Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.61.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Conny und Moritz aus Bremen schrieb am 7. September 2018 um 20:33:
Liebe Sängerinnen und Sänger des Gospeltrain Ahaus, ihr habt am letzten Samstag im August unsere Trauung in der Nienborger Kirche begleitet - es war ganz wunderbar! Ihr habt den Gottesdienst für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichenn Erlebnis gemacht und die Sache perfekt abgerundet! Von Seiten unserer Gäste gab es ausschließlich großes Lob. An dieser Stelle ein allerherzlichstes Dankeschön!! Wir freuen uns schon darauf Euch einmal wieder singen zu hören. Viele Grüße von der Weser, Conny u. Moritz
Petra Büning aus Ahaus schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:23:
Hallo zusammen,
vielen Dank für das wunderbare Weihnachtskonzert in der Stadthalle. Schön, dass Ihr wieder einen angemessenen Rahmen für Eure tollen Stimmen habt! Wir haben den 29.9. nächstes Jahr schon reserviert!!
Übrigens, die neue Homepage ist schön geworden und auch die blaue Farbe Eurer Kleidung !
Liebe Grüße
Agnes Mers-Kremer aus Iserlohn schrieb am 4. Dezember 2017 um 8:28:
Liebe Chormitglieder des Gospeltrain Ahaus! Ein dickes Lob an alle für das gelungene Weihnachtskonzert 2017! Mit jedem Song sprang der Funke von Musik und Begeisterung aller Sängerinnen und Sänger mehr auf das Publikum über. Das Programm war sehr ausgewogen: emotional anrührende und fetzige Songs. Die persönlichen Anmoderationen, die Lichtshow und die Abrundung durch den Trommler und den Saxophonisten haben den Abend für mich zu einem wunderbaren Einstieg in die Adventszeit 2017 gemacht. Ich war begeistert! Liebe Grüße aus Iserlohn.
Hedwig Lamers aus Heek schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:24:
Ich möchte mich für die sehr gelungene Chorfahrt bei unserem Orgateam bedanken.
Ich denke, es war eine gelungene Chorfahrt, es hat alles gut geklappt, Bus und Busfahrer waren hervorragend.
Das Singen hat mir besonders viel Freude gemacht. Die Ausflüge waren super organisiert , das Wetter hat gepasst und wir sind alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Chorreise . Nochmal vielen Dank
Silke Axthelm aus Weimar/ Mellingen schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:29:
Liebe Gäste Weimars.
Ich durfte Sie heute auf dem Marktplatz in Weimar vor dem Lucas Cranach-Haus singen hören und eine Hälfte des Chors dann auch auf den Spuren der Reformation durch die Stadt führen.
Auf diesem Wege möchte ich mich für die künstlerische Bereicherung meiner Stadtführung durch Sie selbst und für Ihre Anerkennung recht herzlich bedanken.
Es war mir ein Vergnügen!
Viele Grüße nach Ahaus und weiterhin viel Spaß beim Singen !
Sie bringen den Menschen sehr viel Freude.
Silke Axthelm, Stadt - und Kirchenführerin in Weimar
Anita Kruthoff aus Heek schrieb am 15. Oktober 2017 um 15:11:
Ein herzliches Dankeschön an unseren alten und neuen Webmaster Wilhelm und Unterstützerin Hedwig. Die neue Homepage ist super geworden. Alles toll aufgebaut und klasse Bilder. Da kommt man direkt ins Schwärmen. 😀🎼🎹🎶🎵

 


Hier geht es zu den Einträgen des alten Gästebuches: