Familiäre Stimmung in der Stadthalle – Jubiläumskonzert fast ausverkauft

Am 2. Dezember konnte der Ahauser Chor „Gospeltrain“ sein 25-jähriges Jubiläum feiern – bei einem Konzert in der Stadthalle unter der Leitung von Albert Göken und mit tollem Publikum. Die Stadthalle war voll. Unter dem Motto „Gospel & Christmas“ sangen wir eine bunte Mischung aus weihnachtlichen Liedern: Gospels,  traditionelle Christmas Carols, Folk und Pop, meist in englischer Sprache. Das Publikum war begeistert und hat uns bei einigen Liedern lautstark singend unterstützt. 

Die dreiköpfige Band aus Christoph Blenker an der E-Gitarre, Nils Bloch an den Drums und Oliver Kopmann am E-Bass hat uns begleitet. Noch vor Ort dachte sie sich ein paar Solos aus, denn zwei lange Begleiter des Chors fehlten sehr. Leider konnte der Saxofonist Rudolf F. Nauhauser aus Krankheitsgründen nicht auftreten. Albert Göken, unser Chor Gospeltrain und das Publikum haben ihm und seiner Frau musikalische Genesungswünsche übermittelt.
Nach dem Konzert traf sich der Chor zur Jubiläumsfeier mit Buffet und Gesang im Karl-Leisner-Haus.

 

Weihnachtskonzert ganzer Chor

Familiäre Stimmung in der Stadthalle – Jubiläumskonzert fast ausverkauft
Markiert in:         

Entdecke mehr von Gospeltrain Ahaus

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen