geb.-Grüße. Ja, die Seite ist echt super geworden. Wir sind auch ganz stolz auf die \“Spezialisten\“!!!
 
 
Name: Gisela Eingetragen am 11.06.2007 um 20:35:18
Homepage: –
Hallo zusammen;
habe mir mal Eure HP angeschaut; echt super; dickes Lob. Bei dieser Gelegenheit:
liebe Angelika, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sicherlich hat Dir der Gospelchor noch ein Ständchen gebracht oder?
Lg Grüße
Gisela
 
 
Name: Mareike Eingetragen am 11.06.2007 um 19:44:17
Homepage: http://www.mareike-costarica.de
Hallo an alle, besonders an Angelika G.!! 

So, da du ja auch immer so fleissig meine HP besuchst, werd ich jetzt auch mal einen netten Gruss hier lassen. Also, alles Liebe zum Geburtstag, feier schoen, lass es so ordentlich krachen 🙂

auch ganz viele liebe Gruesse an Nathalie!!
Tschuessi, sonnige Gruesse aus Costa Rica!!

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 06.06.2007 um 15:43:20
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich ab zum (schon wieder) „langen“ Wochenende. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen, wenn nicht, auch nicht schlimm. Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Am Montag komme ich nicht zur Probe.
An Annette aus Gescher: Habe ich doch gerne getan!!! Macht auch immer mehr Spaß!!!LG Angelika
 
 
Name: Annette aus Gescher Eingetragen am 05.06.2007 um 19:23:50
Homepage: –
Hallo Angelika und Traudl
Vielen Dank nochmals, auch im Namen meiner Schwester, für das Mitsingen auf ihrer Hochzeit!!
Und dir,Traudl, alles alles Gute, und gute Besserung für deinen Rücken!
Es grüßt euch herzlich Annette
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 25.05.2007 um 12:34:21
Homepage: –
Hallo zusammen,
werde mich jetzt zum „langen“ Wochenende abmelden. Hoffe, das Wetter wird wieder ein bisschen besser!!! Diese Nacht war ja wohl heftig!!!!!
Wünsche Allen ein frohes Pfingsfest und schöne erholsame Tage.
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 21.05.2007 um 13:34:45
Homepage: –
Hallo zusammen,
und schon wieder eine Woche um!! Ich möchte mich noch einmal bei Allen bedanken, die am Mittwoch auf der Hochzeit meiner Kollegin gesungen haben. Ihr ward super und ich habe auch eine ganze Menge an Rückmeldungen bekommen, wie schön es doch gewesen sei!! Tja, das sind eben WIR!!!!!!!
Freu mich schon auf heute Abend!
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 11.05.2007 um 11:48:11
Homepage: –
So, meine Lieben, endlich Wochenende!!!!!
Werde mich jetzt beim Frisör „verwöhnen“ lassen, freu mich schon drauf. Wünsche Allen ein schönes und hoffentlich nicht so „stürmisches“ Wetter.
Tschüss bis Montag
Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 04.05.2007 um 07:34:05
Homepage: –
Guten Morgen, Nathalie,
ja, die Seite von Mareike schau ich mir auch hin und wieder mal an; ist wirklich sehr interessant und sehr schön anzusehen. Man wird richtig neidisch.
Wünsche Allen -die noch \“reinschauen\“- ein schönes sonniges Wochenende.
LG Angelika
 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 03.05.2007 um 23:54:57
Homepage: –
Hi Angelika! 

Hast du auch die Internetadresse von Mareike Wielens! Die ist echt klasse oder nicht?

GLG Nathalie

 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 23.04.2007 um 10:57:50
Homepage: –
Hallo 

Danke für die Nummer!!!

 
 
Name: Marion Eingetragen am 22.04.2007 um 14:47:07
Homepage: –
Viele Grüße aus Wickede! Erst ein gemütlicher Kaffeeklatsch in der Sonne und dann noch schöner Musik lauschen…
Da hat sich unsere weite Anreise gestern doch mal wieder gelohnt!
Bis bald
Marion
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.04.2007 um 12:16:02
Homepage: –
Hallo zusammen,
melde mich zum wohl verdienten Wochenende ab. Hoffentlich bleibt das Wetter noch so. Wünsche dem Vorstand am Samstag viel Spaß in Gescher!!
An Nathalie: 02561/962925 oder 02542/9567-10LG Angelika
 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 20.04.2007 um 11:05:32
Homepage: –
Hallo Ziehmutter! 

So weit haben wir uns eigentlich ganz gut eingelebt.Am montag kommt endlich unsere Couch!Zum Glück!
Kannst mit ja vielleicht noch mal deine festnetznummer schicken, weil dann kann ich da mal anrufen!

Lg Nathalie

 
 
Name: anita Eingetragen am 19.04.2007 um 10:41:26
Homepage: –
Hallo Nathalie,
danke für die lieben Grüße. Uns im Chor geht es glaube ich recht gut. Freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt in Wüllen am 16.05.07 um 16.30 Uhr. Ansonsten genieße ich das schöne Wetter, bin froh, das wir wieder Chorprobe haben. Liebe Grüße Anita
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 19.04.2007 um 07:34:32
Homepage: –
Hi, meine liebe „Tochter“,
ist ja schon gut, sorry!!!!! Hatte die ganze Woche wirklich Stress im Büro, da ich in der vergangenen Woche Urlaub hatte. Meine Vertretung war nur bis Donnerstag da und so hatte ich (und habe noch immer) sehr sehr sehr viele Kassetten zum Schreiben.
Hoffe, es geht dir und deinem Liebsten gut. Hast auch schon lange nichts mehr von dir hören lassen (auf Handy oder so!!!). Habt Ihr Euch gut eingelebt???!!!
LG und dicken Knutscher
 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 18.04.2007 um 09:40:46
Homepage: –
An Angelika! 

Jeden Tag bist du fast bei euch auf der Seite nur dann wenn ich schreibe sieht man nichts mehr vonn dir!

Lg Nathalie

 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 16.04.2007 um 11:30:39
Homepage: –
Hallöchen Alle zusammen!!! 

Wollte mal hören wie es in dem schönem Ahaus ist?
Besonders Schöne Grüße an meine Mama (Patricia), Atti, Angelika, Libby, Anita, Hetwig, Maria, Maria, Andreas, Anke, Marta usw.

Liebe Grüße Nathalie

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 16.04.2007 um 07:26:58
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
melde mich aus meinem Urlaub zurück!! Dankeschön, liebe Connie, für das „dicke Lob“. Hat mir auch viel Spaß gemacht, obwohl ich nassgeschwitzt war. Ihr habt aber auch wieder mal toll mitgemacht.
Freu mich schon auf heute Abend, denn mir fehlte auch was. Es war zwar nur ein Mal, aber man gewöhnt sich dran.
LG und bis dann
Angelika
 
 
Name: Cornelia Liebermann Eingetragen am 10.04.2007 um 13:36:13
Homepage: –
Hi, habe gerade meine wegen der Ferien üppige Freizeit genutzt, um die vielen Seiten in Ruhe anzuschauen. Ich bin begeistert! Ein großes Lob an alle, die sie erstellt haben und \“pflegen\“.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fehlt in dieser Woche etwas. (Na, was wohl?) Angelika war letzte Woche auf jeden Fall ein seeeehr würdiger Ersatz für Albert.
Bis nächste Woche!
Connie
 
 
Name: Hedwig Lamers Eingetragen am 09.04.2007 um 09:45:55
Homepage: –
Hallo, 

wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Hedwig und Wilhelm

 
 
Name: Angelika Eingetragen am 05.04.2007 um 15:32:38
Homepage: –
Na gut, dann eben noch einmal ich!!
Hallo zusammen,
meine letzten 2 Stunden haben angefangen und dann bin ich für eine Woche im wohl verdienten Urlaub. Wünsche Allen auf diesem Wege ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Noch was: Meine Kollegin heiratet am 16.05. (Tag vorm Feiertag) um 16.30 Uhr in Wüllen in der Kirche und möchte, dass wir singen. Habe ihr einfach mal zugesagt, denn wir möchten doch, oder???????!!!!! Bitte schaut schon mal nach und sagt mir bei der nächsten Probe Bescheid.
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 30.03.2007 um 12:51:17
Homepage: –
So, melde ich zum (hoffentlich sonnigen) Wochenende ab. Hab mit Elke getextet. Es geht ihr gut, sie hat aber schon eine Woche Verlängerung bekommen bis zum 16.04.2007. Hauptsache, es bringt ihr was.
Will hoffen, dass am Wochenende einige auf „unserer Seite“ sind und sich mal melden.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
LG Angelika
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 29.03.2007 um 13:28:43
Homepage: –
Hallöchen zurück!!
Wer soll denn wissen, von wem die Grüße stammen?? Es wissen doch nicht alle, wer in welcher Stimme singt und wie die alle heißen. Auch hat „B“ im Chor eigentlich ein „A“, oder ?!?!?!?
Liebe Grüße zurück
Angelika
 
 
Name: A + B ( Bass/Alt ) Eingetragen am 27.03.2007 um 23:19:15
Homepage: –
Hallöchen,
jetzt können wir auch diese super Seiten besuchen !!! Tolle Sache !!! Viele liebe Grüße an alle die uns kennen.
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 27.03.2007 um 07:23:27
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
war gestern eine gute Generalversammlung. Wenn das alles umgesetzt wird, was Albert bzw. wir vorhaben, kann es nur besser werden. Ein großes Dankeschön nochmals an den Vorstand für die geleistete Arbeit!!!!!!
Einen schönen sonnigen Tag noch
LG Angelika
 
 
Name: Annette Eingetragen am 22.03.2007 um 20:43:00
Homepage: –
Hallo zusammen!
Jetzt ist schon fast wieder ’ne Woche vorbei, ich freu mich schon auf das nächste Stimm(ungs)bildungswochenende. War echt wieder nett mit euch! Nur noch knappe 51 Wochen!
Charmantes Wochenende euch allen!
Gruss Annette
 
 
Name: Marion Eingetragen am 19.03.2007 um 18:05:59
Homepage: http://www.cornerstones.de.vu
Viele liebe Grüße aus Wickede! Es war mal wieder ganz toll mit euch allen. Aber zwei Wochenenden hintereinander mit so wenig Schlaf hinterlassen doch langsam Spuren….
Ich freu mich schon auf’s Wiedersehen – das nächste „GermanGospelKonzert“ kommt bestimmt!
 
 
Name: Hille aus Gescher Eingetragen am 19.03.2007 um 14:17:59
Homepage: –
Hey, ganz liebe Grüße aus Gescher. Das Wochenende mit Euch war mal wieder super. Bis dann, Hille
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 19.03.2007 um 07:45:32
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
das Wochenende in Gemen war mal wieder super. Wir haben viel gesugen, getanzt und gelacht und hatten aber auch viiiiiiiiiiiiel Regen!!! Ich fand es auch super, die „anderen“ Chöre mal wiederzusehen. Ihr, die Ihr leider nicht mitfahren konntet oder wolltet, habt wieder was verpasst.
Freu mich schon auf das nächste Stimmbildungswochenende, wo immer es auch stattfindet!!!
LG aus Gescher und bis heute Abend
Angelika
 
 
Name: Nathalie Hahn Eingetragen am 13.03.2007 um 09:46:14
Homepage: –
Hallöchen Lieber Gospeltrain Ahaus!!!
Wollte mal hören wie es euch allen geht? Und eure Seite ist ja der Hammer!Echt super geworden!
Ganz ganz liebe und viele Grüße an ALLE!
Nathalie Hahn (Kücken)
 
 
Name: Anni Eingetragen am 12.03.2007 um 23:27:13
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben!!! Möchte Euch ganz herzlich danken, dass Ihr so zahlreich zum Jubi-Konzert nach Wickede angereist seid!! Es war sooo schön Euch als begeisterte Zuschauer im Saal zu sehen und dadurch viel es uns gar nicht schwer zu lächeln. Schade nur, dass Ihr so bald schon heim fahren mußtet, bei uns ist es noch sehr früh geworden!! Aber wir sehen uns ja am Freitag in Gemen wieder und dann können wir weiter abends Party machen. Ich freue mich schon riesig auf das Wiedersehn… Ganz liebe Grüße sendet Euch aus Werl der Eckstein Anni
 
 
Name: maryhomy Eingetragen am 09.03.2007 um 21:09:41
Homepage: –
hallo ihr Lieben,
ich habe noch einen Platz für die Stimmbildung am 16. bis 18.03. in Borken zu vergeben, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren! Hat noch jemand Lust???? Der kann sich bei mir oder bei Gaby Beuker-Schrader melden. Ansonsten wünsche ich denjenigen Spaß die am Wochenende mit nach Wickede fahren.
Grü0e Marita
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 09.03.2007 um 12:28:26
Homepage: –
Hallo zusammen,
freue mich schon auf das Konzert der Wickeder am Samstag. Mal schauen, was die sich haben einfallen lassen. Vielleicht kann man sich da ja ein bisschen abgucken ?!?!?!?!?!?!?!?!?! (ha ha).
Also bis Samstag und allen Anderen ein schönes Wochenede.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Wilhelm Lamers Eingetragen am 05.03.2007 um 08:48:34
Homepage: –
Hallo, 

vielen Dank für Euer Geburtstagsständchen. Das kam für mich ganz überraschend und war wunderschön. Das hat Hedwig wieder mal toll hingekriegt. Vielen Dank auch für die Geschenke und dass Ihr so toll mit mir gefeiert habt.

Liebe Grüße
Wilhelm

 
 
Name: agi Eingetragen am 22.02.2007 um 11:06:19
Homepage: –
Wir fahren doch lieber nicht auf Einladung von Christopher Bonne´nach Neuseeland, er meldet sich gerade während eines Erdbebens und muss sich am Schreibtisch festhalten! Also doch lieber Paris!?
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 20.02.2007 um 15:25:43
Homepage: –
Hallo zusammen,
na, Karneval wieder aus den Knochen? Bin gestern in Wüllen beim Umzug gewesen und hab mir das tolle Gefährt von unserem Vereinswirt mal angesehen. Super!!!!!! Vielleicht kann man sich das ja mal ausleihen?!?!?!?!?!?!?!?!?
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Angelijka Eingetragen am 12.02.2007 um 07:43:20
Homepage: –
Guten Morgen zusammen,
hab grad die Mail von Beate gelesen. Das ist ja wirklich doof gelaufen, aber na ja, wir hoffen ganz stark auf das nächste Jahr. Wünsche euch Allen eine nicht so stressige Woche und einen schönen „Altweiber“-Tag.
LG aus Gescher
Angelika
 
 
Name: Nicole Eingetragen am 06.02.2007 um 21:46:15
Homepage: –
Hi Leute,
es freut mich das Euer Konzert gut gelaufen ist.
Ich wäre gerne dabei gewesen, war jedoch leider verhindert.
Grüße aus der Schweiz an alle die mich kennen.
Nicole (Tochter von Patricia)
 
 
Name: Angelika Eingetragen am 06.02.2007 um 07:21:07
Homepage: –
Guten Morgen meine Lieben, 

hab grad die Mail von Hedwig und Wilhelm gelesen und natürlich ausgedruckt. Tolle Kritik!!!! Wir waren aber auch suuuper am Sonntag!!!!!!!!!!! Hab es von vielen Seiten gehört, dass das Konzert besser als im letzten Jahr war und auch das Publikum hat toll mitgemacht.
LG aus Gescher
Angelika

 
 
Name: Marion Eingetragen am 05.02.2007 um 22:47:38
Homepage: –
Hallo liebe Gospeltrains!
Es war schön bei euch gestern – sowohl das tolle Konzert als auch das anschließende Beisammensein! Ich freue mich schon auf’s nächste Wiedersehen im März.
Liebe Grüße von den CornerStones aus WickedeMarion
 
 
Name: Anita Eingetragen am 05.02.2007 um 22:41:11
Homepage: –
Hallo liebe Chormitglieder,
wir können so stoooolz auf uns sein. Alberts Kommentar heute, ging runter wie Öl. War die Probe wieder super. Macht doch richtig Spaß nach einem Konzert.
Die rhytmischen Bewegungen von Albert gemünzt auf Willi sollten seine Fortsetzung finden. Schlaft gut und träumt von den Trommeln.
 
 
Name: elke Koziol Eingetragen am 05.02.2007 um 07:24:35
Homepage: –
Hallo Ihr Lieben Gospeltrainer
Gestern unser Konzert war mal wieder Spitze.
Habe noch die ganze Nacht gesungen. Freue mich schon aufs nächste Konzert.
Liebe Grüße Elke
 
 
Name: Christopher Bonné Eingetragen am 03.02.2007 um 11:41:54
Homepage: –
Hello from summer down under! 

Just checked on Ahaus activities and found out there’s a gospel choir in my former hometown t’day. How’z that? Congrets!!

Phantastic homepage u got, w/o commercials – as Agi noted- and quite well structured with great press coverage. Bloody excellent,as we say down here!

Should you ever come to our country, we’ll promote it properly!!That’s a promise.

All the best,compliments from Auckland, New Zealand sent by a fomer Ahaus citizen and haere ra as well as ka kite ano from Aotearoa

Christopher B.

 
 
Name: Anni Eingetragen am 29.01.2007 um 22:26:03
Homepage: –
Hey Ihr lieben Gospelsänger/-innen aus Ahaus! Habe eben mit Angelika telefoniert und jetzt habe ich ein bißchen in Eurer homepage gezappt. Dickes Lob, gefällt mir sehr gut und viel Information!! Also jetzt weiß ich genau Bescheid, was so bei Euch läuft… Hoffe, wir sehen uns Sonntag, nur nicht bei Schnee oder Unwetter!! Bis dahin – ganz liebe Grüße aus Werl sendet Euch Anni (CornerStones)
 
 
Name: Nicole Eingetragen am 25.01.2007 um 10:36:16
Homepage: –
Hi, eure Seite ist echt klasse. Hat mir Spaß gemacht hier zu stöbern. Grüße aus der verschneiten Schweiz. Nicole
 
 
Name: Agi Blanke-Lödige Eingetragen am 04.01.2007 um 23:08:12
Homepage: –
Wilhelm, ich bin sehr froh, dass unsere Gästebucheintragungen nicht mehr durch „Fremdwerbung“ verziert sind. War mir schon richtig peinlich!
Vielen Dank für deine Mühe!
Agi
 
 
Name: Angelika Grun Eingetragen am 04.01.2007 um 07:43:36
Homepage: –
Guten Morgen zusammen, 

heute ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr für mich und ich musste natürlich sofort auf \\\“unsere\\\“ Seite.

Arno, vielen Dank für dein Lob. Es macht mir auch immer mehr Spaß!!

Allen Chormitgliedern und \\\“Gästen\\\“ wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

LG Angelika

 
 
Name: Wilhelm und Hedwig Lamers Eingetragen am 02.01.2007 um 17:15:24
Homepage: –
Hallo, 

frohes neues Jahr allen Sängerinnen und Sänger und Besuchern unserer Homepage.

Ich habe das Gästebuch nun auf ein werbefreies unseres Providers umgestellt und die alten Einträge dabei übernommen.

Liebe Grüße
Hedwig und Wilhelm Lamers

 
 
Name: Agnes Mers-Kremer Eingetragen am 02.01.2007 um 14:48:55
Homepage: –
Liebe Chormitglieder, lieber Chor-Leiter,lieber Wilhelm, liebe Hedwig!
Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007 mit ebenso klangschönen und farbenfrohen Erlebnissen, wie sie auf eurer Homepage zu bewundern sind!! Singe, wem Gesang gegeben! Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünschen Eure Fans aus Iserlohn, Fam. Kremer (=Schwester von Hedwig Lamers)!!
 
 
Name: Agi Blanke-Lödige Eingetragen am 02.01.2007 um 14:46:37
Homepage: –
Allen meinen lieben Mitsängern und Mitsängerinnen wünsche ich ein glückliches 2007.
Lieber Arno, ich habe dich in der Kirche gesehen, und es hat mir Freude gemacht, auch für dich zu singen.
Agi
 
 
Name: Arno van Nek Eingetragen am 02.01.2007 um 14:45:58
Homepage: –
Eine tolle Seite habt ihr fertig gemacht.
Ich war heute in der Marienkrche und habe euren Auftritt gesehen und vor allem gehört. Ich war voll begeistert. Weiter so!! Angelika macht das Dirigat genauso gut wie Albert, alle Achtung.
Viele Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Sängerinnen und Sängern .Arno van Nek
 
 
Name: Angelika Grun Eingetragen am 02.01.2007 um 14:44:51
Homepage: –
Hallo zusammen, 

ich wünsche Allen -die noch vor Weihnachten auf „unsere Seite“ gehen- ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!!

Liebe Grüße aus Gescher
Angelika

 
 
Name: Edith aus Reken Eingetragen am 02.01.2007 um 14:44:07
Homepage: –
Hallo Angelika,
habe gerade Eure Homepage angesehen. Du hast Recht, die Seite ist wirklich gelungen. Ihr seid ja wohl eine muntere Truppe.
Gruß – Edith
 
 
Name: Angelika Grun Eingetragen am 02.01.2007 um 14:43:27
Homepage: –
Hallo zusammen, 

endlich bin ich drin!!!!!!!!!!! Hab jetzt eigenen Internetanschluss im Büro. Unsere Homepage ist echt super geworden, daaaaaaaaaaanke -vor allem an Wilhelm-.

Sitze im Büro und leider nicht in der schönen „Frühlings“-Sonne im November, schade eigentlich.

Wir sehen uns am Sonntag!!!
LG aus Gescher
Angelika

 
 
Name: Patricia Hahn Eingetragen am 02.01.2007 um 14:42:38
Homepage: –
Hallo Wilhelm,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Echt SUPER geworden, auch die Hörproben. Ich finde das SPITZE.
Patricia
 
 
Name: Marta Skibinski Eingetragen am 02.01.2007 um 14:41:42
Homepage: –
Nu habe ich es auch geschafft! Supertoll,dass wir jetzt unsere eigene homepage haben!! Vielen Dank an euch, Wilhelm und Hedwig, dass Ihr das so informativ und schön einrichtet habt…
Liebe Grüße von Marta!
 
 
Name: Angelika Grun Eingetragen am 02.01.2007 um 14:40:47
Homepage: –
Hallo zusammen, 

konnte heute endlich auf „unsere“ Seite, da Chef nicht da ist und nur er ins Internet kann.

Ich kenn mich auch gar nicht so gut damit aus, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist sehr sehr schön. Da kommen doch alte Erinnerungen wieder hoch.

Lob an Alle, die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt endlich eine eigene Internetseite haben.
Liebe Grüße aus Gescher
Angelika

 
 
Name: Anita Kruthoff Eingetragen am 02.01.2007 um 14:39:23
Homepage: –
Hallo Hedwig und Wilhelm,
bin mehr als begeistert, was ihr gemacht habt. Tolle Bilder, super Einteilung, ihr seid ein unschlagbares Team.
Viele Besucher der Homepage werden begeistert sein.
Viele liebe Grüße
 
 
Name: Agi Blanke-Lödige Eingetragen am 02.01.2007 um 14:38:25
Homepage: –
Bin richtig ins Schwärmen gekommen bei den tollen erinnerungsreichen Fotos. Insgesamt eine ansprechende, informative und liebevoll gestaltete Homepage. Kompliment an den Administrator!
 
 
Name: Elisabeth Elkemann Eingetragen am 02.01.2007 um 14:37:38
Homepage: –
Sitze noch auf der Arbeit, um mir unsere tolle Seite anzusehen. Das hat Dein Willem aber richtig toll gemacht, liebe Hedwig. Darauf geben wir ihm mal ein großes Bier aus – oder zwei!
 
 
Name: Elke Koziol Eingetragen am 02.01.2007 um 14:36:54
Homepage: –
Hallo Hedwig
Super toll geworden. Bin begeistert.
Da sprechen wir bestimmt eine Menge Menschen mit an.
Gruß Elke
 
 
Name: Beate Bertelmann Eingetragen am 02.01.2007 um 14:34:03
Homepage: –
hi hedwig!
Ich habe alles gefunden. Sieht ja echt toll aus und wirklich perfekt eingerichtet! Wollte nur mal Bescheid geben, super!
nen schönen Abend noch wünscht euchBeate!
 
 
Name: Gospeltrain Ahaus Eingetragen am 02.01.2007 um 14:32:11
Homepage: http://www.gospeltrain-ahaus.de
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das Gästebuch besucht.
Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar.
Euer Gospeltrain Ahaus

← Gästebucheinträge 2013-2015

Gästebucheinträge 2010-2012 →